Mod Others Unity Ren'Py German translations by Schubi791 and Risen5 and Michael 11

5.00 star(s) 4 Votes

Urmel69

Member
May 8, 2021
122
117
Hab bei "Lust-Academy-0.7.1f-pc" beim Starten des Spiels immer diese Meldung. Hier konnte ich auch nicht sehen wer das übersetzt.
 

cmnb99

Newbie
Apr 25, 2023
19
0
Ja das kann ich ist aber sehr schwer data entpacken und hier einfügen und wie auf dem bild enger Drücken


Thank you, my friend, I was able to translate the game into my original language, but there are texts that I did not find!! How can I get it and translate it?
 

StyleHG

Member
Mar 12, 2021
467
233
Hab bei "Lust-Academy-0.7.1f-pc" beim Starten des Spiels immer diese Meldung. Hier konnte ich auch nicht sehen wer das übersetzt.
ich glaub das war nur bei der Android variante, versuch mal Joiplay und die pc variante, zusätzlich geht auch einfach auf ignorieren und dann einfach den richtigen spielstand laden, funktioniert garantiert :cool:

bin bei einigen spielen auf joiplay umgestiegen da ich im urlaub nur tablet mithabe und der speicher bei android immer so begrenzt ist, ´zusätzlich gibt es probleme wen man die comprimierte pc variante nimmt und dann versucht das auf der normalen pc varnate zu starten
 

Urmel69

Member
May 8, 2021
122
117
ich glaub das war nur bei der Android variante, versuch mal Joiplay und die pc variante, zusätzlich geht auch einfach auf ignorieren und dann einfach den richtigen spielstand laden, funktioniert garantiert :cool:

bin bei einigen spielen auf joiplay umgestiegen da ich im urlaub nur tablet mithabe und der speicher bei android immer so begrenzt ist, ´zusätzlich gibt es probleme wen man die comprimierte pc variante nimmt und dann versucht das auf der normalen pc varnate zu starten
Ist Pc
 

Michael 11

Member
Nov 19, 2020
387
787
Hi leider komm ich erst nächste Woche eventuell ab Freitag die Updates von Laura ( viel Arbeit ) HighSchoolDays , HerDesire ( kommt am Wochenende raus ) zu übersetzen. muss über die Feiertage arbeiten und hab da keine Muse mich hinzusetzen und zu übersetzen . Also bis später und schöne freie Tage.
 

cmnb99

Newbie
Apr 25, 2023
19
0
Christine Watson ist ja auch 1.0 die neue vison ist 2.0 also brauch das spiel auch ein neues update
Hello my friend, thank you. I was able to translate the Straitened Times game into my original language, but I could not get all the texts. There are missing texts that I could not get, so how do I get to them in order to translate them as well? :(
 

Lordfugi

Member
Aug 31, 2022
328
128
Hello my friend, thank you. I was able to translate the Straitened Times game into my original language, but I could not get all the texts. There are missing texts that I could not get, so how do I get to them in order to translate them as well? :(

Versuche es mal mit ein anderen übersetzter und achte bitte genau auf die nummern nicht das du einige nummern -----00000 übersehen hast er zeigt es an
-
Try it with another translator and please pay close attention to the numbers, not that you have overlooked some numbers -----00000 it will display it

 

cmnb99

Newbie
Apr 25, 2023
19
0
Versuche es mal mit ein anderen übersetzter und achte bitte genau auf die nummern nicht das du einige nummern -----00000 übersehen hast er zeigt es an
-
Try it with another translator and please pay close attention to the numbers, not that you have overlooked some numbers -----00000 it will display it

I thought this too, but when I search for the original text in English, I can't find it either (it is not in this text file for me to translate)
 

kingpit

Newbie
Aug 5, 2017
90
32
Bei Love Season kann ich nur speichern und laden wenn ich das Spiel auf englisch stelle.
Gruß Pit
 

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,086
4,905
Schubi kommt heute nichts von dir?:sleep:
Das kann ich noch nicht sagen, wann was Neues reinkommt, aber die Tage kommt was Neues.
Hab auch nicht viel Zeit wie früher muss alles testen, spielen das kann ich nur am Wochenende machen.
 

Antiker

New Member
Mar 3, 2023
5
4
Hab was für euch die aktuelle Version von Helping the Hotties [v0.9.0] ist zwar kein großes Updatet aber wieder auf dem Aktuellen Stand von der Automatischen Übersetzung .
Gruß Playazclubmember
Hallo,

wenn ich von ENG auf DE umstelle komme ich nicht mehr zurück ins Menü, speichern und/oder laden nicht möglich.
Sobald ich die rechte Maustaste betätige, erscheint das Script. Habe bereits neu installiert und auch neu gepatcht, keine Änderung. Es lässt sich also nur ENG spielen.

Vllt. findet Ihr ja Zeit mal reinzuschauen, danke :)
 

kingpit

Newbie
Aug 5, 2017
90
32
Genau das gleiche Problem habe ich bei Love Season ich kann nur speichern und laden wenn ich das Spiel auf englisch stelle.
Gruß Pit
 

Risen5

Member
Apr 10, 2018
244
596
Habe mal Inside Jennifer neu gemach da es eine update auf v2-0-steam Version gab.


Hi
Leider konnte ich nicht rausfinden wer der Übersetzer von Christine Watson [v1.0e] ist.
Part 1 ist nur ein Teil auf deutsch. Ab dem Screen nur noch englisch
Es gabt für Part 1 eine fix, deshalb ist ein kleiner teil auf englisch. Damit ist es jetzt Aktuell und deutsch
Bei Love Season kann ich nur speichern und laden wenn ich das Spiel auf englisch stelle.
Gruß Pit
Die Übersetzung ist zwar nicht Aktuell mit den Fehler hat es aber nichts zu tun.
Habe die Übersetzung Aktualisiert und den Fahler behoben. Pit bevor du dir die Übersetzung neu kopierst lösche alle rpy und rpyc Daten aus den game Ordner oder lade dir das Spiel nochmal herunter. Die Spiele Daten in der Übersetzung [v1.31] sind veralten, eigentlich sollten sie gar nicht da sein.

Hallo,

wenn ich von ENG auf DE umstelle komme ich nicht mehr zurück ins Menü, speichern und/oder laden nicht möglich.
Sobald ich die rechte Maustaste betätige, erscheint das Script. Habe bereits neu installiert und auch neu gepatcht, keine Änderung. Es lässt sich also nur ENG spielen.

Vllt. findet Ihr ja Zeit mal reinzuschauen, danke :)
Das ist der selbe Fehler wie bei Love Season. Die Datei common.rpy in game\tl\german kopieren


Playazclubmember du kannst die common.rpy auch bei deinen Überzungen verwenden. Google mach fast immer bei März und Mai einen Fehler new "{#Monat Mai" so bald man eine Spielstand von März und Mai hat kann die Überzungen nicht mehr verwenden. Da die common.rpy für Ren’Py ist bleibt die immer gleich.
 
Last edited:
5.00 star(s) 4 Votes