Mod Others Unity Ren'Py Onhold German translations by Schubi791 and Risen5 and Michael 11 and Hannes112 and Errorism

5.00 star(s) 5 Votes

Hueppel

Active Member
Oct 7, 2020
715
1,337
Hi.

Errorism & Bomber86 : Hier gibt's nur den https://f95zone.to/threads/22983/ ... glaube aber auch nicht

dass damit dieses "verlassene" Spiel gemeint ist.

Hueppel : Schau doch mal. In jedem Satz steht "bitte" und es wird nirgends ein Ausrufezeichen benutzt.

Diese Form der Willenserlärung geht für mich in Ordnung.

MfG MCDiggler
Hi MCDigger,

für mich ist es ein fordern, ob bitte oder nicht...
aber darum geht es garnicht, ich finde es nur faszinierend das ein Spiel gerade mal ein paar Stunden raus ist und jemand schon eine Übersetzung haben "möchte". Wenn es ein paar Tage raus wäre ok, aber nicht schon am selben Tag. :D

• Like
Reactions: MCDiggler

Urmel69

Member
May 8, 2021
159
140
Naja ich für meinen Teil tu mich ja auch schwer mit dem Übersetzen von Spielen seit dem das mit der Autoschnellübersetzung nicht mehr so richtig funktioniert. So lang es nichts vergleichbares gibt hab ich mich entschieden meine englisch Kenntnisse zu verbessern. Googleübersetzer geht ja auch noch mit Kamera vom Handy am PC. Ist nicht Ideal, aber ich weiß das hier jeder in seiner Freizeit als Übersetzer arbeitet. Ansonsten warte ich halt bis die Übersetzungen eben fertig sind wie z.B. " Grandmas House", oder " WVM" usw. Also danke für Eure Arbeit.

cop666

Member
Jan 10, 2023
322
508
Hi.

... und damit ein Fall für den Rollstuhlschubserpolizisten aus der Hölle ;)

MfG MCDiggler
Du spielst doch nicht etwa auf meinen Avatar an?
Das wollte ich mir eh mal ansehen, aber diese Woche bin ich in meinem Ferienhaus mit miesem Internet und nur meinem Laptop

• Like
Reactions: MCDiggler

IBlueAceI

Newbie
Jan 18, 2024
21
35
ich geh schwer davon aus, dass die Blackheart Edition gemeint ist, und die ist hier auf der schwarzen Liste
Das Ja, ist richtig, die Version "mit The" davor anscheind nicht verboten zu sein, ich lass aber mal die Finger davon.
"Ohne The" Version scheint überall Illegal zu sein, naja auf normalen wegen und da bleib ich auch.

Bobele77

Newbie
Jan 11, 2019
27
15
Leider sind die Texte zu Groß, 10MB würde es machen, aber es sind 17MB. Mal sehen, was man da machen könnte, aber danke.

Astronomes

Newbie
Jul 25, 2023
50
17
Das sind alles AÜ Übersetzungen die mit Hilfe von den Programmen Renpy Translator und Translator++ Erstellt wurden.

Da das meine ersten versuche sind können leider immer noch fehler auftauchen, und es ist nicht immer alles übersetzt. außerdem haben einige Übersetzungen Probleme mit den umlauten Ü/Ö/Ä (Einfach im Spiel mit der Taste A oder Shift-A die Schriftart ändern dann sollte das Problem in den meisten fällen behoben sein)

PS. Ein großes Danke geht hierbei an Errorism der mir beim Übersetzen und bei Problemen geholfen hat. :LOL: (y)

Das ist richtig gut, aber so als vielleicht Tipp von mir. Beim nächsten mal wäre es besser die Links dazu zu setzen :D

Last edited:
  • Like
Reactions: Chrisix and Punto

Kw23

New Member
Sep 9, 2018
7
1
Ich kann nicht Übersetzung machen würde es gerne lernen, weil ich süchtg bin habe eine rsw sory das wegen

• Like
Reactions: Posbi95

Ano Amon

Member
Oct 30, 2021
264
282
Hy

Die Leute werden immer unverschämter mit ihren Forderungen.

Die glauben wirklich das ihr dafür bezahlt werdet.

Aber in Wirklichkeit macht ihr das alles freiwillig dafür möchte ich euch allen danken.

Ich persönlich übersetze alles für mich selber weil es so einfach geht.

Bin bei weiten kein Profi wie die anderen Übersetzer

Mann kann es leicht lernen wenn man nur will.

M.f.g. Ano

5.00 star(s) 5 Votes