Mod Others Unity Ren'Py German translations by Schubi791 and Risen5 and Michael 11

5.00 star(s) 4 Votes

Punto

Well-Known Member
Jun 18, 2020
1,729
1,884
Bei one Lie steht v. 0.9.1 im dowmoad aber v. 0.9.0 was sir richtig? Wie aktiviere ich es? :unsure: :unsure: :unsure: :unsure::love::love:
 

Posbi95

Newbie
Jan 7, 2024
46
26
Die deutschen Pakete für "A Moment of Bliss [v5.0.1 Final]" (Aktuelle Version ist 6.X) sowie "A Petal Among Thorns [Final]" sind nicht verwendbar, da mit beiden das Spiel nur noch Fehler auswirft.

Download und Test: Heute

Besten Dank für die Kenntnisnahme (und die Mühe der Übersetzung)
 

Posbi95

Newbie
Jan 7, 2024
46
26
Ist mir aber nicht aufgefallen das da noch, was kam war ja eigentlich zu Ende beide.
Da ich erst extrem neu in diesem Bereich unterwegs bin und massiv Blut geleckt habe, werde ich wahrscheinlich noch ein paar deiner Arbeiten testen. An sich ist mir die Sprache egal, aber wenn es schon die Chance auf eine lokalisierte Version gibt, muss ich mir nach Feierabend nicht auch noch die ganze Zeit englische Inhalte geben ;)
 

Bomber86

Member
Modder
Feb 27, 2023
240
634
um etwas Eigenwerbung zu betreiben, bei Schubi hier auf dieser Seite gibt es zumeist nur automatsch übersetzte Spiele, wenn du welche von Hand übersetzte haben willt, wo auch Grammatik und der ganze Kas passt, klick dich mal hier durch ;)
 

Salamanda666

~~~Translator~~~ ~Master of Corruption~
Modder
Donor
May 9, 2022
473
1,259
um etwas Eigenwerbung zu betreiben, bei Schubi hier auf dieser Seite gibt es zumeist nur automatsch übersetzte Spiele, wenn du welche von Hand übersetzte haben willt, wo auch Grammatik und der ganze Kas passt, klick dich mal hier durch ;)
Ich bin gegen Werbung daher mein Adblocker..... Aber aus irgendeinen mir unerfindlichen Grund finde ich diese Gut :KEK:
 

Posbi95

Newbie
Jan 7, 2024
46
26
um etwas Eigenwerbung zu betreiben, bei Schubi hier auf dieser Seite gibt es zumeist nur automatsch übersetzte Spiele, wenn du welche von Hand übersetzte haben willt, wo auch Grammatik und der ganze Kas passt, klick dich mal hier durch ;)
Sehr gerne. Natürlich ist eine manuelle Lokalisierung eine ganz andere Hausnummer und so ab und an geht die Immersion schon verloren, aber bei der Masse der Updates und dem pöbelnden und undankbarem Volk, hast du ab und an kaum eine andere Chance. Allerdings sind viele Stories noch "OnGoing" und bei jedem Update geht die Fragerei wieder von Vorn los.

Ich habe, als Hobby, auch schon diverse "Dinge" lokalisiert und daher ist mir der Aufwand einer "guten" Lokalisierung bewusst. Aus diesem Grund habt ihr von mir auch den höchsten Respekt für euer Schaffen.
 

Bomber86

Member
Modder
Feb 27, 2023
240
634
So eine automatisch generierte Übersetzung ist gleich erstellt, da darf man sich aber nicht an der Grammatik stören, denn lieber eine Auto als garkeine Übersetzung. Bei der Masse an Spielen die alleine hier auf F95 rumfliegen bleibt einem fast nichts anderes übrig, denn da einmal (oder mehrfach) per Hand durchzugehen und anschließend bei laufendem Speil die Fehler ausmerzen kostet richtig Zeit.

Updates werden schlicht in der Reihenfolge "abgearbeitet" wie sie von den verschiedenen Entwicklern veröffentlicht werden, und von der Fragerei wann was fertig ist bzw. wie lang es dauert, wird i.d.R. kommentarlos ignoriert
 

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,086
4,905
Da ich erst extrem neu in diesem Bereich unterwegs bin und massiv Blut geleckt habe, werde ich wahrscheinlich noch ein paar deiner Arbeiten testen. An sich ist mir die Sprache egal, aber wenn es schon die Chance auf eine lokalisierte Version gibt, muss ich mir nach Feierabend nicht auch noch die ganze Zeit englische Inhalte geben ;)
Am besten tue dies mir privat schicken, hier geht es schnell verloren und da ich faul bin zu suchen, lieber schicken. :BootyTime:
 
  • Like
Reactions: Posbi95
5.00 star(s) 4 Votes