Mod Others Unity Ren'Py Unreal Engine German translations by Schubi791 and Risen5 and Michael 11

5.00 star(s) 4 Votes

dede770

Member
May 4, 2024
164
56
Das spiel ist mega mit der Musik dazu einfach wow meine Leap of Faith
hat so viel Herz omg gibt es noch so Welche spiele in der Art?
und danke für das übersetzen ist echt Mega geworden Loben muss man ja auch mal ^^
 
Last edited:
  • Like
Reactions: Schubi791

dede770

Member
May 4, 2024
164
56
Puh das spiel ist hart gewesen am ende ich brauch erst mal eine pause
ich hab mich am ende für ihr entscheiden ich kenne selber sowas ganz gut noch mal danke das es auf deutsch übersetzt
würde
 

dede770

Member
May 4, 2024
164
56
Hab ich gerne gemacht...
sag mal du hast nicht auch den dlc oder ist der nicht so wichtig?
meine damit wie heißt die Freundin von der sängerin hab mal gelesen das man die nehmen kann wird aber im spiel angezeigt
^^sorry für die frage Ps weiß einer was das ende zu bedeuten hat schlagt da was ein oder?
 
Last edited:

dede770

Member
May 4, 2024
164
56
Also ich bin immer noch bei dem spiel dabei das auf deutsch zu schreiben dauert halt noch hoffe nicht bis dahin das neue update da ist
 

CyberBoyXxl

Member
Jul 8, 2023
319
556
sag mal du hast nicht auch den dlc oder ist der nicht so wichtig?
meine damit wie heißt die Freundin von der sängerin hab mal gelesen das man die nehmen kann wird aber im spiel angezeigt
^^sorry für die frage Ps weiß einer was das ende zu bedeuten hat schlagt da was ein oder?
Ich habe erst durch dich von dem dlc erfahren. Werde ich mir mal anschauen. Die Freundin ist Holly. Und die kann man alleine oder mit Lexi haben. Ist aber etwas tricki. Gibt bei Steam einen WT wie man an sie ran kommt. Kann es sein das das DLC nur aus hinzugefügter Musik besteht?
Und das Ende ist nur ein Hinweis auf sein neues Spiel Ui4a.

Tante EDIT: Hab es mir mal angeschaut, da ist ja ein WT Mod und dergleichen hinzugefügt worden. 600 Zeilen neuer Text... Klasse...:poop: Ich schaue er mir mal an, weiß aber net wann ich es fertig mache.
 
Last edited:

Michael 11

Member
Nov 19, 2020
378
783
So hab mal ein paar Übersetzungen RenPy Spiele Autoübersetzungen :

(2) VN - Ren'Py - Tales from Afar [Issue 6] [Nemiegs] | F95zone

(2) VN - Ren'Py - Echoes of Deception [v0.40] [MadKoala] | F95zone

(2) VN - Ren'Py - Holly Smiles at the End [1/4] [Disciple of Virginia] | F95zone

(2) VN - Ren'Py - Ljus [Demo] [DiscipleOfVirginia] | F95zone


RPMG Spiele Autoübersetzungen und Teile passen nicht immer in den Textrahmen , könnte das per hand hinbekommen ist aber sehr Aufwendig und lohnt sich erst wenn so ein Spiel abgeschlossen ist . Kann man aber trotzdem gut spielen .

(2) RPGM - Cyberslayers [v0.4.2] [Maelion] | F95zone

(2) RPGM - Manila Shaw: Blackmail's Obsession [v0.37b] [Abaddon] | F95zone

(2) RPGM - Shadows of Desire [v0.4.4] [Shamantr] | F95zone

(3) RPGM - The Corruption of the Village [v0.4] [Inatari Tales] | F95zone Achtung ist schon Version 0.4.2 Hab da auf Patreon bezahlt und stell schon mal die neue Version der Übersetzung rein .

So das wars erst mal . Bei Fragen melden und hoffe die Spiele laufen alle gut . Viel Spass .
 

Punto

Well-Known Member
Jun 18, 2020
1,711
1,864
Die Übersetzung von Lesson in Loyalty Ch.3 funktioniert nicht. Habe die Dateien in den Game-Ordner kopiert, aber kann nirgends wo umstellen. Zeigt zwar links oben den Hinweis an, aber das war es schon? :unsure: :unsure: :unsure: o_O:eek::love:

1717604106431.png
 
Last edited:

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,043
4,813
Oder es kommt vor, dass man jede Ecke nachgucken muss oder halt mal nur Start drücken muss.
 
  • Sad
Reactions: Punto

Toddy.Berlin

Member
Jan 23, 2021
149
83
@ Michael
Erstmal vielen Dank für die Übersetzungen. Ich wollte mir mal "Shadows of Desire" ansehen, musste aber feststellen, dass die deutschen Texte offensichtlich nicht in die Textefelder passen (Auflösung 1920 x 1080). Jedenfalls fehlt bei mir immer ein Stück.

1717348364918.png

Kann man die Schriftgröße irgendwo einstellen ?
 

Michael 11

Member
Nov 19, 2020
378
783
Das hab ich mal in Mühevoller kleinarbeit gemacht in dem ich Translater jede einzelne Datei verschoben habe , also hab die gekürzt und in eine neue Zeile , das ist aber so mühevoll bei meistens 200 bis 300 data blöcken daher erst wenn mal ein Spiel fertig ist und wenn man dann noch Bock hat . Wer eine Lösung findet die einfacher ist gerne hier posten . Ich weis das das manchmal Scheisse ist aber besser als nichts .
 
5.00 star(s) 4 Votes