Errorism
Member
- Nov 18, 2022
- 258
- 819
- 217
Gude , ich kann nichts versprechen. Da zur Zeit das erstellen mit den AÜ alles länger dauert. Ich kann natürlich eine AÜ erstellen die dann Ungeprüft von mir ist aber es können natürlich Fehler auftreten. In der Regel schaue ich mir eine AÜ an ( und bearbeite auch viel wenn mir ein Spiel gefällt ) die ich erstelle um Sicherzustellen das keine Ren'Py Code Fehler vorkommen etc. Ich komme aber auch einfach nicht mehr mit der Arbeit hinter her. Aktuell habe ich ca. 8 AÜ (die ich hier und über meinen Mega-Love by the water ist sehr gut. Wäre schön auch Version 0.4 zu übersetzen?![]()
You must be registered to see the links
noch nicht veröffentlicht habe ) die ungeprüft noch rumdümpeln. Wenn du damit Leben kannst das Fehler und andere Probleme auftreten kann ich eine Automatische-Übersetzung erstellen. Was ich sagen möchte ist , wenn Fehler ( Ren'py Code Fehler ) auftreten ist das dann halt einfach so . Klar kannst du die mir dann Fehler gerne per PN mitteilen aber ich kann nicht versprechen das ich die Zeit habe die auszumerzen. Grüße
Last edited: