Mod Others Unity Ren'Py German translations by Schubi791 and Risen5 and Michael 11

5.00 star(s) 4 Votes

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,086
4,902
Falls einer Lust hat, mir etwas zu helfen beim Übersetzen kann sich gerne melden, ihr müsst nur das old/new übersetzen bzw. nur das new.
 
  • Like
Reactions: thrainz

Manuel 99

Member
Jul 27, 2018
251
383
Hallo

Neues Update
Maid to Please [v0.4.2] [Tutbork]
Alive [v0.5] [CSkin Games]
Deviant Anomalies [v0.8.5 Part 1] [MoolahMilk]
Dreams of Reality [v0.4.1] [Cenc]
he Seven Realms [v0.11] [SeptCloud]
This Time [Ch.3] [ApocalypseToday]







M.f.g. Manuel 99
 
Last edited:
May 8, 2021
279
545
Hallo zusammen , möchte euch eine Freude machen , da ich zu Zeit wenig Zeit habe meine Projekte manuell zu Übersetzen Habe ich hier ein paar games die ich automatisch Übersetzt habe Es sind folgende Titel ;)

AwayFromHome-Episode[1-17]-Deutsch

Beth the Exhibitionist deutsch

BigBrotherRenPy_RemakeStory-1.02-Deutsch (Bei dem Game müsst ihr auf English stellen dann ist es auf Deutsch)

Lust-Academy-0.7.1f-pc Deutsch
(Das ist die letze Version von Staffel 1 und wo man das Save Game erstellen kann für Staffel 2)

Lust-Academy-2-1.5.1b Deutsch (Aktueller Stand von Staffel 2 )

OneDayataTime-Ch.11c deutsch
(Bei dem Game geht es um Drogen und ist eine sehr gute Story was das alles aus einem Leben machen kann ,das hat der Endwickler wirklich gut gemacht und ist auch eine Gute Warnung niemals solche Drogen zu nehmen . )

TFMG-SEASON-01-SE-pc Deutsch

TFMG-SEASON-02-SE-pc Deutsch

Ach so bevor ich es vergesse alle Games sind in 2 Sprachen spielbar , in English oder Deutsch bzw. Russich oder Deutsch ,bitte denn Hinweis beachten bei Big Brother Remake Story bevor die Frage kommt wo die Deutsche Sprache ist ;)

Gruß Playazclubmember

(Und viel Spaß bei den0 Games )
 
May 8, 2021
279
545
Wow, dank dir für deine tolle Arbeit.
Das new/old ist schon etwas nervig, vor allem wenn das spiel schon so weit ist.
gerne ach ja das new/old thema ist nicht so schlimm benutze 3 Programme um die schnell Übersetzungen zu machen und das läuft sehr gut . Vielleicht mache ich ja mal eine Anleitung wie ich das so machen wenn ich mal Zeit habe ,da geht das alles ziemlich schnell dazu braucht man eigentlich nur Atom , Translater xxx und Renpy meistens die neuste Version dann geht das ziemlich schnell . Ach so kleine Anmerkung bei Lust-Academy-2-1.5.1b Deutsch habe ich ein paar Fehler gerade beim Spielen gefunden ,die ich noch ausbessere und wenn ich das gemacht habe tu ich dann die aktuelle datei von mir noch mal hochladen, da es aktuell zu fehlern im Shript führen die man zwar alle ignorieren kann und weiter spielen kann ,aber ich finde das nicht so schön deshalb verbessere ich das noch ;)

Gruß Playazclubmember
 

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,086
4,902
Das wäre gut, da könnte ich noch schneller hier welche reinstellen.
Hab die Spiele mal zur Liste hinzugefügt.
Bei "OneDayataTime" ist schon die 12c draußen, hast du die auch schon fertig?
 
  • Like
Reactions: Manuel 99
May 8, 2021
279
545
Das wäre gut, da könnte ich noch schneller hier welche reinstellen.
Hab die Spiele mal zur Liste hinzugefügt.
Bei "OneDayataTime" ist schon die 12c draußen, hast du die auch schon fertig?
OneDayataTime nö wusste gar nicht das da eine neue Version draußen ist ,aber kann ich aktuell machen dauert ja nicht lange ;) hmm vielleicht mach ich ein Tutorial aus dem Game ;) Aber ich kann es auf alle fälle aktuell machen kein Ding ;)
 
  • Like
Reactions: Schubi791
May 8, 2021
279
545
Ok die Übersetzung ist Fertig zu OneDayataTime-S2-Ch.12c-pc Deutsch aber nur um es zu sagen es war kein Update sondern der Anfang zu Staffel 2 man muss vorher denn ersten Teil zocken denn Teil zu Spielen ;)

Ach so das ganze hat jetzt ca 30 Minuten gedauert mit Bilder für das Tutorial zu machen ,setze mich die nächste Zeit mal hin und mach das Tutorial dann mal ;) Vieleicht sind es auch etwas viele Bilder aber so kann das dann jeder denke ich mal verstehen Schritt für Schritt ;)
 
5.00 star(s) 4 Votes