cop666
Member
- Jan 10, 2023
- 322
- 508
Haut schon am Anfang fehler raus, wenn man die einstellungen anpassen möchte haut er fehler raus sowie stürzt danach abEs ist ein neues Spiel online
Spiel: Vae Victis - Khan: Conquer, Ravish, Breed [v0.13.7]
Download:You must be registered to see the links
Achtung: das ganze Ding ist ungetestet und kann Fehler enthalten!
was sagt die Traceback? Ohne die ist das Arbeiten mit der Glaskugel und damit sinnlosHaut schon am Anfang fehler raus, wenn man die einstellungen anpassen möchte haut er fehler raus sowie stürzt danach ab
War beim ersten Start bei mir auch, beim 2ten klappt es zurzeit bei mir.Haut schon am Anfang fehler raus, wenn man die einstellungen anpassen möchte haut er fehler raus sowie stürzt danach ab
achja, die verdammte .rpyc mal wieder, die ich so gern vergesse... Archiv ist nun geupdated. Zusätzlich dazu, wurde ein Error ausgemerzt, der auftrat, wenn man im Buch, das im Thronsaal ausliegt, Infos über Lilan nachschlagen willWar beim ersten Start bei mir auch, beim 2ten klappt es zurzeit bei mir.
Hab mir nen Lesezeichen gesetzt. Sollte es also mitkriegen.@ Hannes112 .. vielen dank für die übersetzung, klappt sehr gut für das es auf die schnelle ist.
behältst du das game im auge wenn es fertig ist?
Spiel hat ein Update erhalten, u.a. ist das Tutorial nun auf Deutsch (sind Bilder), diverse redewendungen und Charakternamen korrigiert und auch einen Error beseitigt.Es ist ein neues Spiel online
Spiel: Vae Victis - Khan: Conquer, Ravish, Breed [v0.13.7]
Download:You must be registered to see the links
Achtung: das ganze Ding ist ungetestet und kann Fehler enthalten!
Der Renpy Translator funktioniert zum Übersetzen nicht mehr. Man kann damit nur noch den "german" Ordner erstellen. Übersetzen dann mit T++ etc.also ich habe jetzt nochmal versucht Das Spiel Lunar´s Choosen mit dem renpy auto übersetzer 2.5.7 zu übersetzen leider übersetzt das Program die Datei nicht vollständig ich weiß nicht was ich falsch mache oder ist das einfach so. Unten ist ein beispiel was ich meine. Eine Frage könnte es daran liegen das ich kein API Key benutzt habe
Ich nicht aber wenn das Spiel gleich mit verlinkst geht einfacher!hat jemand eine übersetzung für mydorm part 2 und 3