Mod Others Unity Ren'Py Onhold German translations by Schubi791 and Risen5 and Michael 11 and Hannes112 and Errorism

5.00 star(s) 5 Votes

CyberBoyXxl

Member
Jul 8, 2023
461
746
246
Hi.

Wie sieht das hier jetzt eigentlich aus? Dürfen die Mäuse auf den Tischen tanzen, solange

die Katze außer Haus ist? (*Spoiler ON* Ich meine damit Schubi's Liste hier *Spoiler OFF*)

Wenn ja, dann gibt's von MausDiggler ein AÜ-Update für "Family Faring" https://f95zone.to/threads/191038/

Wenn nein, dann hat MausDiggler verschissen ;)

MfG MCDiggler
Manchmal denke ich du nimmst einfach zuviel von irgendwas. Bitte nimm weniger...:poop::devilish::geek::alien::coffee::cool:

• Heart
Reactions: MCDiggler

MCDiggler

Well-Known Member
Modder
Apr 30, 2023
1,080
1,592
296
Hi.

Manchmal denke ich du nimmst einfach zuviel von irgendwas. Bitte nimm weniger...:poop::devilish::geek::alien::coffee::cool:
Danke... musst dir aber keine Sorgen machen. :) Im Gegensatz zu dir denk ich nämlich manchmal

dass es für mich Zeit wäre mit dem "was zu nehmen" anzufangen. ;)

Wie auch immer: Zwei Neuzugänge bei den Unity-Spielen die eine MTL/AI Übersetzung am Start haben:

- Sex & Coffee https://f95zone.to/threads/256698/

- Stray Girl https://f95zone.to/threads/256697/

Schönen Feiertag morgen :giggle:

MfG MCDiggler

Last edited:

Posbi95

Member
Jan 7, 2024
157
123
80
Es gibt ein Update für:
Spiel: Maid to Please [v0.16.5]
Download:

Und eine neue Übersetzung
Spiel: Reunion [v0.75]
Download:
Vielen Dank für Reunion. Warum immer ich auch dieses Spiel nicht auf dem Schirm hatte, es wäre eine Sünde, es nicht bis zum aktuellen Content genossen zu haben. Ja, es ist extrem viel Sex im Spiel und ja, es ist die "Dark-Version" von Grandma's House, aber was eine Story ... (und was eine Vielfalt an Models ;) )

cop666

Member
Jan 10, 2023
322
514
167

An einem einsamen Straßenabschnitt außerhalb von Houma, Louisiana, liegt ein Gentlemen's Club: Heaven's Door. An einem späten Donnerstagabend fährst du vorbei, wie schon dutzende Male an den letzten Donnerstagen. Doch dieses Mal sagt dir etwas, dass du parken und hineingehen sollst ... Und dein Leben verändert sich auf eine Weise, die du dir nie hättest vorstellen können.

Heaven's Door [Ch. 2 v0.2]

Möchte sehen was beliebter ist

Posbi95

Member
Jan 7, 2024
157
123
80
Vielen Dank für die Übersetzung, ich hatte nicht einmal mitbekommen, dass es von AlterWorlds ein weiteres Spiel gibt. Bare Witness war jede Sekunden Spielzeit wert :)

Bin auf deine Auswertung gespannt und hoffe auf eine Führung der Übersetzung mit Mod :sneaky:

Antiker

Newbie
Mar 3, 2023
46
43
141
Moin Moin,

Errorism du hast mal für Simple Days 19.2 ne Übersetzung erstellt, die hatte ich von deiner MEGA-Seite geladen.
Allerdings finde ich weder die 19.2 noch neuere in der Liste. Hast du das Projekt eingestellt ?

MCDiggler

Well-Known Member
Modder
Apr 30, 2023
1,080
1,592
296
Hi.

Übersetzungsupdate

Obscure Affairs bekam hier vor ca. 2 Jahren seine letzte Übersetzung spendiert und ist

aktuell nicht mehr als "Abandoned" einzustufen.

Aktualisierte für die "Episode 1 Plus Edition" des Spiels.

MfG MCDiggler

Last edited:

Punto

Engaged Member
Jun 18, 2020
2,219
2,316
418
Danke Errorism für deine beiden letzten AÜs: Tribulations of a Mage und On the Prairie :love: (y)

5.00 star(s) 5 Votes