• To improve security, we will soon start forcing password resets for any account that uses a weak password on the next login. If you have a weak password or a defunct email, please update it now to prevent future disruption.

Mod Others RPGM Unity Ren'Py German translations by Schubi791 and Risen5 and Michael 11 and Salamanda666

5.00 star(s) 4 Votes

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
2,931
4,600
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe schon ein paar Spiele gespielt (nicht hier gezogen) und es gab einige die übetrieben waren und welche ich richtig toll fand. Da gibt es zum Beispiel A Wife and A 'Mother, das ist echt toll gewesen aber teilweise hat es sehr lange gedauert bis überhaupt was passiert ist, z.B. bei Projec tMyriam Life and Explorations ging alles viel zu schnell und total übertrieben.

Welches Spiel mir richtig richtig gut gefallen hat, auch wegen der Romantic (Frauensache halt) war My Brother's Wife und nun zu meiner Frage, gibt es ähnliche Spiele wie dieses oder solche die in die gleiche Richtung gehen?

LG Cassy
Ich hatte mal was zusammen gestellt was man spielen kann guck HIER nach.
 

mtmes

Member
Mar 16, 2019
150
98
Na ja Grandmas House ich weiß nicht, das Game ist irgendwie sinnlos, man fickt da 1000 Frauen und dann kommen wieder 1000 Frauen und immer so weiter, wo ist da der Sinn.:FacePalm: :WeSmart:
Sehe ich auch so, ich glaube da geht es eher um Romantik und so.
 

CyberBoyXxl

Member
Jul 8, 2023
269
498
Wenn du Romantik haben willst, kommste an Leap of Faith nicht vorbei
Leap of Faith ist aber nicht nur Romantik, sondern auch Drama, und ein Thema, was nicht so leicht ist.
Chasing Sunset und Artemis kann ich wärmstens empfehlen. Hillside auch noch.
 
  • Like
Reactions: DerTom

pelle676

Member
Jan 23, 2022
164
241
Leap of Faith ist aber nicht nur Romantik, sondern auch Drama, und ein Thema, was nicht so leicht ist.
Chasing Sunset und Artemis kann ich am wärmsten empfehlen. Hillside auch noch.
[/ZITAT]
...und der Entwickler von CS schreibt am 01.April von einer gewaltigen Entwicklung ... entweder kommt da etwas "gewaltiges" oder Aprilscherz ... bitte das erste ;-)
 

Posbi95

Newbie
Jan 7, 2024
37
23
Leap of Faith ist aber nicht nur Romantik, sondern auch Drama, und ein Thema, was nicht so leicht ist.
Das Spiel hat mich (selbst von beiden dieser Krankheiten betroffen) extrem überrascht und begeistert. Ja, es bleibt noch sehr an der Oberfläche, aber ich finde den Mut bewundernswert, überhaupt solche Themen anzugehen und zumindest zu versuchen, ganz leicht die Oberfläche zu durchdringen. (Die Szene im Supermarkt) Cece wird für ewig einen Platz in meinem Herzen bekommen und wie ich in der Bewertung schon geschrieben habe, würde ich das Spiel gerne noch einmal mit einem Fokus auf Linda spielen, allerdings habe ich Angst, was dann mit Cece und Stephanie geschehen könnte.
 
  • Red Heart
Reactions: MCDiggler

CyberBoyXxl

Member
Jul 8, 2023
269
498
Das Spiel hat mich (selbst von beiden dieser Krankheiten betroffen) extrem überrascht und begeistert. Ja, es bleibt noch sehr an der Oberfläche, aber ich finde den Mut bewundernswert, überhaupt solche Themen anzugehen und zumindest zu versuchen, ganz leicht die Oberfläche zu durchdringen. (Die Szene im Supermarkt) Cece wird für ewig einen Platz in meinem Herzen bekommen und wie ich in der Bewertung schon geschrieben habe, würde ich das Spiel gerne noch einmal mit einem Fokus auf Linda spielen, allerdings habe ich Angst, was dann mit Cece und Stephanie geschehen könnte.
Nichts schlimmes passiert mit denen beiden.
 

LeHoxton

New Member
Dec 10, 2021
3
1
Hallo Leute, gibt es die Übersetzung von diesen folgenden Spielen:
Rainy day;
Our fate;
Changeling tale;
Es wäre toll, wenn sie einem Kumpel im Stich eine Hilfhand geben würden.
 

MCDiggler

Member
Modder
Apr 30, 2023
313
388
Es wäre toll, wenn sie einem Kumpel im Stich eine Hilfhand geben würden. ???????????????? Bitte was....????
CyberBoyXxl Du übersetzt doch auch Spiele ... übersetz doch das mal ;) Bei mir kommt mit einer DeepL-Rückwärtssuche
folgendes raus: "Es wäre toll, wenn sie einem Kumpel bei der Verhaftung helfen würden." :ROFLMAO:

LeHoxton Suchst du wirklich deutsche Übersetzungen zu den von dir genannten Spielen oder fragst du nur für 'nen Freund?

MfG MCDiggler
 

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
2,931
4,600
Hallo Leute, gibt es die Übersetzung von diesen folgenden Spielen:
Rainy day;
Our fate;
Changeling tale;
Es wäre toll, wenn sie einem Kumpel im Stich eine Hilfhand geben würden.
Immer einen Link zu diesen Spielen angeben, ich suche nicht, bin faul. :BootyTime: :LUL:
 

LeHoxton

New Member
Dec 10, 2021
3
1
Immer einen Link zu diesen Spielen angeben, ich suche nicht, bin faul. :BootyTime: :LUL:
Na ja, hab total vergessen, Verzeihung. Nur bin neu auf diesem Gegend, Ich liege mich immer noch an Babyschnitten wenn es um die Regeln dieser Seite angeht.
Hier sind die:
Rainy day.
https://f95zone.to/threads/rainy-day-v0-6-2-red-rocket.51655/

Out Fate.
https://f95zone.to/threads/our-fate-a-new-family-v0-15-se-cedsense.7220/

Changeling tale.
https://f95zone.to/threads/changeling-tale-v1-0-2-little-napoleon.4524/#post-347338
Ich hoffe, Meine Linkhinweise nicht unbeantwortet sein
 

Tommy84

Newbie
Jun 11, 2017
63
28
Nur bin neu auf diesem Gegend, Ich liege mich immer noch an Babyschnitten wenn es um die Regeln dieser Seite angeht.


ALTA, Du bist ja mal ein ganz feiner...
Was für eine Sprache ist das...?
entweder kein deutscher oder unter 18 kann man sich aussuchen fg
 

CyberBoyXxl

Member
Jul 8, 2023
269
498
Also sogar der Google Translator spuckt net so ein Kram raus. Da würde jetzt Bußgeld oder so stehen.
Aber vielleicht bin ich einfach zu alt für diese Seite hier, und verstehe die neue "deutsche" Jugend Sprache nicht mehr.
 
5.00 star(s) 4 Votes