• To improve security, we will soon start forcing password resets for any account that uses a weak password on the next login. If you have a weak password or a defunct email, please update it now to prevent future disruption.

Mod Others RPGM Unity Ren'Py German translations by Schubi791 and Risen5 and Michael 11 and Salamanda666

5.00 star(s) 4 Votes
Mar 1, 2022
73
136
Ich kann meinen Spielstand auch normal laden wenn ich neu in das Spiel komme. Mit dem Telefon geht eh alles ganz problemlos. Mit Rechtsklick im Spiel komme ich zum Speicherbildschirm, aber laden kann man dort nicht!
Tatsächlich habe ich den BugFix nicht extra runtergeladen, scheint mir in den normalen Daten mit drin zu sein, nach der Webseite zu urteilen.
Jetzt habe ich doch mal ein neues Spiel gestartet und noch vor der 1. Entscheidung gespeichert und nun kann ich diesen problemlos laden. Verrückte Welt. Keine Ahnung wo da Sand in das Getriebe gekommen ist.

Ok, dann spiel erstmal weiter. Wenn noch ein Fehler kommt, einfach melden.
 
  • Like
Reactions: Chrisix
Mar 1, 2022
73
136
Habe ich denn eine Frage gestellt :cool: ? nein ich habe das spiel in deutsch übersetzt auser das menü habe ich gesagt o_O
Zuerst stand da "menü ist nicht ! in Deutsch ! Doch Die sprach text ist in Deutsch !" .
Das klingt weder nach vernünftigem deutsch, noch liest sich der Satz freundlich. Eher klingt er nach nem Knochen, dem man vor die Füße geworfen bekommt. Aber das hast du ja jetzt geändert. Und soll das jetzt Schubi auf seine Liste packen...? Oder soll irgendwer noch das Menü auf Deutsch übersetzen...? Wir haben übrigens ne riesige Liste ----> https://f95zone.to/threads/deutsche-uebersetzungen-dr-renpy-s-liste.145234/post-10524228 wo man dann eher deine Ü finden würde.
 
  • Like
Reactions: Michael 11

elto-nk

New Member
Mar 8, 2021
1
0
Hallo,
erst mal danke für eure tolle Arbeit.
Ich habe mal eine Frage, ist es möglich das Spiel "Holding Hands v0.39" zu übersetzen?
 

Lordfugi

Member
Aug 31, 2022
310
119
Zuerst stand da "menü ist nicht ! in Deutsch ! Doch Die sprach text ist in Deutsch !" .
Das klingt weder nach vernünftigem deutsch, noch liest sich der Satz freundlich. Eher klingt er nach nem Knochen, dem man vor die Füße geworfen bekommt. Aber das hast du ja jetzt geändert. Und soll das jetzt Schubi auf seine Liste packen...? Oder soll irgendwer noch das Menü auf Deutsch übersetzen...? Wir haben übrigens ne riesige Liste ----> https://f95zone.to/threads/deutsche-uebersetzungen-dr-renpy-s-liste.145234/post-10524228 wo man dann eher deine Ü finden würde.
Ja Schubi kann es ja machen denn ich habe keine fehler geshen ,bis auf das menü habe ich alles übersetzt
ist noch nicht viel im spiel los ich hoffe das es halt balt weitergeht
 

Salamanda666

~~~Translator~~~ ~Master of Corruption~
Modder
Donor
May 9, 2022
459
1,220
Und weiss einer wie man Others - Adventures of Willy D [v1.1.0] [Nenad Asanovic] | F95zone übersetzen kann oder ob das überhaupt geht ?
Soweit ich weiß gibt es momentan kein Tool um Others zu Übersetzen, warte auch darauf das ein strahlender Ritter mit einer Softwear vorbeikommt und das ermöglicht.

Hi Schubi wenn du am Fragen bist mit RPGM Spiele hab auch ne bitte zum überprüfen ob da was geht RPGM - My New Life: REVAMP [v0.92] [Bettler des Netzes] | F95zone und RPGM - Angelica Origins [v0.6.2] [Kelo Games] | F95zone
Kommt auf die To-Do-List
 

Ano Amon

Member
Oct 30, 2021
228
250
Hy
CyberBoyXxl
Newbie



Das wird bestimmt übersetzt, allerdings ist das Update erst seit 6 Std. raus. Ein wenig Zeit und Geduld bitte mitbringen.

Es tut mir leid, aber ich kann die Übersetzung hierfür nicht länger fortsetzen.
Mir fehlt schlicht die Zeit um es in einer Qualität zu machen, mit der ich selbst zufrieden wäre.

Deshalb die frage
 
Mar 1, 2022
73
136
Hy
CyberBoyXxl
Newbie



Das wird bestimmt übersetzt, allerdings ist das Update erst seit 6 Std. raus. Ein wenig Zeit und Geduld bitte mitbringen.

Es tut mir leid, aber ich kann die Übersetzung hierfür nicht länger fortsetzen.
Mir fehlt schlicht die Zeit um es in einer Qualität zu machen, mit der ich selbst zufrieden wäre.

Deshalb die frage
Soweit ich weiß, hatte sich HeinDattel damit schon beschäftigt, ich frag mal nach.

Hab gerade die Info bekommen, das HeinDattel daran arbeitet. Erst ne Auto Ü, dann irgendwann Händisch.
 
Last edited:
5.00 star(s) 4 Votes