Mod Others Unity Ren'Py German translations by Schubi791 and Risen5 and Michael 11

5.00 star(s) 4 Votes

Hueppel

Active Member
Oct 7, 2020
556
1,006
Nee leider nicht, aber du kannst es ja selber zocken, ich Denkmal du weißt, wie es geht oder?
Nee, leider nicht. An unity Spiele hab ich mich noch nicht dran begeben. Keine Ahnung wo da die Texte versteckt sind:cry:
 

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,086
4,903
Dann unterhalte dich mal mit Drussler er weiß genau was abgeht, aber ich kann dir das schonmal geben.
Du kannst ja schon mal rumtesten. ;)
Und lesen nicht vergessen. :BootyTime:
 

Risen5

Member
Apr 10, 2018
244
596
so habe mal eine Übersetzung von My Model Daughter Remastered gemacht.
https://f95zone.to/threads/my-model-daughter-remastered-v0-05-wickedgames.87387/

habe die Klammern vorher nicht umbenannt da ich dachte es wird nicht nötigt sein. Google Schaft aber selbst aus [o] einn [Ö] zu machen.

Das mit {size=60} habe ich erst später gesehen nach der Übersetzung. {size wurde ich bei eine neuen Übersetzung vorher ändern
das ist dann weniger Arbeit als es danach zu korrigieren.

Code:
# y "{size=60}S{size=55}h{size=50}h{size=45}h{size=40}h{size=35}h{size=30}h{size=25}h{size=20}h{size=15}h{size=10}..."

y "{Größe=60}S{Größe=55}h{Größe=50}h{Größe=45}h{Größe=40}h{Größe=35}h{Größe=30}h{Größe=25}h{Größe =20}h{größe=15}h{größe=10}..."
3 verschiedene Fehler in einen Zeile.

Beim tasten meine Übersetzung ist mir ein Fehler aufgefallen denn du glaube auch bei jeder deiner Übersetzungen hast.
Er kommt aber nur bei ein Savegame von März vor, das ä ist hier das Problem da kommt Renpy nicht zurecht.

Es ist in der common.rpy Datei,

Code:
old "{#month}March"              old "{#month_short}Mar"
new "{#Monat März"      und      new "{#month_short}März"
 
  • Like
Reactions: Schubi791

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,086
4,903
so habe mal eine Übersetzung von My Model Daughter Remastered gemacht.
https://f95zone.to/threads/my-model-daughter-remastered-v0-05-wickedgames.87387/

habe die Klammern vorher nicht umbenannt da ich dachte es wird nicht nötigt sein. Google Schaft aber selbst aus [o] einn [Ö] zu machen.

Das mit {size=60} habe ich erst später gesehen nach der Übersetzung. {size wurde ich bei eine neuen Übersetzung vorher ändern
das ist dann weniger Arbeit als es danach zu korrigieren.

Code:
# y "{size=60}S{size=55}h{size=50}h{size=45}h{size=40}h{size=35}h{size=30}h{size=25}h{size=20}h{size=15}h{size=10}..."

y "{Größe=60}S{Größe=55}h{Größe=50}h{Größe=45}h{Größe=40}h{Größe=35}h{Größe=30}h{Größe=25}h{Größe =20}h{größe=15}h{größe=10}..."
3 verschiedene Fehler in einen Zeile.

Beim tasten meine Übersetzung ist mir ein Fehler aufgefallen denn du glaube auch bei jeder deiner Übersetzungen hast.
Er kommt aber nur bei ein Savegame von März vor, das ä ist hier das Problem da kommt Renpy nicht zurecht.

Es ist in der common.rpy Datei,

Code:
old "{#month}March"              old "{#month_short}Mar"
new "{#Monat März"      und      new "{#month_short}März"
Hehe ja das mit den klammern ist Kacke hatte heute das gleiche Problem, mit "The Office" musste jede klammer und nach Namen gucken.
Ich stelle deine Übersetzung später hier rein, bin gerade am Zocken, um nach Fehlern zu gucken.
 

Risen5

Member
Apr 10, 2018
244
596
okay bist jetzt habe ich nichts bemerkt das ich die brauche. Kannst du ja eine erstellen wenn du dankst es besser mit Datei.
In den tl Ordner sollte eigentlich alles passen.
machst du gerade eigentlich die Side Story Lilith's Longing wenn nicht mach ich die später.
 

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,086
4,903
Kannst du machen, ich mache gerade "My Real Desire" und die Handy texte so, dass es auch in Deutsch ist, nervt etwas die ganzen texte kennzeichnen und so weiter.
 

pelle676

Member
Jan 23, 2022
172
249
Als erstes muss ich mal wieder erwähnen, welch tolle Arbeit Ihr hier reinsteckt..vielen Dank!! Als kleinen Wunsch und mehr kann es auch nicht sein wäre:
Tune in to the show – New Episode 3 Part 1
Wäre froh wenn ich nicht danach betteln müsste!! Tolles Wochenende...
 

pelle676

Member
Jan 23, 2022
172
249
Nur mal ne kurze Frage??? Artemis ist wahrscheinlich vom Datenvolumen eine Liga für sich zum übersetzen??? Toller Sonntag...
 
5.00 star(s) 4 Votes