Mod Others Unity Ren'Py German translations by Schubi791 and Risen5 and Michael 11

5.00 star(s) 4 Votes

Posbi95

Newbie
Jan 7, 2024
46
26
im Vergleich dazu, wieviel Zeit eine hü verschlingt, ist die au gleich erstellt, das meinte ich damit ;)
Eventuell eine blöde Frage, aber ist es "schwer" (rein aus technischer Sicht) eine Lokalisierung zu erstellen?

Ich habe hier in den letzten 4-6 Wochen Stories erleben dürfen, die außer schönen Rendern auch noch eine mehr als unterhaltsame Geschichte transportiert haben. Eventuell packt mich ja nach Software und Handbüchern mal wieder die Lust (im mehrdeutigen Sinne) :eek:;)
 

Agent0815

~~~Translator~~~ ~Master of Furry~
Modder
Donor
Mar 12, 2022
291
553
Eventuell eine blöde Frage, aber ist es "schwer" (rein aus technischer Sicht) eine Lokalisierung zu erstellen?

Ich habe hier in den letzten 4-6 Wochen Stories erleben dürfen, die außer schönen Rendern auch noch eine mehr als unterhaltsame Geschichte transportiert haben. Eventuell packt mich ja nach Software und Handbüchern mal wieder die Lust (im mehrdeutigen Sinne) :eek:;)
Ist eigentlich recht einfach zu erstellen :)

Hier findest du nen super tutorial :)
 

MCDiggler

Member
Modder
Apr 30, 2023
397
470
Hi ... schnelle Hilfe für Love's Champion ... verschiebe die zwei Dateien (screens.rpy & screens.rpyc) vom scripts-Ordner in den game-Ordner (scripts-Ordner kann man dann löschen).

Bezüglich "Mad World": Kann ich nicht nachvollziehen ... bei mir "läuft's" ... schon mal 'ne frische (neue) Installation versucht?

MfG MCDiggler
 
Last edited:
  • Like
Reactions: Punto

Punto

Well-Known Member
Jun 18, 2020
1,729
1,884
Hi ... schnelle Hilfe für Love's Champion ... verschiebe die zwei Dateien (screens.rpy & screens.rpyc) vom scripts-Ordner in den game-Ordner (scripts-Ordner kann man dann löschen).

Bezüglich "Mad World": Kann ich nicht nachvollziehen ... bei mir "läuft's" ... schon mal 'ne frische (neue) Installation versucht?

MfG MCDiggler
Bei Love´s Champion hat es geklappt , alles i.O. :love: (y)
Bei Mad World ist es eine frische Installation?? Gerade heute heruntergeladen. :unsure::unsure:(y)
 
  • Thinking Face
Reactions: Agent0815

Agent0815

~~~Translator~~~ ~Master of Furry~
Modder
Donor
Mar 12, 2022
291
553
Bei Love´s Champion hat es geklappt , alles i.O. :love: (y)
Bei Mad World ist es eine frische Installation?? Gerade heute heruntergeladen. :unsure::unsure:(y)
Extra für mögliche Probleme, Game und Ü geladen
alles entpackt, auf deutsch gestellt, gestartet... ohne Probleme:unsure::unsure::unsure:
 

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,086
4,905
Übersetzungen aktuell.
A Couple's Duet of Love & Lust
Away from Home
DeadMoon Survival
Forbidden Passion
My Dorm Part 1 (v0.12)
The East Block
Whoremonger NTE

PS: Bitte mal Bescheid geben, ob Fehler auftauchen, danke.
Die Liste wird noch weiter erneuert.
 

IBlueAceI

New Member
Jan 18, 2024
14
25
und Ready.

Größtenteils getestet und Wörter/Sätze verändert. Waren bei Beiden keine Sonderlichen Erweiterungen.
TL gibt mir nicht die gewünschten Texte, deshalb vorerst bei Beiden Gleich Deutsch ohne Voreinstellungen zu tätigen.
 

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,086
4,905
und Ready.

Größtenteils getestet und Wörter/Sätze verändert. Waren bei Beiden keine Sonderlichen Erweiterungen.
TL gibt mir nicht die gewünschten Texte, deshalb vorerst bei Beiden Gleich Deutsch ohne Voreinstellungen zu tätigen.
U4ia hättest du nicht machen brauchen, dies kommt in Handarbeit raus. ;)
 
5.00 star(s) 4 Votes