- Feb 27, 2023
- 626
- 1,774
- 276
ein weiteres Update ist nun fertig
Spiel: Her Heart's Desire : Remake [v1.99]
Download:
Spiel: Her Heart's Desire : Remake [v1.99]
Download:
You must be registered to see the links
dann mach mal, Anleitung gibt es hierMMA Life Simulator bitte Übersetzer
Manchmal denke ich du nimmst einfach zuviel von irgendwas. Bitte nimm weniger...Hi.
Wie sieht das hier jetzt eigentlich aus? Dürfen die Mäuse auf den Tischen tanzen, solange
die Katze außer Haus ist? (*Spoiler ON* Ich meine damit Schubi's Liste hier *Spoiler OFF*)
Wenn ja, dann gibt's von MausDiggler ein AÜ-Update für "Family Faring" https://f95zone.to/threads/191038/
Wenn nein, dann hat MausDiggler verschissen
MfG MCDiggler
Danke mein Bester!Hi.
Wie sieht das hier jetzt eigentlich aus? Dürfen die Mäuse auf den Tischen tanzen, solange
die Katze außer Haus ist? (*Spoiler ON* Ich meine damit Schubi's Liste hier *Spoiler OFF*)
Wenn ja, dann gibt's von MausDiggler ein AÜ-Update für "Family Faring" https://f95zone.to/threads/191038/
Wenn nein, dann hat MausDiggler verschissen
MfG MCDiggler
Danke... musst dir aber keine Sorgen machen.Manchmal denke ich du nimmst einfach zuviel von irgendwas. Bitte nimm weniger...![]()
Vielen Dank für Reunion. Warum immer ich auch dieses Spiel nicht auf dem Schirm hatte, es wäre eine Sünde, es nicht bis zum aktuellen Content genossen zu haben. Ja, es ist extrem viel Sex im Spiel und ja, es ist die "Dark-Version" von Grandma's House, aber was eine Story ... (und was eine Vielfalt an ModelsEs gibt ein Update für:
Spiel: Maid to Please [v0.16.5]
Download:You must be registered to see the links
Und eine neue Übersetzung
Spiel: Reunion [v0.75]
Download:You must be registered to see the links
Nein einfach keine Zeit gehabt bis jetzt . Ich versuche es die nächsten Tage zu aktualisieren.Moin Moin,
Errorism du hast mal für Simple Days 19.2 ne Übersetzung erstellt, die hatte ich von deiner MEGA-Seite geladen.
Allerdings finde ich weder die 19.2 noch neuere in der Liste. Hast du das Projekt eingestellt ?
auch wenn ich nicht Errorism heiße (Moin Moin,
Errorism du hast mal für Simple Days 19.2 ne Übersetzung erstellt, die hatte ich von deiner MEGA-Seite geladen.
Allerdings finde ich weder die 19.2 noch neuere in der Liste. Hast du das Projekt eingestellt ?
Danke , habe mein Speicherstand nicht mehr und wäre zu viel Arbeit gewesen alles wieder zu kontrollierenauch wenn ich nicht Errorism heiße () hänge ich mal meine Übersetzung der 0.19.4 ran
Ich weiss, es ist böse, aber die 0.19.5 Full kam schneller als die 0.19.4 geladen werden konnteauch wenn ich nicht Errorism heiße () hänge ich mal meine Übersetzung der 0.19.4 ran
Version: 0.19.5 Full simpledays ist 19.5full nur anmerktauch wenn ich nicht Errorism heiße () hänge ich mal meine Übersetzung der 0.19.4 ran