CREATE and FUCK your own AI GIRLFRIEND TRY FOR FREE
x

Mod Others Unity Ren'Py German translations by Schubi791 and Risen5 and Michael 11

5.00 star(s) 5 Votes
May 8, 2021
287
552
Hallo zusammen , habe ein kleines Problem wo ich nicht mehr so ganz weiter weiß ;)
Ok stimmt ich war über 1 Monat nicht mehr da, aber der PC von mir ist Hops gegangen ;( naja kann passieren ...
So jetzt wollte ich mal schauen was es neues nach einen Monat gibt , da sehe ich das ein Game wo ich in meiner Liste habe ein neues Updatet bekommen hat , ok habe es unpackt usw. aber wenn ich Translater ++ benutzen möchte , klappt es nicht mit dem Game und ich weiß nicht wieso das so ist . Translater ++ (version 6.4.11 ) habe es auch schon bei einem anderen Game versucht und alles hat geklappt nur bei dem Game nicht und zwar bei
(22) Ren'Py - The Shadow over Blackmore [v0.4] [Darktoz] | F95zone
wenn jemand eine Ahnung hätte an was es liegen könnte , für jeden Tipp wäre ich erfreut ;)

Toddy.Berlin

Member
Jan 23, 2021
203
107
Hallo zusammen,
kennt vielleicht irgendjemand eine App oder Software, die in der Lage ist (ähnlich wie Google Lens) den Bildschirminhalt in Echtzeit zu übersetzen ?
Es geht um ein Spiel, bei dem die Texte leider sls Bilder abgelegt sind.

MCDiggler

Member
Modder
Apr 30, 2023
494
586
bitte testen
Jup ... auf deutsch, aber leider nur mit vielen Fehlermeldungen (Laden/Speichern,Screenshot erstellen,...)

... kaum spielbar, wenn vielleicht dann nur in einem Stück

gleiche Probleme hat laut Forum zumindest auch die chinesische Übersetzung

MfG MCDiggler

MCDiggler

Member
Modder
Apr 30, 2023
494
586
Kommen die Fehler nur in der deutschen Version vor oder auch im englischen?
Hi. Im "Original" glaub ich nicht. Werde es nochmal überprüfen, aber beim ersten Durchsehen fehlen

bei den diversen Übersetzungen hier und da einige Files: im tl-Ordner gibts chinese, chinese traditional, french, german

italian, polish, portuguese, spanish & vietnamese. Und die unterscheiden sich alle!!! Muss man gesehen haben!

Bei chinese fehlen Ordner wie "dlc" oder "audio" ... bei den meisten fehlt die scrypt.rpy ... ich wär gern schlauer

was RenPy-Programmierung angeht (und auch im RL) ;)

MfG MCDiggler

Hueppel

Active Member
Oct 7, 2020
593
1,098
Hi. Im "Original" glaub ich nicht. Werde es nochmal überprüfen, aber beim ersten Durchsehen fehlen

bei den diversen Übersetzungen hier und da einige Files: im tl-Ordner gibts chinese, chinese traditional, french, german

italian, polish, portuguese, spanish & vietnamese. Und die unterscheiden sich alle!!! Muss man gesehen haben!

Bei chinese fehlen Ordner wie "dlc" oder "audio" ... bei den meisten fehlt die scrypt.rpy ... ich wär gern schlauer

was RenPy-Programmierung angeht (und auch im RL) ;)

MfG MCDiggler
Dann schmeiß den "german" Ordner raus und übersetze es neu:D
Ich schaue mir das auch mal an, nehme dir aber nicht die Arbeit ab:p

thrainz

New Member
Apr 14, 2022
12
11
Wenn es nur um das Laden und Speichern geht lösche aus dem german tl ordner einfach screens rpy und rpcy datei. Und schon kannst du Laden und Speichern so hat es jedenfalls bei mir funktioniert wo ich es eben getestet habe. Mfg

5.00 star(s) 5 Votes