Mod RPGM Unity Ren'Py German translations by Schubi791 and Risen5 and Michael 11 and Salamanda666

5.00 star(s) 4 Votes

Cassy90

New Member
Apr 11, 2024
4
5
Ich hatte mal was zusammen gestellt was man spielen kann guck HIER nach.
Das ist ja Super, vielen Lieben Dank an dich.

Bin nicht immer Online da ich mich auch um meine Kids kümmere!

Das Spiel Grandmas House ist wirklich nicht toll, ich teste jetzt mal was Schubi791 zusammengestellt hat und natürlich auch die anderen Vorschläge und auch dafür vielen lieben Dank.

LG
Cassy
 

Salamanda666

~~~Translator~~~ ~Master of Corruption~
Modder
Donor
May 9, 2022
456
1,206
Das ist ja Super, vielen Lieben Dank an dich.

Bin nicht immer Online da ich mich auch um meine Kids kümmere!

Das Spiel Grandmas House ist wirklich nicht toll, ich teste jetzt mal was Schubi791 zusammengestellt hat und natürlich auch die anderen Vorschläge und auch dafür vielen lieben Dank.

LG
Cassy
-Hier- kannst du auch mal schauen, ist die Liste für Handübersetzungen
 
  • Like
Reactions: Agent0815

MCDiggler

Member
Modder
Apr 30, 2023
269
332
Das Spiel Grandmas House ist wirklich nicht toll, ich teste jetzt mal was Schubi791 zusammengestellt hat und natürlich auch die anderen Vorschläge und auch dafür vielen lieben Dank.
Hi. Ich könnte Dir höchstens 'ne Liste von Spielen zustammenstellen, von denen Du Dich tunlichst fernhalten solltest ;)
Gab's von "Schubis Liste" nicht auch 'n Film? :unsure:
Genug gescherzt ... zurück zur Arbeit ... euch allen ein schönes Wochenende :cool:

MfG MCDiggler
 
Last edited:
  • Haha
Reactions: Michael 11

Michael 11

Member
Nov 19, 2020
351
742
Ankündigung denke morgen Abend werd ich mal seit längerer Zeit ein paar Spiele updates posten unter anderen Her Desire , LIA Inselabenteuer , I promise best ..... , ja und noch ein paar mal sehen . Übersetzt ist das meiste müssen morgen nur noch verpackt werden naja und ne Schleife drum .
 

MCDiggler

Member
Modder
Apr 30, 2023
269
332
Junge, Junge ... lass die Schleife stecken und hau raus. ;) Danke schonmal im voraus.
Es gab vor Kurzem bei den "Neuzugängen" hier bei F95 ein Spiel (Wonderful!), das mir beim Lesen der "Hinweise des Entwicklers"
doch tatsächlich mal ein Schmunzeln in Gesicht gezaubert hat. Ich geb's hier kurz im O-Ton mal wieder ... vielleicht gefällt es dem ein oder anderen ja auch:
For now, Wonderful! does not contain any real sexual content.
The simple reason is that our protagonist does not have a sufficiently advanced relationship with the other girls, for now.

... sufficiently advanced relationship with the other girls ... ich hänge eindeutig zuviel am PC rum :LOL:

MfG MCDiggler
 

Michael 11

Member
Nov 19, 2020
351
742
Junge, Junge ... lass die Schleife stecken und hau raus. ;) Danke schonmal im voraus.
Es gab vor Kurzem bei den "Neuzugängen" hier bei F95 ein Spiel (Wonderful!), das mir beim Lesen der "Hinweise des Entwicklers"
doch tatsächlich mal ein Schmunzeln in Gesicht gezaubert hat. Ich geb's hier kurz im O-Ton mal wieder ... vielleicht gefällt es dem ein oder anderen ja auch:
For now, Wonderful! does not contain any real sexual content.
The simple reason is that our protagonist does not have a sufficiently advanced relationship with the other girls, for now.

... sufficiently advanced relationship with the other girls ... ich hänge eindeutig zuviel am PC rum :LOL:

MfG MCDiggler
(1) VN - Ren'Py - Wunderbar! [v0.1.1] [Sennko] | F95zone Da isses der link zum Spiel . Was soll ich raushauen . Die Schleife bleibt !
 
  • Yay, new update!
Reactions: MCDiggler

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
2,891
4,515
Ankündigung denke morgen Abend werd ich mal seit längerer Zeit ein paar Spiele updates posten unter anderen Her Desire , LIA Inselabenteuer , I promise best ..... , ja und noch ein paar mal sehen . Übersetzt ist das meiste müssen morgen nur noch verpackt werden naja und ne Schleife drum .
Her Desire ist schon lange fertig bei mir muss nur getestet werden.
 
  • Like
Reactions: Michael 11

Michael 11

Member
Nov 19, 2020
351
742
So wie versprochen A Promise Best Left Unkept (1) VN - Ren'Py - Completed - A Promise Best Left Unkept [Bonus Scenes S2 7-8] [Hangover Cat Purrroduction] | F95zone Das ist die entgüldige Übersetzung des Spiels bzw. Steam Variante . Übersetzung Bonusszenen und Aya Edition folgt später

HelpingTheHottiesStorytime (1) VN - Ren'Py - Completed - Helping the Hotties Storytime: Kiara's story [v0.4] [xRed Games] | F95zone Alle 4 Story Teile bei Schubi sind nur 2 übersetzt .

HighSchoolDays (1) Ren'Py - High School Days [v0.152] [El Ciclo] | F95zone

HerDesire kommt von Schubi , Wenn Fehler auftretten melden und game Datei in Spieleordner usw.
 
Last edited:

MCDiggler

Member
Modder
Apr 30, 2023
269
332
Ankündigung denke morgen Abend werd ich mal seit längerer Zeit ein paar Spiele updates posten unter anderen Her Desire , LIA Inselabenteuer , I promise best ..... , ja und noch ein paar mal sehen . Übersetzt ist das meiste müssen morgen nur noch verpackt werden naja und ne Schleife drum .
Morgen ist bald vorbei ... wie ich schon vorschlug ... lass die Schleife weg & give me five ;)
1713119743372.gif

Sorry ... ich hab' mal wieder Langeweile und poste vor mich hin ... ich mach' dann mal Feierabend ... ciao

MfG MCDiggler
 
5.00 star(s) 4 Votes