• To improve security, we will soon start forcing password resets for any account that uses a weak password on the next login. If you have a weak password or a defunct email, please update it now to prevent future disruption.

Mod Others RPGM Unity Ren'Py German translations by Schubi791 and Risen5 and Michael 11 and Salamanda666

5.00 star(s) 4 Votes

Ano Amon

Member
Oct 30, 2021
228
250
Hy


Ano Amon said:
Hy
@CyberBoyXxl
Newbie



Das wird bestimmt übersetzt, allerdings ist das Update erst seit 6 Std. raus. Ein wenig Zeit und Geduld bitte mitbringen.

Es tut mir leid, aber ich kann die Übersetzung hierfür nicht länger fortsetzen.
Mir fehlt schlicht die Zeit um es in einer Qualität zu machen, mit der ich selbst zufrieden wäre.


Deshalb die frage
Click to expand...
Soweit ich weiß, hatte sich HeinDattel damit schon beschäftigt, ich frag mal nach.


Also kein Problem last euch nur zeit sollte ja alles gut sein.
Ich für mich habe zeit.
Es sollte euch ja auch spass machen und jeder von euch hat auch Familie oder Freund die sollten zuerst kommen.
 
  • Hey there
Reactions: Michael 11

Risen5

Member
Apr 10, 2018
237
586
Ein paar Updates

A Father's Sins


Fake Father


Kimberly's Life






Making Memories wird noch später nachgereicht. Ist eigentlich schon fertig will aber ein kleines extra machen.
 

Hueppel

Active Member
Oct 7, 2020
529
967
Mensch Schubi, so schnell wie du übersetzt... man so schnell kann man doch gar nicht korrigieren:eek::eek::eek:
Ich klaue mir jetzt immer nur noch eine Übersetzung von dir und mache es in aller Ruhe:LOL::LOL::LOL:

Frage: Wie sieht es mit "Blossom of Pleasure" aus?

Gruß Hueppel
 

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
2,943
4,635
Mensch Schubi, so schnell wie du übersetzt... man so schnell kann man doch gar nicht korrigieren:eek::eek::eek:
Ich klaue mir jetzt immer nur noch eine Übersetzung von dir und mache es in aller Ruhe:LOL::LOL::LOL:

Frage: Wie sieht es mit "Blossom of Pleasure" aus?

Gruß Hueppel
mmmhhh das habe ich noch nicht angefangen, habe gerade auch wenig Zeit.
 

Hueppel

Active Member
Oct 7, 2020
529
967
Na dann lass dich mal nicht so hängen:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Aber im Ernst... wenn du mal Zeit hast... wäre nett...
 

Lordfugi

Member
Aug 31, 2022
310
119
Screenshot 2023-01-28 220017.png

LongMotel_preview.jpg

Ich habe das scripts.rpa neu übersetzen müssen ! es war nicht mehr anweisse gleich Straitened Times scripts.rpa Bei Fehlern melden : Pn :cool: :cool: :cool: :cool: Danke

Straitened Times [v0.37.0] [HRelease]


 
5.00 star(s) 4 Votes