Mod Others Unity Ren'Py German translations by Schubi791 and Risen5 and Michael 11

5.00 star(s) 4 Votes

kingpit

Newbie
Aug 5, 2017
90
32
Bei VN Ren'Py Anna Exciting Affection [Ch.2 v0.98] in deutsch kann ich nicht speichern wenn ich den Text auf englisch stelle geht es wieder.
 

Lordfugi

Member
Aug 31, 2022
328
128
Und wenn das spiel (Anna Exciting Affection [Ch.2 v0.98] ) auf deutsch nicht geht einfach mal das spiel neu anfangen
 

Lordfugi

Member
Aug 31, 2022
328
128
Gann mir einer sagen wie ich Unreal Engine übersetzten kann ich will das spiel übersetzten : Unreal Engine Beasthunter [v0.1.2.5fix] [BeasthunterUniverse]
 

Chrisix

Newbie
Mar 8, 2022
91
53
Hier mal neue Übersetzung und hoffe hat noch keiner angefangen wenn ja ruhig darauf hinweisen da man nicht mehr so den Überblick hat .game Ordner in Spielordner und auf deutsch umstellen. VN - Ren'Py - Sexbot [v0.9.9] [LlamaMann Games] | F95zone
Spielt sich etwas holprig, wahrscheinlich wurden die Namensvariablen gleich mit übersetzt. Hier ein paar Fehlermeldungen bei Verwendung der Namensvoreinstellungen: (am Ende noch eine Meldung mit wahrscheinlich anderer Fehlerart)
You don't have permission to view the spoiler content. Log in or register now.
 
Last edited:

Michael 11

Member
Nov 19, 2020
387
787
Spielt sich etwas holprig, wahrscheinlich wurden die Namensvariablen gleich mit übersetzt. Hier ein paar Fehlermeldungen bei Verwendung der Namensvoreinstellungen: (am Ende noch eine Meldung mit wahrscheinlich anderer Fehlerart)
You don't have permission to view the spoiler content. Log in or register now.
Mist das sind die Klammern und die Comman Datei ist nicht mit übersetzt , muss ich beim nächsten mal aufpassen . Das jetzt zu verbessern ist zu aufwendig aber kommt ja wieder mal ein neues update . Man lernt immer dazu .
 
  • Like
Reactions: Kaischie

Bomber86

Member
Modder
Feb 27, 2023
240
634

University of Problems [v1.2 Extended Fix 1]
[Bild]

Updated: 15.05.2023
Download:
Servus,

keine Ahnung ob das schonmal gemeldet wurde, aber es scheint ein Problem mit der Übersertzung zu geben, den mit dem Beginn vom Abschnitt V1.1.5 (dem Morgen von MC und Sara beim Date in der Hütte) ist alles weitere auf Englisch. Wie weit das weiter reicht bin ich mir nicht ganz sicher, aber auf jeden Fall bis mindestens zurück auf den Campus (wo ich dann das Spiel geschlossen hab)...
Mods hab ich keine drin, nur das originale Archiv und die Übersetzung :unsure:
 

xapican

Devoted Member
May 11, 2020
8,612
12,697
Michael 11, wollte gerade edem1978 ein paar tips geben wo er seine Übersetzungen bekommen kann, (Er hatte dieses auch im darkhound 1 thread zur sprache gebracht, sehe das er schon hier ist
zu deinem post:
Hier is Darkhounds statement
https://f95zone.to/threads/holiday-island-v0-3-8-0-darkhound1.3782/post-4343238
Und Zappallbugs meinte das Unren auch probleme mit dieser Persönlichen version von RenPy hat,
https://f95zone.to/threads/holiday-island-v0-3-8-0-darkhound1.3782/post-10876321
übrigens finde Ich toll was du, Schubi, und die anderen Mitglieder, machen
vielen Herzlichen Dank. euch allen !
 

Risen5

Member
Apr 10, 2018
244
596
Servus,

keine Ahnung ob das schonmal gemeldet wurde, aber es scheint ein Problem mit der Übersertzung zu geben, den mit dem Beginn vom Abschnitt V1.1.5 (dem Morgen von MC und Sara beim Date in der Hütte) ist alles weitere auf Englisch. Wie weit das weiter reicht bin ich mir nicht ganz sicher, aber auf jeden Fall bis mindestens zurück auf den Campus (wo ich dann das Spiel geschlossen hab)...
Mods hab ich keine drin, nur das originale Archiv und die Übersetzung :unsure:
Versuch mal noch zusätzlich zur Übersetzung denn Hochgeladenen scripts Ordner in in den game order zu kopieren.

Wenn es nicht gehen mach mal bitte eine Screenshot wo es englisch ist und lade es hier hoch.
 
  • Like
Reactions: Michael 11

Toddy.Berlin

Member
Jan 23, 2021
154
85
Hallo Leute,
ich bin echt verwirt und brauche mal eure Hilfe.
Anna Exciting Affection [Ch.2 v0.98]
Das Spiel (Chapter 2) gibt es als VN und als Sandbox.
Ich kann nirgendwo herausfinden, für welche Version die Übersetzung ist. :rolleyes:
Der Übersetzer sollte es doch wissen :p

Und ! Ich finde auch keine Übersetzung für Kapitel 1.
Ist das Kaptiel 1 in Ch.2 v0.98 enthalten ? oder sind beide Kapitel unabhängig von einander ?

Besten Dank und schönen Pfingstmontag noch.
 
  • Wow
Reactions: Michael 11

pelle676

Member
Jan 23, 2022
172
249
Hallo Leute,
ich bin echt verwirt und brauche mal eure Hilfe.
Anna Exciting Affection [Ch.2 v0.98]
Das Spiel (Chapter 2) gibt es als VN und als Sandbox.
Ich kann nirgendwo herausfinden, für welche Version die Übersetzung ist. :rolleyes:
Der Übersetzer sollte es doch wissen :p

Und ! Ich finde auch keine Übersetzung für Kapitel 1.
Ist das Kaptiel 1 in Ch.2 v0.98 enthalten ? oder sind beide Kapitel unabhängig von einander ?

Besten Dank und schönen Pfingstmontag noch.
Wenn ich mal antworten darf...also diese Übersetzung ist für VN also keine Sandbox. Also musst Du die VN Version runterladen...nein Kapitel 1 ist hier nicht mit mitinhaltet...diese findest Du hier bei Schubi unter completed...aber Achtung diese ist eine unofficial renpy Version, das Original war ja eine RPGM Version..aber die renpy Version kannst Du leicht ja auch bei Schubi (completed) finden...ich hoffe ich habe helfen können..so jetzt noch tolle Pfingsten
 

edem1978

Active Member
Apr 2, 2018
548
149
Michael 11, wollte gerade edem1978 ein paar tips geben wo er seine Übersetzungen bekommen kann, (Er hatte dieses auch im darkhound 1 thread zur sprache gebracht, sehe das er schon hier ist
zu deinem post:
Hier is Darkhounds statement
https://f95zone.to/threads/holiday-island-v0-3-8-0-darkhound1.3782/post-4343238
Und Zappallbugs meinte das Unren auch probleme mit dieser Persönlichen version von RenPy hat,
https://f95zone.to/threads/holiday-island-v0-3-8-0-darkhound1.3782/post-10876321
übrigens finde Ich toll was du, Schubi, und die anderen Mitglieder, machen
vielen Herzlichen Dank. euch allen !

Ich habe es gelassen, die haben abgeraten es zu übersetzen, da es Komplikationen geben soll, das Spiel gefällt mir.
Wenn einer übersetzen will, denke der muss auch davon Ahnung haben ich sollte das nicht machen als Newbie:cool:
 
  • Like
Reactions: xapican
5.00 star(s) 4 Votes