- Nov 23, 2020
- 3,228
- 5,359
Deine Auswahl ist einfach der Hammer ... vielen Dank Schubi ;-) ... lg PelleÜbersetzungen aktuell.
How I Became a Hero
Life in Middle East
On My Way Home
Sassy Girl
The Taming of the Brat
With Eyes Closed
PS: Bitte mal Bescheid geben, ob Fehler auftauchen, danke.
Die Liste wird noch weiter erneuert.
Die Übersetzung sollte also funktionieren, auch wenn sie v0.9.0 ist. Wie gehabt einfach im Spiel-Ordner entpacken.v 0.9.1
Fixed credit roll at the start of the game.
Does NOT affect the gameplay or add any new content.
Dann mach doch SchubikusAlso auf Deutsch gesagt, die sind alt und müssten erneuert werden.
Du solltest doch mittlerweile wissen das deine Arbeit niemals endetIst mir aber nicht aufgefallen das da noch, was kam war ja eigentlich zu Ende beide.
Da ich erst extrem neu in diesem Bereich unterwegs bin und massiv Blut geleckt habe, werde ich wahrscheinlich noch ein paar deiner Arbeiten testen. An sich ist mir die Sprache egal, aber wenn es schon die Chance auf eine lokalisierte Version gibt, muss ich mir nach Feierabend nicht auch noch die ganze Zeit englische Inhalte gebenIst mir aber nicht aufgefallen das da noch, was kam war ja eigentlich zu Ende beide.
Ich bin gegen Werbung daher mein Adblocker..... Aber aus irgendeinen mir unerfindlichen Grund finde ich diese Gutum etwas Eigenwerbung zu betreiben, bei Schubi hier auf dieser Seite gibt es zumeist nur automatsch übersetzte Spiele, wenn du welche von Hand übersetzte haben willt, wo auch Grammatik und der ganze Kas passt, klick dich mal hier durch
Sehr gerne. Natürlich ist eine manuelle Lokalisierung eine ganz andere Hausnummer und so ab und an geht die Immersion schon verloren, aber bei der Masse der Updates und dem pöbelnden und undankbarem Volk, hast du ab und an kaum eine andere Chance. Allerdings sind viele Stories noch "OnGoing" und bei jedem Update geht die Fragerei wieder von Vorn los.um etwas Eigenwerbung zu betreiben, bei Schubi hier auf dieser Seite gibt es zumeist nur automatsch übersetzte Spiele, wenn du welche von Hand übersetzte haben willt, wo auch Grammatik und der ganze Kas passt, klick dich mal hier durch
Na ja, es kann enden, wenn du weißt, was ich meine.Du solltest doch mittlerweile wissen das deine Arbeit niemals endet
WLan ist bereits für deinen Sarg Installiert mein FreundNa ja, es kann enden, wenn du weißt, was ich meine.
im Vergleich dazu, wieviel Zeit eine hü verschlingt, ist die au gleich erstellt, das meinte ich damitNa ja gleich erstellt ist das nicht hänge da auch ab und an länger dran kann auch mal ein Tag sein.
Am besten tue dies mir privat schicken, hier geht es schnell verloren und da ich faul bin zu suchen, lieber schicken.Da ich erst extrem neu in diesem Bereich unterwegs bin und massiv Blut geleckt habe, werde ich wahrscheinlich noch ein paar deiner Arbeiten testen. An sich ist mir die Sprache egal, aber wenn es schon die Chance auf eine lokalisierte Version gibt, muss ich mir nach Feierabend nicht auch noch die ganze Zeit englische Inhalte geben