Mod Others Unity Ren'Py Onhold German translations by Schubi791 and Risen5 and Michael 11 and Hannes112 and Errorism

5.00 star(s) 5 Votes
Jun 13, 2022
287
334
178
Ich habe es noch nicht getestet. Aber kann sein da es mit " Language: English, Russian (+ 18 MTL) " betitelt wird.
+18 für die Sprachen
MTL = Maschine Translated
vermute ich .

Edit : da war wohl MCDiggler schneller
Ich habe es noch nicht getestet. Aber kann sein da es mit " Language: English, Russian (+ 18 MTL) " betitelt wird.
+18 für die Sprachen
MTL = Maschine Translated
vermute ich .

Edit : da war wohl MCDiggler schneller
Das mit MTL stimmt.
capture_003_14062025_021337.jpg

Dann sollte man vorne in Thread den Link nach Mediafire wohl am Besten jetzt raus nehmen oder? capture_001_14062025_014724.jpg

Die eingebaute AÜ lässt allerdings sehr viel unvollständig offen. Praktisch jeder 2 oder 3 Satz bleibt unübersetzt:rolleyes:

Vielleicht also doch ne neue AÜ erstellen?

Last edited:
  • Yay, update!
Reactions: Errorism
Jun 13, 2022
287
334
178
Das ist nur die Namensauswahl ganz am Anfang Danach ist es Deutsch
View attachment 4941431
Ja stimmt. Aber...

Ein Tipp: Mit Unren (1; y/n -> n) archive.rpa entpacken, danach die Sprache im "Hauptmenü" bei "OPTIONEN" auf deutsch stellen, das Spiel u.U. einmal schliessen, neu starten und Sprache einstellen, und schon wird nun alles (auch die Namensauswahl) auf deutsch angezeigt. Frag mich nicht warum es funzt ist aber so bei mir:)

• Like
Reactions: cop666

kingpit

Member
Aug 5, 2017
150
63
234
Die Übersetzung von Being ADIK-0.11.1-pc-lin german-0.11.1 ist bei mir immer noch in englisch. Ich habe compress und die normale version ausprobiert.

kingpit

Member
Aug 5, 2017
150
63
234
Die übersetzung von Unnatural_Instinct_0.8.5_pc-german stürzt ab und zu mal ab, mit ignorieren kann man es überspringen. Das gleiche passiert mir auch mit Intertwined-0.12.3 german.

Bomber86

Active Member
Modder
Feb 27, 2023
635
1,822
276
Die übersetzung von Unnatural_Instinct_0.8.5_pc-german stürzt ab und zu mal ab, mit ignorieren kann man es überspringen. Das gleiche passiert mir auch mit Intertwined-0.12.3 german.
musst ein neues Spiel starten, dann sollte es fehlerfrei funktionieren. Da wurde im Code rumgepfuscht

• Like
Reactions: Punto and cop666

Urmel69

Member
May 8, 2021
171
146
154
Userwunsch

College Bound: Arctic Adventure

College Bound: Arctic Adventure ist ein offizieller Ableger der Visual Novel für Erwachsene, die von Hunderttausenden Spielern im Internet geliebt wird. College Bound: Arctic Adventure bietet dir die Chance, die schönsten Winterferien deines Lebens im malerischen Island zu verbringen! Triff neue Leute (darunter auch heiße und manchmal sogar gefährliche Isländerinnen), treibe Wintersport, teste deine Kampfkünste, versuche dein Glück beim Verführen heißer Frauen aus der Gegend und werde sogar zum Detektiv, um mit Verstand und Intuition den Fall eines mysteriösen Fluchs aufzuklären, der die Stadt lahmgelegt ha

Wollte es gerade mal anspielen. Das Spiel ist immer noch in englisch, nur die Einstellungen sind auf deutsch.
Nach dem Start ist der Text in englisch. Unrenbath hab ich benutzt auch neu gestartet, hat nix gebracht.

cop666

Member
Jan 10, 2023
322
514
167
Also ich hab keinen Plan was du falsch machst. Sende mal nen Screenshot der ersten szene. nicht das du statdessen College bound runtergeladen hast

cop666

Member
Jan 10, 2023
322
514
167
So hab es komplett neu runtergeladen
hast du dasgenommen?
Screenshot (24).png

Die Namens/Beziehungsauwahl bleibt englisch das ist mir zu Aufwändig zu ändern - bin einfach faul
Screenshot (25).png
Dann ist es deutsch
Screenshot (26).png

und bleibt auch deutsch
Screenshot (27).png

Wenn es bei dir nicht läuft liegt es wohl an dir

Urmel69

Member
May 8, 2021
171
146
154

Posbi95

Member
Jan 7, 2024
157
123
80
Auch wenn ich noch in Mist stecke (Richtig guter Tipp, Bomber86 ) die Frage, ob noch jemand an Mythos: Book One weitermacht, nachdem es nun abgeschlossen ist. Bis Januar 2024 hatte Schubi791 die Lokalisierung erstellt, aber seitdem scheint Ende im Gelände zu sein, oder?

cop666

Member
Jan 10, 2023
322
514
167
Userwunsch

Slugs and Bugs: Conversion [v0.8.7 Public]

So ein Renpy-Spiel hast du wahrscheinlich noch nie gespielt! Es ist teils Trainer, teils rundenbasierte Strategie – alles angesiedelt in meinem Anaxverse. Wie du weißt, habe ich dieses riesige Universum hier in der Community über die Jahre hinweg aufgebaut, und jetzt kannst du es auf völlig neue Weise erleben. Dies ist KEIN Remake von Slugs and Bugs: Invasion und KEIN interaktiver Roman wie viele meiner anderen Projekte. Wenn du genug hast von den immer gleichen Erwachsenenspielen mit praktisch denselben Modellen, Geschichten und Klischees, dann lade ich dich ein, etwas Frisches, Einzigartiges und Düstereres auszuprobieren.​

5.00 star(s) 5 Votes