CREATE and FUCK your own AI GIRLFRIEND TRY FOR FREE
x

Mod Others Unity Ren'Py German translations by Schubi791 and Risen5 and Michael 11

5.00 star(s) 5 Votes

David2411

Member
Jan 23, 2023
289
70
Ich habe hier mal eine frage. gibt es irgendwie eine suche wo man genres suchen kann? weil Schubis ganze tolle arbeit zu durchsuchen würde wochenlang dauern.

Oder einfacher. Hat hier einer ein besonderes spiel mit BDSM und in 3DCG da ich das "gemalte" zeug nicht mag

David2411

Member
Jan 23, 2023
289
70
weiß nicht wo ich hin schreiben soll. es geht um das spiel High Desire installation und starten läuft alles hab da jetzt nur ein Problem mit der schriftgröße / schriftstelle seht selbst Screenshot_20241024_115836_cyou.joiplay.runtime.renpy.v8d2d1.jpg

Punto

Well-Known Member
Jun 18, 2020
1,866
2,012
Bei "The Interim Domain - Ver. 0.26.0" bekomme ich folgende Fehlermeldung:

MCDiggler

Member
Modder
Apr 30, 2023
493
586
weiß nicht wo ich hin schreiben soll. es geht um das spiel High Desire installation und starten läuft alles hab da jetzt nur ein Problem mit der schriftgröße / schriftstelle seht selbst
Hi... ich rate in solchen Fällen mal immer zu 'ner Neuinstallation ... weil ... hab's eben bei mir getestet und es sah dann

so aus (siehe Anhang):

MfG MCDiggler

• Like
Reactions: David2411

David2411

Member
Jan 23, 2023
289
70
So Nachtrag. KEINE ahnung was es war. hab alles gelöscht neu runtergeladen. OHNE deutsche sprache gestartet. Name eingegeben. gespeichert. komplett geschlossen deutsch eingefügt neu gestartet ging. komisch

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,200
5,244
Übersetzungen hinzugefügt.
Companion of Darkness
Diary of My Perversion
Killer Project
Mythic Manor
Pecker PI
The Missing Part
Wasteland Guardians

Übersetzungen aktuell.
In Her Service
Lust Theory
Sinful Summer: A Tale of Forbidden Love
The Daddy Plan

PS: Bitte mal Bescheid geben, ob Fehler auftauchen, danke.
Und ein Dank an Errorism und Hannes112 für ihre Übersetzungen.
Und es sind ungetestete Übersetzungen bei, da ich nicht die Zeit dazu habe, dies alles zu testen.​

Hueppel

Active Member
Oct 7, 2020
593
1,098
Übersetzungen hinzugefügt.
Companion of Darkness
Diary of My Perversion
Killer Project
Mythic Manor
Pecker PI
The Missing Part
Wasteland Guardians

Übersetzungen aktuell.
In Her Service
Lust Theory
Sinful Summer: A Tale of Forbidden Love
The Daddy Plan

PS: Bitte mal Bescheid geben, ob Fehler auftauchen, danke.
Und ein Dank an Errorism und Hannes112 für ihre Übersetzungen.
Und es sind ungetestete Übersetzungen bei, da ich nicht die Zeit dazu habe, dies alles zu testen.​
Verdammt, wie machst du das immer??? Ich bin froh wenn ich ein Spiel einigermaßen beibehalte:unsure:

5.00 star(s) 5 Votes