Danke
Danke
Ich habe es noch nicht getestet. Aber kann sein da es mit " Language: English, Russian (+ 18 MTL) " betitelt wird.
+18 für die Sprachen
MTL = Maschine Translated
vermute ich .
Edit : da war wohl MCDiggler schneller
Das mit MTL stimmt.Ich habe es noch nicht getestet. Aber kann sein da es mit " Language: English, Russian (+ 18 MTL) " betitelt wird.
+18 für die Sprachen
MTL = Maschine Translated
vermute ich .
Edit : da war wohl MCDiggler schneller
Tja das kann nur Schubi und der ist im DauerurlaubDann sollte man vorne in Thread den Link nach Mediafire wohl am Besten jetzt raus nehmen oder? View attachment 4940022
Ja stimmt. Aber...Das ist nur die Namensauswahl ganz am Anfang Danach ist es Deutsch
View attachment 4941431
musst ein neues Spiel starten, dann sollte es fehlerfrei funktionieren. Da wurde im Code rumgepfuschtDie übersetzung von Unnatural_Instinct_0.8.5_pc-german stürzt ab und zu mal ab, mit ignorieren kann man es überspringen. Das gleiche passiert mir auch mit Intertwined-0.12.3 german.
UserwunschWollte es gerade mal anspielen. Das Spiel ist immer noch in englisch, nur die Einstellungen sind auf deutsch.
![]()
College Bound: Arctic Adventure
You must be registered to see the links
College Bound: Arctic Adventure ist ein offizieller Ableger der Visual Novel für Erwachsene, die von Hunderttausenden Spielern im Internet geliebt wird. College Bound: Arctic Adventure bietet dir die Chance, die schönsten Winterferien deines Lebens im malerischen Island zu verbringen! Triff neue Leute (darunter auch heiße und manchmal sogar gefährliche Isländerinnen), treibe Wintersport, teste deine Kampfkünste, versuche dein Glück beim Verführen heißer Frauen aus der Gegend und werde sogar zum Detektiv, um mit Verstand und Intuition den Fall eines mysteriösen Fluchs aufzuklären, der die Stadt lahmgelegt ha
Nach dem Start ist der Text in englisch. Unrenbath hab ich benutzt auch neu gestartet, hat nix gebracht.
Ah da lag der Fehler. Gibt es auch eine Übersetzung für das orginal Spiel?So hab es komplett neu runtergeladen
hast du dasgenommen?
View attachment 4943371
Die Namens/Beziehungsauwahl bleibt englisch das ist mir zu Aufwändig zu ändern - bin einfach faul
View attachment 4943373
Dann ist es deutsch
View attachment 4943376
und bleibt auch deutsch
View attachment 4943379
Wenn es bei dir nicht läuft liegt es wohl an dir
Ah da lag der Fehler. Gibt es auch eine Übersetzung für das orginal Spiel?
Danke für die InfoJa unter Completed gibt es die Übersetzung