Create and Fuck your AI Cum Slut -70% Summer Sale
x

Mod Others Unity Ren'Py Onhold German translations by Schubi791 and Risen5 and Michael 11 and Hannes112 and Errorism

5.00 star(s) 5 Votes

MCDiggler

Active Member
Modder
Apr 30, 2023
790
987
Hi.

Bei Apocalust [v0.08] ist nur, ich nenne es mal Intro, auf Deutsch, wenn dann die Episode 1 beginnt ist alles auf Englisch.
Könntet ihr das bitte kontrollieren.
Danke im voraus
LG CruzLea
Welche Übersetzung benutzt du denn wenn man fragen darf?

Denn die hier am Anfang verlinkte ist noch für v0.07

5.jpg

MfG MCDiggler

Last edited:
  • Like
Reactions: Punto

pelle676

Member
Jan 23, 2022
186
272
[ZITAT="pelle676, Beitrag: 17035454, Mitglied: 4595258"]
Hallo Errorism, sneufz ich bekomme es nicht hin auf Deutsch umgestellt. Kannst Du vielleicht noch einen kleinen Tipp mit angeben. Keine Angst die Wahrscheinlichkeit liegt zu 95 % bei mir. LG Pelle
[/ZITAT]
Starte es auf englisch dann im Startmenü auf Einstellungen. Da kannst du es auf deutsch stellen (y)
Vielen Dank Hueppel. Immer sind die Lösungen so einfach ;-) Klasse es funktioniert....

• Like
Reactions: Hueppel

olriccio

New Member
Apr 30, 2024
10
2
Danke an alle die fleißigen Übersetzer in diesem Forum und auch für die vielen Anleitungen zum Selbstübersetzen von Ren'py
Spielen . Ich habe einen Teil der Spiele, die mich interessieren für mich übersetzt, stoße aber immer wieder an Grenzen . Ich bevorzuge Spiele mit ein wenig Fantasy Hintergrund . So habe ich Lustakademie und Atägina ( Beide Vollendeter Fassung ) nach der Anleitung von Errorism versucht zu übersetzen . Bei Atägina gibt es hunderte Fehlermeldungen, startet gar nicht, Lustakademie funktioniert bis zum Übergang auf Sandbox, dann ist Schluss . Was mache ich falsch ?

kilianKun

Newbie
Dec 25, 2022
60
19
Vielen Dank für die Übersetzung, aber wenn die deutsche Sprache eingebunden wurde, kannst du die Preferences nicht mehr aufrufen, um die Sprache zu ändern. Der Link bleibt verstorben.
jop bei mir gest auch nicht selbst wen im spiel bist und über die leiste ofnen welst ist nur schwartz

cop666

Member
Jan 10, 2023
318
503
oh ok. Ich hatte zuerst renpy translator drüberlaufen lassen und danach ausprobiert ob das Spiel noch läuft. dabei hab ich dann wohl "german" ausgewählt. das wurde wohl gespeichert. Danach die Übersetzung mit Translator++ angefertigt. Alles gelöscht, neu ausgepackt, Übersetzung rein und ausprobiert. In die Preferences bin ich nicht mehr reingegangen - war ja deutsch. Muss ich morgen mal schauen ob ich das irgendwie gelöst bekomme

Paule778

Newbie
Jul 14, 2021
27
10
Funktioniert, danke

224 / 5.000

Where do I insert the file, or do I have to delete the other one? I didn't mean to be impatient, I just wanted to point out the error. Please don't rush into it and take it slow. Thank you for your good work.

5.00 star(s) 5 Votes