Mod Others Unity Ren'Py German translations by Schubi791 and Risen5 and Michael 11

5.00 star(s) 4 Votes

Risen5

Member
Apr 10, 2018
244
596
Last edited:

MCDiggler

Member
Modder
Apr 30, 2023
397
470
Tagchen allerseite ... es gibt da wohl ein neues Spiel inklusive dt. Untertitel (AÜ ... der gute Bill wird mit Rechnung übersetzt :p)
https://f95zone.to/threads/189682/

Dann noch was zum Final-Patch für Rosewater Manor Episode 10 Final ... ich bekam immer ne Fehlermeldung wenns um
den Namen des MC's ging. Also [Name] ... [name] Problem. Hier mal die überarbeitete script.rpy ... kann ja mal bei Gelegenheit
ausgetauscht werden. Nur seltsam dass das über ein halbes Jahr niemandem auffiel :unsure:

MfG MCDiggler
 
Last edited:

Risen5

Member
Apr 10, 2018
244
596
2 Updates
Lost at Birth [Ch. 8] [V19]


Ravenous [v0.093 beta]


Bei "Returning to Mia" scheint der Name Programm zu sein.:ROFLMAO:
Es gab zwar keine Fehlermeldungen, aber bei eine Datei, sind die Dialoge etwas durcheinander gekommen.
Ich habe die Datei neu übersetzt.




Hofe, dass jetzt alles passt und ich nicht "zurück zu Mia" muss.:Kappa:
 
Last edited:

Ano Amon

Member
Oct 30, 2021
248
260
Hy

Welche German Datei ist jetzt richtig "Returning to Mia" oder weil der link zu SingeleaAgain führt.

oder habe da was falsch verstanden.


Bei "Returning to Mia" scheint der Name Programm zu sein.:ROFLMAO:
Es gab zwar keine Fehlermeldungen, aber bei eine Datei, sind die Dialoge etwas durcheinander gekommen.
Ich habe die Datei neu übersetzt.
 

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,086
4,905
So ich habe beschlossen, dass ich noch etwas sammle, also diesen Monat kommt von meiner Seite nichts, aber es wird ein großes Paket kommen, was ich reinstellen tue.
Aber um euch zu beruhigen, hatte ich vor 4.2.-5.2. alles reinzuhauen also noch etwas Geduld. ;)
 
5.00 star(s) 4 Votes