Mod Others Unity Ren'Py German translations by Schubi791 and Risen5 and Michael 11

5.00 star(s) 4 Votes

Bomber86

Member
Modder
Feb 27, 2023
240
634
Versuch mal noch zusätzlich zur Übersetzung denn Hochgeladenen scripts Ordner in in den game order zu kopieren.

Wenn es nicht gehen mach mal bitte eine Screenshot wo es englisch ist und lade es hier hoch.
Danke, hat aber das Archiv nichts gebracht. Ich habs mir mal angeschaut wie weit das reicht, scheinbar betrifft es das komplette Update 1.1.5, denn bis einschließlich dem Treffen mit Vlad Lexi & co. im Club ist die Textausgabe auf Englisch, erst der nächste Morgen, wenn der MC aufwacht (Screenshot 02), ist wieder auf Deutsch, womit wir beim Inhalt der V1.2.0 wären
 

xapican

Devoted Member
May 11, 2020
8,612
12,697
Hallo Leute,
ich bin echt verwirt und brauche mal eure Hilfe.
Anna Exciting Affection [Ch.2 v0.98]
Das Spiel (Chapter 2) gibt es als VN und als Sandbox.
Ich kann nirgendwo herausfinden, für welche Version die Übersetzung ist. :rolleyes:
Der Übersetzer sollte es doch wissen :p

Und ! Ich finde auch keine Übersetzung für Kapitel 1.
Ist das Kaptiel 1 in Ch.2 v0.98 enthalten ? oder sind beide Kapitel unabhängig von einander ?

Besten Dank und schönen Pfingstmontag noch.
Für welche version die übersetzung ist kann ich leider nicht sagen, Ich nehme mal an das is für die VN ist. Der unterschied ist das in der "Sandbox" eine Karte existiert wo du reisen kannst.
Teil 1 war in RPGM, und es existiert ein port zu Renpy von einem drittanbieter daher nicht enthalten.
https://f95zone.to/threads/anna-exc...nofficial-renpy-remake-v2-0-osmcuser132.8482/
 
  • Like
Reactions: Toddy.Berlin

lisa18

Newbie
Dec 25, 2019
23
14

xapican

Devoted Member
May 11, 2020
8,612
12,697
Ich habe es gelassen, die haben abgeraten es zu übersetzen, da es Komplikationen geben soll, das Spiel gefällt mir.
Wenn einer übersetzen will, denke der muss auch davon Ahnung haben ich sollte das nicht machen als Newbie:cool:
Ja ich habe es gelesen, aber es dürfte nicht so schwer sein es existiert eine übersetzung ins Spanishe auch, also es it machbar,
Hoffnung nicht Aufgeben,
abrazo (Umarmung)
 

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,086
4,905
Also die gute Nachricht ist, dass Spiel Holiday Island läuft auf Deutsch, die schlechte Nachricht ist es muss sehr viel dran gemacht werden, damit alle texte auf Deutsch sind.
Und ich habe sehr wenig Zeit um alle Texte zu markieren, damit alles auf Deutsch ist.
 

Salamanda666

~~~Translator~~~ ~Master of Corruption~
Modder
Donor
May 9, 2022
473
1,259
Also die gute Nachricht ist, dass Spiel Holiday Island läuft auf Deutsch, die schlechte Nachricht ist es muss sehr viel dran gemacht werden, damit alle texte auf Deutsch sind.
Und ich habe sehr wenig Zeit um alle Texte zu markieren, damit alles auf Deutsch ist.
Bedeutet das, das wir von dir nur eine Auto-Übersetzung bekommen :unsure:...
Ich bin schockiert :eek:
 

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,086
4,905
Alle 5 Tage bettele ich...oohh es sind ja gerade 5 Tage rum..hätte jemamd Lust auf ein Gunpowder Cocktail???? https://f95zone.to/threads/gunpowder-cocktail-v0-5-0-bytehog-prime.120567/ ;-) würde mich freuen..tolle Woche
Hier wird diese Übersetzung nicht erscheinen, gucke hier nach.
Hallo zusammen,

erst mal an alle Übersetzer, Ihr macht hier echt ne Super Arbeit :) Vielen Dank.

https://f95zone.to/threads/karlssons-gambit-v0-7b-final-grym-gudinna-games.50840/

Gibt es möglichkeit das karlssons-gambit-v0-7b-final Überstetzt wird, oder ist das schon wo in Arbeit?

Vielen Dank
Die ist schon fertig und wird noch nach Fehlern getestet.
 

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,086
4,905
Last edited:

pelle676

Member
Jan 23, 2022
172
249
5.00 star(s) 4 Votes