- Nov 23, 2020
- 3,228
- 5,356
Übersetzung von LE wird nochmal rausgenommen und auf Herz und Nieren getestet.
Hm, ich habe es per link gerade runtergeladen sollte gehen oder bitte mal ein anderer mal testen.Nein, leider immer noch nicht.
habs mal eben getestet immer noch error.Hm, ich habe es per link gerade runtergeladen sollte gehen oder bitte mal ein anderer mal testen.
Ich probier es morgen nochmal. Vielen Dank für deine tolle Arbeit. Rutsch gut rein!!!Hm, ich habe es per link gerade runtergeladen sollte gehen oder bitte mal ein anderer mal testen.
Ähmm das ist nicht das RPGM Game oder ? Weil das Renpy ist Kann mir jemand denn Titel vom RPGM game sagen dann schau ich mir das mal an ,kann bei denn Beiträgen nicht ganz folgen um was für ein game es gehtHab einen Wunsch wie immer [VN] - [Ren'Py] - [Abgeschlossen] - Karma [v1.0 erweitert] [PowerPlower] | F95zone Wünsch Dir einen Guten Rutsch ins Neue Jahr . Muss heute noch arbeiten erst ab 22 Uhr kann ich rutschen.
Nein ist es nicht RPGM Games da hätte ich genug zum übersetzen , da die sehr Zeitaufwendig sind und man aufpassen muß das der Text auch in die Zeilenbox passt wie zum Beispiel bei [RPGM] - My New Life: REVAMP [v0.92] [Beggar of Net] | F95zone kannst dich mal dran versuchen wenn das klappt wäre Super ich werd morgen mal anfangen [RPGM] - Laura: Lustful Secrets [v1.5] [Dark Anu] | F95zone auf den neusten Stand zu bringen.Hallo zusammen, Erst mal Wünsche ich allen ein Frohes Glückliches und gesundes neues Jahr
Ach so habe jetzt Lust-Academy-2-1.7.1d-pc aktuell auf meinen PC Übersetzt automatisch und bin schon fleißig dran Fehler aus zu bessern und es zu zocken . Sobald ich damit fertig bin werde ich es wieder hochladen
Ähmm das ist nicht das RPGM Game oder ? Weil das Renpy ist Kann mir jemand denn Titel vom RPGM game sagen dann schau ich mir das mal an ,kann bei denn Beiträgen nicht ganz folgen um was für ein game es geht
RPGM - Games sind nicht schwer eine automatische Übersetzung zu machen , da ich es schon bei dem einen oder anderen Game gemacht habe wie zB: Second_Class 0.961 , könnte ich mir das mal anschauen ....könnte aber ein paar Tage dauern bis ich die Zeit dazu finde Ach so Second_Class habe ich nicht hier gepostet weil ich davon eigentlich schon eine manuelle Übersetzung zum Teil schon angefangen habe und die auch Fertig machen wollte , aber dann kam der Private Stress und wenig Zeit ,das es erst mal auf Eis liegt
Gruß Playazclubmember
ok schau es mir mal an aber es gibt auch einen Trick mit der Zeilen box das alles reinpasst ist aber jetzt schwer zu erklären ist schon etwas her wo ich RPGM games Automatisch Übersetzt habe ,müsste sogar noch einige auf der Platte habenNein ist es nicht RPGM Games da hätte ich genug zum übersetzen , da die sehr Zeitaufwendig sind und man aufpassen muß das der Text auch in die Zeilenbox passt wie zum Beispiel bei [RPGM] - My New Life: REVAMP [v0.92] [Beggar of Net] | F95zone kannst dich mal dran versuchen wenn das klappt wäre Super ich werd morgen mal anfangen [RPGM] - Laura: Lustful Secrets [v1.5] [Dark Anu] | F95zone auf den neusten Stand zu bringen.
Nicht nur das, auch das keine unnötigen Leerzeichen sind bei Kürzel. Sind halt schon um einiges anspruchsvoller. UnRen kannst zum größten Teil auch vergessen weils nicht funktioniert ganz geschweige von Renpy was bei mir absolut keine Übersetzung machen will. Da kommt dann richtig spaß auf.Nein ist es nicht RPGM Games da hätte ich genug zum übersetzen , da die sehr Zeitaufwendig sind und man aufpassen muß das der Text auch in die Zeilenbox passt wie zum Beispiel bei [RPGM] - My New Life: REVAMP [v0.92] [Beggar of Net] | F95zone kannst dich mal dran versuchen wenn das klappt wäre Super ich werd morgen mal anfangen [RPGM] - Laura: Lustful Secrets [v1.5] [Dark Anu] | F95zone auf den neusten Stand zu bringen.
Dann zeig mal an !ok schau es mir mal an aber es gibt auch einen Trick mit der Zeilen box das alles reinpasst ist aber jetzt schwer zu erklären ist schon etwas her wo ich RPGM games Automatisch Übersetzt habe ,müsste sogar noch einige auf der Platte haben
Entweder box vergrößern, was nur zum Teil möglich ist oder Schriftgröße ändern. Wenn aber der Text nur minimal über die Box drüber geht, juckt es auch keinen. Hauptsache Text ist auf DeutschDann zeig mal an !
So bitte nochmal testen.Moin Schubi, bei TableTop BornStar funktioniert der Mediafire download nicht.
You must be registered to see the links
Jetzt gehtsKannst du bitte nochmal testen.