Mod Others Unity Ren'Py German translations by Schubi791 and Risen5 and Michael 11

5.00 star(s) 4 Votes

Lemmy78

Newbie
Oct 23, 2020
33
41
Hallo kann irgend jemand
"Love & Sex: Second Base"
entpacken kriege keine RPY-Datein

Danke Mfg Lemmy78
 

IBlueAceI

New Member
Jan 18, 2024
14
25
Ich hätte hier eine AÜ für Horton Bay Stories - Jake [v0.3.9.1]
Umlaute sind nicht Aktive, sofern man die Standartschriftart nimmt.
Könnte auch eine Version mit Umlaute hinzufügen.

Alles was nicht Deutsch ist,
entspricht versteckte bzw. png datein. also Bilder.

Zudem Spiel:
Sehr schickes Game und sogar Interessant, größe des Umfangs hätt ich nicht gedacht, großer Umfang.
Sofern man es Mag. Hat Potenzial, obwohl ich echt skeptisch war über die Mimicken der Gesichter,
ist es sehr gut gelungen... upsi & es macht Fun.

Die Test´s wurden soweit abgeschlossen. Fehler sollten nicht Vorkommen, ob mit alter German datei oder die Jetzige.


Ich bearbeite nur rpy-dateien und bin nur ein Hoppy-AÜ-Übersetzer mit ein wenig HÜ.

Schubi791 wenn du daran Interessiert bist, könnte ich dir die Translator++ Save-Datei zukommen lassen.
Sofern hier nicht schon daran gearbeitet wird. Oder sollte es mir nicht erlaubt sein, entferne ich diesen Link bzw. den Post auch wieder.
 
Last edited:
  • Like
Reactions: Kaischie

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,086
4,905
Solange es spielbar ist, kannst du alles reinhauen hier
Aber du müsstest dich um die Updates kümmern, da ich genug aufen Teller habe. ;)
 

Lemmy78

Newbie
Oct 23, 2020
33
41
Hier nimm das mal, damit sollte es gehen.
Einfach bei exe rein und los gehts erst 1 dann y und dann wieder 1 und dann die 2.


Bricht bei der 2 immer ab.
Aber danke fürs programm
 

CyberBoyXxl

Member
Jul 8, 2023
327
570
Hier nimm das mal, damit sollte es gehen.
Einfach bei exe rein und los gehts erst 1 dann y und dann wieder 1 und dann die 2.


Bricht bei der 2 immer ab.
Aber danke fürs programm
Dann machst du irgendwas falsch.
Habs gerade selber getestet, geht.

Die UnRen.bat ins LoSeSb-24.1.0-pc_itchio Verzeichnis. Starten. 1 drücken. y drücken (damit werden die RPA gelöscht, muß aber nicht unbedingt), durchlaufen lassen. Wenn fertig, 1 drücken. Dann 2 drücken. Durchlaufen lassen. 698 Files werden entpackt.
Freuen...

Ich sehe gerade, Schubi hat die Version 8.4 genommen, von Unren forall. Ich hab die 8.8. Probiere es mal mit der.
 
Last edited:

Lemmy78

Newbie
Oct 23, 2020
33
41
Dann machst du irgendwas falsch.
Habs gerade selber getestet, geht.

Die UnRen.bat ins LoSeSb-24.1.0-pc_itchio Verzeichnis. Starten. 1 drücken. y drücken (damit werden die RPA gelöscht, muß aber nicht unbedingt), durchlaufen lassen. Wenn fertig, 1 drücken. Dann 2 drücken. Durchlaufen lassen. 698 Files werden entpackt.
Freuen...


Wenn ich die 2 drück beendet da porgramm

habe aber decompiler ordner drinn
 

CyberBoyXxl

Member
Jul 8, 2023
327
570
Dann machst du irgendwas falsch.
Habs gerade selber getestet, geht.

Die UnRen.bat ins LoSeSb-24.1.0-pc_itchio Verzeichnis. Starten. 1 drücken. y drücken (damit werden die RPA gelöscht, muß aber nicht unbedingt), durchlaufen lassen. Wenn fertig, 1 drücken. Dann 2 drücken. Durchlaufen lassen. 698 Files werden entpackt.
Freuen...


Wenn ich die 2 drück beendet da porgramm

habe aber decompiler ordner drinn
Ich hab meinen Post angepasst, probiere mal die UnRen 8.8 bei mir oben im Post.
 

Lemmy78

Newbie
Oct 23, 2020
33
41
bin wohl zu blöd dazu

Schritt 1 geht aber schritt 2 bricht ab

is nur dem spiel "Love & Sex: Second Base"
 
Last edited:

CyberBoyXxl

Member
Jul 8, 2023
327
570
bin wohl zu blöd dazu

Schritt 1 geht aber schritt 2 bricht ab
Wenn die 698 Files net in 2 Mio. Ordner wären, gemischt mit Bilder, würde ich dir die entpackten schicken. Aber die alle mit der Ordner Struktur raus zu fischen, ist mir zu viel.

Entpacke nochmal das Spiel neu. Und versuche es dann nochmal mit der v8.8 Unren.
Wenn das nicht geht, hat dein Windows Probleme... ALT F4 oder Format C hilft da zu 100%. :devilish::alien::cool::p

P.S. : WER nutzt heutzutage noch Daemon Tools...???? :giggle: Das war vor 20 Jahren ein echt nützliches Programm.

P.P.S. : NICHT als Admin ausführen, UnRen ! (Obwohl das mit Admin gar net erst richtig startet)
 
5.00 star(s) 4 Votes