Mod Others Unity Ren'Py Onhold German translations by Schubi791 and Risen5 and Michael 11 and Hannes112 and Errorism

5.00 star(s) 5 Votes

Bomber86

Active Member
Modder
Feb 27, 2023
546
1,475
Wenn ich alle aktualisieren würde, hätte ich keine Zeit mehr für Arbeit, Familie und Freunde, also nein, ich mache nur die, die mir auch persönlich zusagen.

Bevor du fragst, nein, Wünsche werden keine angenommen ;)

• Sad
  • Like
Reactions: cop666 and Punto

TheSpooner

Newbie
Jun 17, 2023
78
109
ne wollte keine wünsche nennen, bin schon froh wenn ihr übersetzungen macht und damit geb ich mich zufrieden. ab jetzt kann ich ein age drauf werfen ob eins von meiner liste dabei ist und vielleicht mal eins verschwindent:)

• Like
Reactions: Punto

Player D

Newbie
Aug 13, 2023
23
25
Das sind alles AÜ Übersetzungen die mit Hilfe von den Programmen Renpy Translator und Translator++ Erstellt wurden.

Da das meine ersten versuche sind können leider immer noch fehler auftauchen, und es ist nicht immer alles übersetzt. außerdem haben einige Übersetzungen Probleme mit den umlauten Ü/Ö/Ä (Einfach im Spiel mit der Taste A oder Shift-A die Schriftart ändern dann sollte das Problem in den meisten fällen behoben sein)

PS. Ein großes Danke geht hierbei an Errorism der mir beim Übersetzen und bei Problemen geholfen hat. :LOL: (y)

Last edited:

MCDiggler

Active Member
Modder
Apr 30, 2023
908
1,236
Hi.

Player D

Erstmal Danke für deinen üppigen Einstand (y) ... super Einsatz!

Angespielt hab ich zwar noch nix ... nur ein paar Dinge die mir bis jetzt aufgefallen sind:

Für Karlsson's Gambit gibt's hier schon 'ne Übersetzung (von 2023)

A Genin Tale gibt's hier bei F95 glaub ich nicht ... hab es aber bei itch.io gefunden

Publix Sex Life hat bereits ein neues Update auf v0.86.08 erhalten

Nochmals Merci :)

MfG MCDiggler

• Like
Reactions: Player D and Punto

selters1

Member
Jan 3, 2021
178
113
Das sind alles AÜ Übersetzungen die mit Hilfe von den Programmen Renpy Translator und Translator++ Erstellt wurden.

Da das meine ersten versuche sind können leider immer noch fehler auftauchen, und es ist nicht immer alles übersetzt. außerdem haben einige Übersetzungen Probleme mit den umlauten Ü/Ö/Ä (Einfach im Spiel mit der Taste A oder Shift-A die Schriftart ändern dann sollte das Problem in den meisten fällen behoben sein)

PS. Ein großes Danke geht hierbei an Errorism der mir beim Übersetzen und bei Problemen geholfen hat. :LOL: (y)
Toll gemacht, aber einige Spiele sind nicht auf deutsch umstellbar.

• Like
Reactions: Punto

MCDiggler

Active Member
Modder
Apr 30, 2023
908
1,236
Hi.

Toll gemacht, aber einige Spiele sind nicht auf deutsch umstellbar.
Ja, leider. Aber der ein oder andere kennt's von sich selbst ... aller Anfang ist schwer.

Einige Übersetzungen sind sogar unfixbar. Solange könnt ihr versuchen die Datei, die

ich hier dranhänge in den game Ordner des Spiels zu kopieren, dann sollte in dem ein

oder anderen Game eine Umstellung der Sprache möglich sein.

MfG MCDiggler

Hannes112

Member
Feb 20, 2024
141
260

Erstmal super, aber mach lieber langsam und frage bei Problemen.

Welchen Übersetzungsdiensz hast Du genutzt.

MCDiggler

Active Member
Modder
Apr 30, 2023
908
1,236
Hi & Danke.

cop666: Kannst du vielleicht sagen, ob deine Übersetzung für Family Vacation evtl.

auch mit der aktuellen Version (v0.12.12.19) funktioniert? Und ob sie mit dem Special Edition Patch kompatibel ist?

MfG MCDiggler

Last edited:

cop666

Member
Jan 10, 2023
322
508
Hi & Danke.

cop666: Kannst du vielleicht sagen, ob deine Übersetzung für Family Vacation evtl.

auch mit der aktuellen Version (v0.12.12.19) funktioniert? Und ob sie mit dem Special Edition Patch kompatibel ist?

MfG MCDiggler
Special edition ist drin.Hab die neueste Version runtergeladen allerdings ist die dann 18 und nach dem auspacken 16.
Ist aber eh nur Bugfix

• Like
Reactions: MCDiggler

kilianKun

Newbie
Dec 25, 2022
62
19
Hi & Danke.

MfG MCDiggler
was sol die Special Edition Patch sein von Family Vacation

5.00 star(s) 5 Votes