TheSpooner
Newbie
- Jun 17, 2023
- 78
- 109
Toll gemacht, aber einige Spiele sind nicht auf deutsch umstellbar.Das sind alles AÜ Übersetzungen die mit Hilfe von den Programmen Renpy Translator und Translator++ Erstellt wurden.
Da das meine ersten versuche sind können leider immer noch fehler auftauchen, und es ist nicht immer alles übersetzt. außerdem haben einige Übersetzungen Probleme mit den umlauten Ü/Ö/Ä (Einfach im Spiel mit der Taste A oder Shift-A die Schriftart ändern dann sollte das Problem in den meisten fällen behoben sein)
PS. Ein großes Danke geht hierbei an Errorism der mir beim Übersetzen und bei Problemen geholfen hat.![]()
![]()
Ja, leider. Aber der ein oder andere kennt's von sich selbst ... aller Anfang ist schwer.Toll gemacht, aber einige Spiele sind nicht auf deutsch umstellbar.
Das sind alles AÜ Übersetzungen die mit Hilfe von den Programmen Renpy Translator und Translator++ Erstellt wurden.
Da das meine ersten versuche sind können leider immer noch fehler auftauchen, und es ist nicht immer alles übersetzt. außerdem haben einige Übersetzungen Probleme mit den umlauten Ü/Ö/Ä (Einfach im Spiel mit der Taste A oder Shift-A die Schriftart ändern dann sollte das Problem in den meisten fällen behoben sein)
PS. Ein großes Danke geht hierbei an Errorism der mir beim Übersetzen und bei Problemen geholfen hat.![]()
![]()
Zudem gibt's leider noch nicht übersetzte Szenen.A Dark Horse Riding [Ch. 2.1B Beta]
You must be registered to see the links
Allerdings funktionieren meine Saves weder mit der originalen noch mit der übersetzten Version
ist wohl irgenwo im "alten" Teil. den hab ich im Skip übersprungen bis zu der Stelle wo ich war. Nur die eine oder störend viele?Hi.
Zudem gibt's leider noch nicht übersetzte Szenen.
MfG MCDiggler
Special edition ist drin.Hab die neueste Version runtergeladen allerdings ist die dann 18 und nach dem auspacken 16.Hi & Danke.
cop666: Kannst du vielleicht sagen, ob deine Übersetzung für Family Vacation evtl.
auch mit der aktuellen Version (v0.12.12.19) funktioniert? Und ob sie mit dem Special Edition Patch kompatibel ist?
MfG MCDiggler
was sol die Special Edition Patch sein von Family VacationHi & Danke.
cop666: Kannst du vielleicht sagen, ob deine Übersetzung für Family Vacation evtl.
auch mit der aktuellen Version (v0.12.12.19) funktioniert? Und ob sie mit dem Special Edition Patch kompatibel ist?
MfG MCDiggler