Errorism
Member
- Nov 18, 2022
- 120
- 278
Danke , habe mein Speicherstand nicht mehr und wäre zu viel Arbeit gewesen alles wieder zu kontrollierenauch wenn ich nicht Errorism heiße () hänge ich mal meine Übersetzung der 0.19.4 ran
Danke , habe mein Speicherstand nicht mehr und wäre zu viel Arbeit gewesen alles wieder zu kontrollierenauch wenn ich nicht Errorism heiße () hänge ich mal meine Übersetzung der 0.19.4 ran
Ich weiss, es ist böse, aber die 0.19.5 Full kam schneller als die 0.19.4 geladen werden konnteauch wenn ich nicht Errorism heiße () hänge ich mal meine Übersetzung der 0.19.4 ran
Version: 0.19.5 Full simpledays ist 19.5full nur anmerktauch wenn ich nicht Errorism heiße () hänge ich mal meine Übersetzung der 0.19.4 ran
Ist der Rhythmus der Veröffentlichung immer so hoch? Version 10 ist da und deine V9 ist von Anfang des Monats
falscher Thread! und ohne Mods spielen, dann gehtsA Man for All 0.16 German startet bei mir mit der übersetzung nicht mehr
A Man for All 0.16 German startet bei mir mit der übersetzung nicht mehr
Ich spiele es auch gerade bei mir laüft es. Hab keine Mod genommen, hab noch mit Unrenbath 1 und 2 entpackt. Übersetzung rein und es funst.
wenn du Translator++ meinst der rummeckert, das ist normal das macht der komischerweise bei jedem Spiel. kannste ignorierenGuten Abend zusammen,
da ich durch die Suche nicht fündig geworden bin stell ich die Fragen an die Runde hier die sich mit den Übersetzungen auseinandersetzt.
Es geht speziell um dieses Spiel.
1. Ist jemandem bekannt ob sich schonmal jemand daran versucht hat und ich finde es einfach nur nicht?
2. Ich hab mich aus Neugier selbst mal dran gesetzt anhand zwei verschiedener Tutorials aber bin kläglich
dran gescheitert weil im ersten Tutorial in der renpy sdk eine Fehlermeldung erscheint, weil eine Datei im Spieleordner
Probleme macht und im anderen Tutorial schimpft das Programm es wäre keine renpy-exe.
Kann mir daher jemand sagen, ob eine Aü bei dem Spiel überhaupt möglich ist?
ja geht aber ich hab noch nie ein so fragmentiertes Spiel gesehenGuten Abend zusammen,
da ich durch die Suche nicht fündig geworden bin stell ich die Fragen an die Runde hier die sich mit den Übersetzungen auseinandersetzt.
1. Ist jemandem bekannt ob sich schonmal jemand daran versucht hat und ich finde es einfach nur nicht?
2. Ich hab mich aus Neugier selbst mal dran gesetzt anhand zwei verschiedener Tutorials aber bin kläglich
dran gescheitert weil im ersten Tutorial in der renpy sdk eine Fehlermeldung erscheint, weil eine Datei im Spieleordner
Probleme macht und im anderen Tutorial schimpft das Programm es wäre keine renpy-exe.
zu 1.: Ich habe mich mal dran versucht, habe die AÜ (aus Gründen!) aber für mich behalten.Guten Abend zusammen,