Thank you, my friend, I was able to translate the game into my original language, but there are texts that I did not find!! How can I get it and translate it?Ja das kann ich ist aber sehr schwer data entpacken und hier einfügen und wie auf dem bild enger DrückenYou must be registered to see the links
You must be registered to see the links
Da musst du dich an Playazclubmember wenden, das ist seine Arbeit.Hab bei "Lust-Academy-0.7.1f-pc" beim Starten des Spiels immer diese Meldung. Hier konnte ich auch nicht sehen wer das übersetzt.
ich glaub das war nur bei der Android variante, versuch mal Joiplay und die pc variante, zusätzlich geht auch einfach auf ignorieren und dann einfach den richtigen spielstand laden, funktioniert garantiertHab bei "Lust-Academy-0.7.1f-pc" beim Starten des Spiels immer diese Meldung. Hier konnte ich auch nicht sehen wer das übersetzt.
Ist Pcich glaub das war nur bei der Android variante, versuch mal Joiplay und die pc variante, zusätzlich geht auch einfach auf ignorieren und dann einfach den richtigen spielstand laden, funktioniert garantiert
bin bei einigen spielen auf joiplay umgestiegen da ich im urlaub nur tablet mithabe und der speicher bei android immer so begrenzt ist, ´zusätzlich gibt es probleme wen man die comprimierte pc variante nimmt und dann versucht das auf der normalen pc varnate zu starten
Hello my friend, thank you. I was able to translate the Straitened Times game into my original language, but I could not get all the texts. There are missing texts that I could not get, so how do I get to them in order to translate them as well?Christine Watson ist ja auch 1.0 die neue vison ist 2.0 also brauch das spiel auch ein neues update
Hello my friend, thank you. I was able to translate the Straitened Times game into my original language, but I could not get all the texts. There are missing texts that I could not get, so how do I get to them in order to translate them as well?
I thought this too, but when I search for the original text in English, I can't find it either (it is not in this text file for me to translate)Versuche es mal mit ein anderen übersetzter und achte bitte genau auf die nummern nicht das du einige nummern -----00000 übersehen hast er zeigt es an
-
Try it with another translator and please pay close attention to the numbers, not that you have overlooked some numbers -----00000 it will display it
You must be registered to see the links
Die Version ist ja auch alt hier.Bei Love Season kann ich nur speichern und laden wenn ich das Spiel auf englisch stelle.
Gruß Pit
Das kann ich noch nicht sagen, wann was Neues reinkommt, aber die Tage kommt was Neues.Schubi kommt heute nichts von dir?
Brauchst du was, Aufputschmittel, Nutten oder einen schönen Kuchen?Das kann ich noch nicht sagen, wann was Neues reinkommt, aber die Tage kommt was Neues.
Hab auch nicht viel Zeit wie früher muss alles testen, spielen das kann ich nur am Wochenende machen.
Bitte nix posten ich sehe es selber danke.Spiele Update
Ataegina [v0.8.5] [Kthulian]
Hallo,Hab was für euch die aktuelle Version von Helping the Hotties [v0.9.0] ist zwar kein großes Updatet aber wieder auf dem Aktuellen Stand von der Automatischen Übersetzung .
Gruß Playazclubmember
Einfach warten, bis die neue Version hier rauskommt.Genau das gleiche Problem habe ich bei Love Season ich kann nur speichern und laden wenn ich das Spiel auf englisch stelle.
Gruß Pit
Es gabt für Part 1 eine fix, deshalb ist ein kleiner teil auf englisch. Damit ist es jetzt Aktuell und deutschHi
Leider konnte ich nicht rausfinden wer der Übersetzer von Christine Watson [v1.0e] ist.
Part 1 ist nur ein Teil auf deutsch. Ab dem Screen nur noch englisch
Die Übersetzung ist zwar nicht Aktuell mit den Fehler hat es aber nichts zu tun.Bei Love Season kann ich nur speichern und laden wenn ich das Spiel auf englisch stelle.
Gruß Pit
Das ist der selbe Fehler wie bei Love Season. Die Datei common.rpy in game\tl\german kopierenHallo,
wenn ich von ENG auf DE umstelle komme ich nicht mehr zurück ins Menü, speichern und/oder laden nicht möglich.
Sobald ich die rechte Maustaste betätige, erscheint das Script. Habe bereits neu installiert und auch neu gepatcht, keine Änderung. Es lässt sich also nur ENG spielen.
Vllt. findet Ihr ja Zeit mal reinzuschauen, danke