Hm, vielleicht muss das auf eng. Bleiben Telefonmenü/Telefon_weiß.pngF95zone
View attachment 2343020
Slice of Venture Origins [v1.1] [Blue Axolotl]
übersetzt
You must be registered to see the links
Die data ist übersetzt aber
View attachment 2343147
Hm, vielleicht muss das auf eng. Bleiben Telefonmenü/Telefon_weiß.png
F95zone
View attachment 2343011
Isekai Harem Fantasia [v1.02] [Triangle!]
übersetzt
View attachment 2343344
Hab mal ne dumme Frage, warum tust du eigl. sowas übersetzen, das spielt doch kaum jemand tue renpy übersetzen ist einfacher als sowas.F95zone
View attachment 2343020
Slice of Venture Origins [v1.1] [Blue Axolotl]
übersetzt
View attachment 2343147
Hab mal ne dumme Frage, warum tust du eigl. sowas übersetzen, das spielt doch kaum jemand tue renpy übersetzen ist einfacher als sowas.
Bei dem Wunsch wäre ich dabei.Oh oh oh....ich muss mal wieder Bitte Bitte rufen..The Prison Guard...Esra in Istanbul fand ich schon klasse...bin riesig gespannt https://f95zone.to/threads/the-prison-guard-v0-1-0-trash-panda.122874/
Tollen Freitag
Danke dir ich werde was testen mit den Seiten ihr müsst dann sagen wie ihr das findet aber in den kommenden tagen erst.Hi Schubi791,
Ich finde deine Seite Menga geil, und Freue mich jeden Tag auf neue Updates deiner und Risen5 seine Arbeit.
Macht weiter so.
Die Möglichkeit zu gewissen Seiten zu Springen finde ich Top. Vielleicht würde hier aber Stat Seite 1-... besser sein wenn da Stehen würde A-G , H-L usw. somit würde man sich schneller zurecht finden.
Ist nur ein Vorschlag
Macht weiter so Einfach Top Jungs.
Ja Ja erst Updates dann was Neues.Bei dem Wunsch wäre ich dabei.
Hm was meinst du genau?
Ok ich gucke mir das mal an Denkmal der WT Mod wird die Ursache sein...Umstellen geht aber man hat Englische texten... nur die Aktionsfelder sind in Deutsch
Danke geht jetzt ohne problemeIhr könnt Reunion nochmal runterladen und sagt mir mal Bescheid, ob es geht.