The Deluca habe ich noch nie gespielt weil ich immer warte bis das Spiel weiter vorne ist.Ja keine Ahnung was mit ihm los ist, aber "Hillside " hab ich schon gespielt.
Und das andere da warte ich auch drauf.
Guck du mal in die "Translation list" da stehen alle drin.Katie’s Corruption [v1.19] [Final] hast du das auch schon in Deutsch
Was zockst du den so?The Deluca habe ich noch nie gespielt weil ich immer warte bis das Spiel weiter vorne ist.
Hillside habe ich nur 5 min Angespielt dann nicht mehr. Ich mag eigentlich andere Spiele xD aber die characktere sehen Verdammt gut aus
Das Spiel sieht interessant aus. Habe mal schnell eine Übersetzung gemacht. ohne variable geht es ja schnell.Katie’s Corruption [v1.19] [Final] hast du das auch schon in Deutsch
Nein, sowas mache ich nicht, ich tue nur Spiele übersetzen.kannst du das mit pdf in Deutsch übersetzen Deviant Anomalies 3.3 Walkthrough
You must be registered to see the links
Sorry, ich hatte Gaube hier irgendwo schon mal geschrieben, dass ich dieses Spiel nicht mache, es ist mir zu viel.Könntes Du mal Bitte gucken Nach :
https://f95zone.to/threads/love-sex-second-base-v22-10-0-andrealphus.13488/
Danke
Kannst eigentlich selbes machen bei Google Übersetzer auf Dokumente klicken und die gewünschte PDF hochladen wird dann automatisch Übersetzt.kannst du das mit pdf in Deutsch übersetzen Deviant Anomalies 3.3 Walkthrough
You must be registered to see the links
Mach halt. Eigentlich sind die meiste Spiele Incest xD Aber durch Patreon Wurde die Spiele denn Incest Geraubt. Deswegen gibt es auch die Patch.Mal an alle, würde es euch stören wenn Ich bei Inzest Spielen denn Inzest Patch in die Überzeitung integriere?
Ich zocke eigentlich VDate games in Browser. oder hier Rpg gamesWas zockst du den so?
Ich zocke was hier mit Bilder gegenzeichnet ist.