- May 8, 2021
- 293
- 572
Huhu ,Hallo,
wenn ich von ENG auf DE umstelle komme ich nicht mehr zurück ins Menü, speichern und/oder laden nicht möglich.
Sobald ich die rechte Maustaste betätige, erscheint das Script. Habe bereits neu installiert und auch neu gepatcht, keine Änderung. Es lässt sich also nur ENG spielen.
Vllt. findet Ihr ja Zeit mal reinzuschauen, danke
ok ich könnte jetzt sagen ,warte bis Juni dann kannst du wieder spielen Speichern /Laden/ Menü wider benutzen das klappt dann alles im Juni wieder Ok Spaß bei Seite ,aber es würde wirklich im Juni wieder alles gehen Weil der Fehler sich wieder eingeschlichen hat für der Monat Mai und zwar in der Common Datei der Übersetzung . Und zwar so steht es drin
# renpy/common/00action_file.rpy:47
old "{#month}May"
new "{#month Mai"
old "{#month}June"
new "{#month}Juni"
Also könntest du im Juni wieder alles machen ,habe das nur so reingeschrieben das man auch etwas versteht wo der fehler herkommt , habe es gefixt und jetzt sieht es so aus und alles sollte laufen
old "{#month}May"
new "{#month}Mai"
old "{#month}June"
new "{#month}Juni"
So kannst du im Mai auch Zocken und alles Benutzen Das Ding ist das diese Fehler sich reinschleichen können wenn man nichts mehr Speichern muss oder es schon einfach auf Deutsch immer weiter zockt weil man das Save Game vom alten Spielstand nutzt usw. Aber jetzt sollte alles gehen .
Gruß Playazclubmember