Mod RPGM Unity Ren'Py German translations by Schubi791 and Risen5 and Michael 11 and Salamanda666

5.00 star(s) 4 Votes

Michael 11

Member
Nov 19, 2020
351
741
Completed sind :

A Promise Best Left Unkept
Blackmail and Education (übersetzung veraltet)
Confined with Goddesses (übersetzung veraltet)
General Practitioner
Helping the Hotties
Intimate Relations
Lost in Paradise
Prince of Suburbia (übersetzung veraltet)
Returning to Mia
Succubus Summon(übersetzung veraltet)
The Last of Ourselves(übersetzung veraltet)
Toro 7 (Übersetzung veraltet)
WildlifeSex
Also What a Legend ist auf Patreon noch aktiv dauert nur länger bis sie was neues rausbringen . Hab mir auch eine deutsche Übersetzung gemacht .A Promise Best Left Unkept , Confined with Goddesses bin ich drüber zu aktuallisieren .
 
  • Like
Reactions: Schubi791

DerTom

Newbie
May 19, 2022
54
58
Nur wegen der Seite hier hab ich geschrieben das What a Legend abgebrochen ist.
und bei den anderen gings ja nur darum das Schubi mal wissen wollte wie allgemein der Stand seiner Seite ist.
Werde meine Liste wöchentlich überarbeiten und Schubi dann immer die änderungen zukommen lassen.
 

IBlueAceI

New Member
Jan 18, 2024
14
25
Horton Bay Stories - Jake [v0.4.0.4] Full Übersetzung

Empfohlen wird neu zu Starten, jedoch nicht zwingend erforderlich. Man verpasst nur ein paar Texte in Deutsch.
Warum es nun so lange gedauert hat ist das die TL nicht den vollen genuss im Deutschen gibt, was ich jedoch versucht habe.

Daher kommt es jetzt wieder wie im Alten 0.3.10.3 ohne TL, alle Englischen lesbaren Inhalte die noch Existieren sind Png Datein. Zu einem Full Release von Horton Bay 1.0 werden auch die letzten Englisch Texte verschwinden und eine HÜ.
Nun wünsch ich euch viel erfolg. Sry Schubi, diese ist vorerst die Final Übersetzung, kannst sie also Aktuelisieren auf deiner Seite.
 

MCDiggler

Member
Modder
Apr 30, 2023
266
331
Hi .... :)
@IBlueAceI ... da scheint was mit dem Gofile-Link nicht zu stimmen (de Folder wär nicht public .... ist das so gedacht? )... ansonsten alles Gute & Euch allen einen guten Start ins Wochenende :cool: ... der Strand ruft
1710526007805.gif


MfG MCDiggler
 
Last edited:
  • Like
Reactions: The Fourth

The Fourth

Superhuman
Donor
Jan 23, 2024
54
130
Wunderschönen Vormittag, euch allen!

Es ist geschafft! der deutschen Übersetzung von Superhuman ist fertig. Momentan ist nur Tag0 von derzeit 127 Tagen übersetzt :HideThePain:. Das ganze Spiel zu übersetzen wird ein ewig langes unterfangen, aber ich hab richtig Bock drauf. Ich hab noch 'ne Bitte: Ich bräuchte ein – oder mehrere – „Versuchskaninchen“, die meine Übersetzung auf Windows testen würden. Meinerseits – auf macOS – funktioniert's, wäre aber cool, wenn ich die Bestätigung hätte, dass es auch auf Windows funktioniert.

Sobald ich die Rückmeldung bekommen hab, dass alles einwandfrei funktioniert, würd ich 'nen neuen Thread erstellen und bei Dr. Ren'Py Bescheid geben.

Ein schönes Wochenende und Danke für eure Hilfe. Cheers!

You don't have permission to view the spoiler content. Log in or register now.
 

Agent0815

~~~Translator~~~ ~Master of Furry~
Modder
Donor
Mar 12, 2022
227
465
Wunderschönen Vormittag, euch allen!

Es ist geschafft! der deutschen Übersetzung von Superhuman ist fertig. Momentan ist nur Tag0 von derzeit 127 Tagen übersetzt :HideThePain:. Das ganze Spiel zu übersetzen wird ein ewig langes unterfangen, aber ich hab richtig Bock drauf. Ich hab noch 'ne Bitte: Ich bräuchte ein – oder mehrere – „Versuchskaninchen“, die meine Übersetzung auf Windows testen würden. Meinerseits – auf macOS – funktioniert's, wäre aber cool, wenn ich die Bestätigung hätte, dass es auch auf Windows funktioniert.

Sobald ich die Rückmeldung bekommen hab, dass alles einwandfrei funktioniert, würd ich 'nen neuen Thread erstellen und bei Dr. Ren'Py Bescheid geben.

Ein schönes Wochenende und Danke für eure Hilfe. Cheers!
Hey, sieht gut aus, läuft auf Windoof ;)
 

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
2,877
4,512
Übersetzungen hinzugefügt.
Eruption Imminent
Taking Advantage

Übersetzungen aktuell.
16 Years Later!
A Wife's Phone
Blackmailing the Family
Blurred Lines
Depth's Revival
Eternum
Fallen
Family Affair 1-3
Family Faring
Friends in Need
Long Road Home


PS: Bitte mal Bescheid geben, ob Fehler auftauchen, danke.
Die Liste wird noch weiter erneuert.
 
5.00 star(s) 4 Votes