Mod RPGM Unity Ren'Py German translations by Schubi791 and Risen5 and Michael 11 and Salamanda666

5.00 star(s) 4 Votes

Bobele77

Newbie
Jan 11, 2019
16
5
Moin, bei "Dead Moon Survival" kann ich es nicht auf Deutsch stellen. Muss dies entpackt werden mit dem Speziellen Program (komm net auf den Namen^^) oder übersehe ich etwas??
 

Agent0815

~~~Translator~~~ ~Master of Furry~
Modder
Donor
Mar 12, 2022
238
493
Moin, bei "Dead Moon Survival" kann ich es nicht auf Deutsch stellen. Muss dies entpackt werden mit dem Speziellen Program (komm net auf den Namen^^) oder übersehe ich etwas??
ZIP , 7z , Rar muss immer entpackt werden :p
 

Bobele77

Newbie
Jan 11, 2019
16
5
ZIP , 7z , Rar muss immer entpackt werden :p
Ok, hab mich falsch ausgedrückt :LOL:, wurde alles entpackt, in den Ordner Game die Deutsche übersetzung gepackt, Spiel geladen und kann dies nicht auf Deutsch stellen. Glaube, es gibt da noch so ein Renpy entpacker oder so, sollte ich dies als erstes machen, bevor ich die Deutsche übersetzung rein Packe oder wieso finde ich nix auf Deutsch zum Spielen, bzw. zum anklicken??
 
  • Haha
Reactions: Agent0815

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
2,909
4,564
Ok, hab mich falsch ausgedrückt :LOL:, wurde alles entpackt, in den Ordner Game die Deutsche übersetzung gepackt, Spiel geladen und kann dies nicht auf Deutsch stellen. Glaube, es gibt da noch so ein Renpy entpacker oder so, sollte ich dies als erstes machen, bevor ich die Deutsche übersetzung rein Packe oder wieso finde ich nix auf Deutsch zum Spielen, bzw. zum anklicken??
Ich lade, das spiel gerade nochmal runter und gucke nach.
 

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
2,909
4,564
Balkentexte sind auf deutsch
View attachment 3430358

Andre auf Englisch

View attachment 3430359
So ich musste leider den Wt Mod rausnehmen, da er rumgezickt hat, nun sollte es auf Deutsch sein bitte testen.
Ok, hab mich falsch ausgedrückt :LOL:, wurde alles entpackt, in den Ordner Game die Deutsche übersetzung gepackt, Spiel geladen und kann dies nicht auf Deutsch stellen. Glaube, es gibt da noch so ein Renpy entpacker oder so, sollte ich dies als erstes machen, bevor ich die Deutsche übersetzung rein Packe oder wieso finde ich nix auf Deutsch zum Spielen, bzw. zum anklicken??
Es sollte jetzt gehen bitte testen.
 

Bomber86

Member
Modder
Feb 27, 2023
207
533
Aber bei STWA: Unbroken ist der Mod Scheiße, wirst du ja sehen, wenn du es zockst.
Scheiße ist garkein Ausdruck, da werden eiskalt 1:1 die Variablen aus der walkthrough.pdf verwendet :ROFLMAO: Das hätte man durchaus besser und eleganter lösen können, aber naja
 
  • Like
Reactions: Schubi791
5.00 star(s) 4 Votes