Mod Others Unity Ren'Py Onhold German translations by Schubi791 and Risen5 and Michael 11 and Hannes112 and Errorism

5.00 star(s) 5 Votes

cop666

Member
Jan 10, 2023
322
507
Cop mal ne allgemeine Frage.
Welchen Übersetzung s Dienst nutzt du.
Ja, ich bin ehrlich ich hab mir noch keine deiner Übersetzung angeschaut, weil ich nur "Komplette" spiele und da ist meine eigene Liste zu lang um noch andere zu schauen.
Renpy-Translator um den "german" Ordner zu erstellen und dann Translator++

MCDiggler

Active Member
Modder
Apr 30, 2023
894
1,210
Hi.

Für
You don't have permission to view the spoiler content. Log in or register now.
gab's vor ein paar Wochen ein

Update auf Steambuild 2.5. Da es keine neuen Inhalte gab, sollte die alte Übersetzung hier (für Steam 2.0)

noch ausreichen. Hab eben selber mal im Schnelldurchlauf 2 von 13 Enden erreicht. Lief zumindest fehlerfrei.

Falls hier jemand vorhat das neue Update mit der alten Übersetzung komplett (13 Enden !!!) durchzuspielen

darf er eventuell vorhandene Fehler/unübersetzter Text gern melden. Ich würd dann nochmal drüberschau'n.

MfG MCDiggler

cop666

Member
Jan 10, 2023
322
507

Monster City: A Monster College Story [v0.1.3]

Treten Sie ein in Adams Welt, erkunden Sie die von Monstern bevölkerten Straßen von Silverwood und die Hallen der Silverleaf University und erleben Sie das Chaos, den Charme und die Geheimnisse, die hinter jeder Ecke lauern.

Es gibt z.Z probleme mit dem Sandbox Modus Spiel stürzt ab wenn man zu Hause im Computer die todo Liste aufruft. Der Storymodus laüft
Kurzfristige Lösung: BEVOR die Todo-Liste aufgerufen wird Sprache aus Englisch umstellen . Erst zurück auf Deutsch wenn man aus der Todo-Liste raus ist

Last edited:

olriccio

New Member
Apr 30, 2024
11
2
  • Like
Reactions: Punto

cop666

Member
Jan 10, 2023
322
507
Mal wieder eine Frage ... Für Sunshine Love Chapter 1-3
https://f95zone.to/threads/sunshine-love-ch-3-v1-01i-extras-mrdots-games.49330/
soll es mal scheinbar einmal eine Übersetzung gegeben haben (Zumindest gibt es Hinweise im Thema), aber die sind alle nicht mehr vorhanden. Ich gehe davon aus, dass dies der letzte Stand ist, oder gibt es noch etwas?
Letzter Stand ist eine Handübersetzung für Chapter 1. Ich schau mir das am We mal an. Dating my Daughter war gut, evtl ist das was. Wird aber wenn überhaupt ne AÜ

• Like
Reactions: Posbi95

Hannes112

Member
Feb 20, 2024
141
259
Mal wieder eine Frage ... Für Sunshine Love Chapter 1-3
https://f95zone.to/threads/sunshine-love-ch-3-v1-01i-extras-mrdots-games.49330/
soll es mal scheinbar einmal eine Übersetzung gegeben haben (Zumindest gibt es Hinweise im Thema), aber die sind alle nicht mehr vorhanden. Ich gehe davon aus, dass dies der letzte Stand ist, oder gibt es noch etwas?

Nabend, es tut nicht weh die "Suche" zu bestätigen.

https://f95zone.to/threads/german-t...d-hannes112-and-errorism.116701/post-16561843

Posbi95

Member
Jan 7, 2024
137
104
Danke dir vielmals ...

Dating my Daughter war meine erste Berührung mit dieser Art von Spielen und ich hatte eine Menge Spaß, da bis zur Mitte von Chapter 4 schon alle Teile zur Verfügung standen. Mit dieser Seite, dem anschließenden Leap of Faith und dem Cece-Pfad hatten sie mich dann vollkommen erreicht. Was hat mich das Spiel auf eine Reise mitgenommen ;)

An dieser Stelle danke ich dann auch einmal Allen, die sich hier einbringen, in welcher Weise auch immer. Und ja, ich könnte die Spiele auch mit minimalem Aufwand als englische Versionen genießen, aber in Muttersprache ist es nach Feierabend ab und und einfach einfacher, selbst wenn oder gerade weil ich den halben Tag Englisch lesen, schreiben und sprechen muss :D

• Like
Reactions: Errorism

Posbi95

Member
Jan 7, 2024
137
104
Glaube es oder lasse es, dies hatte ich im Vorfeld getan. Ich hatte die drei leeren Einträge von Schubi791 gefunden, eine alternative Übersetzung für den ersten Teil, die nicht funktioniert, eine neuere für den ersten Teil, welche mir ebenfalls den Rückblick in englischer Sprache anzeigt und die Hinweise aus März 2025, dass sich wieder jemand an dem Spiel versuchen wollte. Den Link von dir habe ich allerdings nicht gesehen (oder übersehen, was ich nicht ausschließen möchte)

Aber ja, mein erster Freund ist schon die Suche ;)

MCDiggler

Active Member
Modder
Apr 30, 2023
894
1,210
Hi miteinander.

Übersetzungsupdate

Solange man nix von Schubi hört oder liest, gibts von mir

eine aktualisierte AÜ für Cléo Torres: The Dance of Life HIER

Vielleicht findet ja jemand Gefallen dran bzw. hat drauf gewartet... wenn nicht kann ich's auch wieder rausnehmen

Happy weekend

MfG MCDiggler

Last edited:

Hannes112

Member
Feb 20, 2024
141
259
(1) Ren'Py - Abgeschlossen - Ataegina [v1.0] [Kthulian] | F95zone
[ZITAT="Hannes112, Beitrag: 17062534, Mitglied: 7061118"]
Also warte mal schnell.... bei mir startet das Spiel, ich kann halt nur nicht spielen weil mir der Save von Act1 fehlt.

Schick mir mal den genauen Link vom Spiel nicht das es da irgendein Versios Problem gibt.

Und dann jage ich das alles mit Zenpy durch.
[/ZITAT]
(1) Ren'Py - Abgeschlossen - Ataegina [v1.0] [Kthulian] | F95zone

So jetzt mein letzter Versuch "Ataegina Act II" mit Mod (unberührt) , kann und wird Fehler enthalten

Last edited:
  • Like
Reactions: Punto and MCDiggler

MCDiggler

Active Member
Modder
Apr 30, 2023
894
1,210
Tagchen liebe Loite.

Da Agent0815 den Dienst quittiert hat und somit auf der Hauptseite (die Seite mit den Hand-Übersetzungen)

das Spiel Criminal Attraction! brach liegt und sich seit langer Zeit niemand drum gekümmert hat (?) hau ich

meine AÜ dafür HIER raus.

Die Übersetzung ist für die 1.0.2 Patreon-Version inkl. WT-Mod fabriziert worden!!!

Haut rein & viel Spaß

MfG MCDiggler

Last edited:

olriccio

New Member
Apr 30, 2024
11
2
[ZITAT="Hannes112, Beitrag: 17079062, Mitglied: 7061118"]
So jetzt mein letzter Versuch „Ataegina Act II“ mit Mod
[/ZITAT]
DU HAST ES GESCHAFFT !! Das Spiel läuft jetzt auf deutsch . Hast Du eine Vermutung, woran es lag ? Nochmals danke für Deine Bemühungen .

5.00 star(s) 5 Votes