Mod Others Unity Ren'Py Onhold German translations by Schubi791 and Risen5 and Michael 11 and Hannes112 and Errorism

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Dominik89

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Risen5

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Apr 10, 2018
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Am besten sollen die etwickler so machen wie in paar spiel wo man zb
https://f95zone.to/threads/uncontrollable-v0-8-deepcarbonlabs.85544/Die verhätnisse selber entscheiden können dann sind alle zufrieden;););)
Als jemand der Inzest spiele mag gefehlt mir die Lösung gar nicht. Ich mag es nicht besonders vor denn spielen die Beziehungen zu definieren. oft wird es sich zu einfach gemacht so das man nur eine Defension pro Charakter hat, muss dann z. B. zwischen sister oder sis wählen.

Es gibt eigentlich keine gute Lösung dafür. die Dialoge in den Spielen mit Inzest Patch werden immer schlechter sein als solche in denn der Spieleentwickler die Patreon richtlinien ignoriert.

Für die Autoübersetzungen ist es auch nervig da zu viele Variablen. Ich werde bei meinen Übersetzungen immer die Variablen ersetzen z. B. [rubyIs] wird zu sister und dann Übersetzt, so habe ich bei Young Again gemacht.
 
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Schubi791

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Die Spiele, die ich mit Bildern versehen habe, sind alle sehr gut, musst du spielen. ;)
 
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Risen5

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Apr 10, 2018
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Die Spiele, die ich mit Bildern versehen habe, sind alle sehr gut, musst du spielen. ;)
genau genommen sind es Texte von spiel die auf Bildern angezeigt werden. Bildern sind schon da nur komplett ohne Text.
Die Texte werde leider nicht von Renpy SDK in die Übersetzung auf aufgenommen ist dann viel Arbeit es manuell zu Übersetzen.

bei der Karte von "Long Live the Princess" ist es doch genau so. hier die leere Karte von den Spiel
map town base.png
und hier der Code von spiel
Code:
 image tooltip_map_home=LiveComposite((1080, 50), (10,0), Text("Heimkehr", style="tips_bottom", outlines=[(3, "000000", 0,0)]))

    image tooltip_map_callies_store=LiveComposite((1080, 50), (10,0), Text("Callie's Schneiderei", style="tips_bottom", outlines=[(3, "000000", 0,0)]))

    image tooltip_map_library=LiveComposite((1080, 50), (10,0), Text("Die Bibliothek", style="tips_bottom", outlines=[(3, "000000", 0,0)]))

    image tooltip_map_library_alley=LiveComposite((1080, 50), (10,0), Text("Gasse hinter der Bibliothek", style="tips_bottom", outlines=[(3, "000000", 0,0)]))

    image tooltip_map_church=LiveComposite((1080, 50), (10,0), Text("Die Kirche", style="tips_bottom", outlines=[(3, "000000", 0,0)]))

    image tooltip_map_town_hall=LiveComposite((1080, 50), (10,0), Text("Das Rathaus", style="tips_bottom", outlines=[(3, "000000", 0,0)]))

    image tooltip_map_primroses_home=LiveComposite((1080, 50), (10,0), Text("Primroses Zuhause", style="tips_bottom", outlines=[(3, "000000", 0,0)]))

    image tooltip_map_worksite=LiveComposite((1080, 50), (10,0), Text("Die Baustelle", style="tips_bottom", outlines=[(3, "000000", 0,0)]))

    image tooltip_map_leave_town=LiveComposite((1080, 50), (10,0), Text("Stadt verlassen", style="tips_bottom", outlines=[(3, "000000", 0,0)]))
Im Spiel sieht es dann so aus
screenshot0001.png

Hab mal nur die Map Übersetzt um für mich mal zu testen
Traumwelt mit der Verlinkte Datei wird die Map auf deutsch sein. Die Datei muss in game den Ordner kopiert werden.
 

Schubi791

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Nov 23, 2020
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Ihr könnt die Übersetzung von Summer Heat nochmal herunterladen. Hatte was versessen gehabt, damit ihr auf Deutsch spielen könnt. ;)
 
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Schubi791

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Nov 23, 2020
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genau genommen sind es Texte von spiel die auf Bildern angezeigt werden. Bildern sind schon da nur komplett ohne Text.
Die Texte werde leider nicht von Renpy SDK in die Übersetzung auf aufgenommen ist dann viel Arbeit es manuell zu Übersetzen.

bei der Karte von "Long Live the Princess" ist es doch genau so. hier die leere Karte von den Spiel
View attachment 2175577
und hier der Code von spiel
Code:
 image tooltip_map_home=LiveComposite((1080, 50), (10,0), Text("Heimkehr", style="tips_bottom", outlines=[(3, "000000", 0,0)]))

    image tooltip_map_callies_store=LiveComposite((1080, 50), (10,0), Text("Callie's Schneiderei", style="tips_bottom", outlines=[(3, "000000", 0,0)]))

    image tooltip_map_library=LiveComposite((1080, 50), (10,0), Text("Die Bibliothek", style="tips_bottom", outlines=[(3, "000000", 0,0)]))

    image tooltip_map_library_alley=LiveComposite((1080, 50), (10,0), Text("Gasse hinter der Bibliothek", style="tips_bottom", outlines=[(3, "000000", 0,0)]))

    image tooltip_map_church=LiveComposite((1080, 50), (10,0), Text("Die Kirche", style="tips_bottom", outlines=[(3, "000000", 0,0)]))

    image tooltip_map_town_hall=LiveComposite((1080, 50), (10,0), Text("Das Rathaus", style="tips_bottom", outlines=[(3, "000000", 0,0)]))

    image tooltip_map_primroses_home=LiveComposite((1080, 50), (10,0), Text("Primroses Zuhause", style="tips_bottom", outlines=[(3, "000000", 0,0)]))

    image tooltip_map_worksite=LiveComposite((1080, 50), (10,0), Text("Die Baustelle", style="tips_bottom", outlines=[(3, "000000", 0,0)]))

    image tooltip_map_leave_town=LiveComposite((1080, 50), (10,0), Text("Stadt verlassen", style="tips_bottom", outlines=[(3, "000000", 0,0)]))
Im Spiel sieht es dann so aus
View attachment 2175629

Hab mal nur die Map Übersetzt um für mich mal zu testen
Traumwelt mit der Verlinkte Datei wird die Map auf deutsch sein. Die Datei muss in game den Ordner kopiert werden.
Du kannst das kennzeichnen, damit das Sdk übernimmt (__("......")) so oder wenn er meckert dann so __(".....")) wenn er immer noch meckert dann so __("......").
Aber so müsste es gehen (__("Stadt verlassen"),
 
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Schubi791

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Nov 23, 2020
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Aaaahh ich habe mich wirklich schon gefragt, warum manchmal mit Bilder??? Danke für den Tipp!!!! ;-)
Ich kann leider nur 64 Bilder hier hinzufügen, wenn mehr dann wird gemeckert dann sagt er NUR 64 erlaubt. :rolleyes:
 

Dominik89

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Jun 15, 2017
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Hab mich mal an einem Spiel probiert "Marking a Mark"
2017 oder 2018 war es unter anderen mein erstes Ballon Spiel hier. Das spiel habe ich die ganze zeit gesucht danke das du es Gefunden hast. Früher hiss das spiel anders, ich dachte das es inzwischen schon fertig ist, oder abgebrochen ist. Vielen dank für deine Mühe:love::love:
 

Risen5

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Apr 10, 2018
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Du kannst das kennzeichnen, damit das Sdk übernimmt (__("......")) so oder wenn er meckert dann so __(".....")) wenn er immer noch meckert dann so __("......").
Aber so müsste es gehen (__("Stadt verlassen"),
Bei SSP-0.4.14R hast da doch auch nur die Scripte in game Ordner bearbeitet oder:unsure: Ist doch eigentlich auch leichter, suchen muss man so oder so.

Ich kann leider nur 64 Bilder hier hinzufügen, wenn mehr dann wird gemeckert dann sagt er NUR 64 erlaubt. :rolleyes:
man hab ich das mit den Bildern falsch verstanden:ROFLMAO:
 

Schubi791

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Nov 23, 2020
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Ja, das kommt ab und an vor, dass man die originalen Scripte verwenden muss, aber wenn du mit Atom arbeitest, ist es einfacher mit dem suchen und kennzeichnen.
Nein hast du nicht, mit den Bildern es sind sehr gute Spiele. :BootyTime: :BootyTime:
 

Risen5

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Apr 10, 2018
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aber wenn du nie Texte mit (__("......")) für Scripte in tl Ordner übernimmst, muss man ja dann nicht die Originalen ändern?
Ja ja die mit denn Bildern sind sehr gute Spiele. :WeSmart:
 

Schubi791

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Nov 23, 2020
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aber wenn du nie Texte mit (__("......")) für Scripte in tl Ordner übernimmst, muss man ja dann nicht die Originalen ändern?
Ja ja die mit denn Bildern sind sehr gute Spiele. :WeSmart:
Manchmal schon, aber einfacher ist es mit atom.
So mache ich, es ja auch mit Handy texte. Es kommt, vor das das nicht im Spiel angezeigt wird, darum in originale schreiben.
 
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