Mod Others Unity Ren'Py German translations by Schubi791 and Risen5 and Michael 11

5.00 star(s) 4 Votes

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,086
4,903
Übersetzungen hinzugefügt.
Apocalypse Lovers
Emma: Life Paths
Fighting for Love
Office Perks
Reincarnotica
The East Block
Unseen Instincts

Übersetzungen aktuell.
16 Years Later!
A Life Worth Living
But I'm the Bad Guy?
Foreseeable Family
Growing Thing's Up
It Was Raining That Night
New Coral City
Seeking Closure
The Prison Guard
The Swordbearer
Thirty Days
What Could Go Wrong?
With Eyes Closed

PS: Bitte mal Bescheid geben, ob Fehler auftauchen, danke.
Die Liste wird noch weiter erneuert.
 

Risen5

Member
Apr 10, 2018
244
596
Ich hoffe, dass auch "Summer with Mia" eine Übersetzung bekommt, ich finde die Games von Inceton einfach cool.
"Returning to Mia" kommt auch bald habe es zu Weihnachten nicht mehr geschafft gehabt. Wenn alles gut geht, dann mit DeepL Autoübersetzung.

Apocalypse Lovers ??? ... echt jetzt ???
Keine monatlich post mehr bei Slight1974?:ROFLMAO:




Allen einen guten Rutsch!
 

EG_Hugo

Newbie
Oct 29, 2023
62
37
Gesundes neues Jahr an Alle.
"Returning to Mia" kommt auch bald habe es zu Weihnachten nicht mehr geschafft gehabt. Wenn alles gut geht, dann mit DeepL Autoübersetzung.
Haben die das umbenannt oder ist das was Anderes? Hab grad nachgesehen, ist wohl ein eigenes Game.
 

Salamanda666

~~~Translator~~~ ~Master of Corruption~
Modder
Donor
May 9, 2022
473
1,259

Ein Frohes und Gesundes neues Jahr euch allen erstmal

Schubi, leider kann man die Sprache in Foreseeable Family nicht umstellen in den Optionen
Bei so einen Problem bitte immer die "Screnns" datei aus dem haupt game ordner reinposten
game/Scripts/Screens (RPY-Datei)
Nicht jeder Übersetzter will wegen einer Sache das Game nochmal runterladen.
 

Salamanda666

~~~Translator~~~ ~Master of Corruption~
Modder
Donor
May 9, 2022
473
1,259
die datei ist nicht vorhanden, hat Schubi791 wohl vergessen
Aus dem "HAUPTGAME", ned aus dem "Mod", also der "Scripts" ordner, ned "tl"

1. Foreseeable Family aufmachen
2.drücke 2x auf game
3.drücke 2x auf scripts
4.suche nach der datei Screnns
 

CyberBoyXxl

Member
Jul 8, 2023
327
570
In dem falle hier, steht die Umstellung auf Deutsch in der custom.rpy im Ordner Custom. Die klappt aber auch net. Im Original, wenn man es entpackt hat, muß das German Gedöns in die Myscreens.rpy rein (Die liegt, wenn man das Spiel mit unren entpackt, im Game Ordner). Dann klappt es auch mit der Nachbarin, oder dem Toaster...
 
Last edited:

CyberBoyXxl

Member
Jul 8, 2023
327
570
Mal ne Frage: Was muss ich in Lust Theory 2 bei Jessicas Geschichte machen, um weiter zu kommen? Habe glaub ich schon so gut wie alle Kombis probiert.
Hugo, mal ernsthaft. Wie soll einer von UNS HIER wissen, wie weit du bist, was du alles gemacht hast, usw. ? Es gibt so viele Lösungen überall im Netz, und besonders auf der Seite wo du das Spiel her bekommst.
Das wäre so, als wenn ich dich jetzt Frage, was ich bei Intertwined tun muss um Gabi zu ficken. Kannst mir da vielleicht helfen...?
Oder wie ich bei Chasing Sunset Erfolg 19, 45 und 113 bekomme?
Nein...?
Schade.
 

Hueppel

Active Member
Oct 7, 2020
556
1,006
Mal ne Frage: Was muss ich in Lust Theory 2 bei Jessicas Geschichte machen, um weiter zu kommen? Habe glaub ich schon so gut wie alle Kombis probiert.
Nun wenn du alle Kombis durchhast, kommst du auch bestimmt weiter, also... probieren, probieren, probieren...;)
 
  • Like
Reactions: Agent0815
5.00 star(s) 4 Votes