Mod Others Unity Ren'Py German translations by Schubi791 and Risen5 and Michael 11

5.00 star(s) 4 Votes

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,086
4,905
Er braucht ja nur den tl Ordner den anderen Müll kannst du ja fast alles rausschmeißen.
 

Risen5

Member
Apr 10, 2018
244
596
Mach ich auch so ähnlich. Ich habe Extra ein Ordner wo nur die exe drin ist. Es war also die einzige Datei und trotzdem ist es hängen geblieben.
 

Risen5

Member
Apr 10, 2018
244
596
Habe das Spiel The Assistant Übersetzt.

Das Übersetzung ist kompatibel sowohl mit den Inzest Patch als auch mit die WT Mod.

Wenn ihr die WT Mod Installiert habt muss ihr dann ein paar Daten im game Ordner Überschreiben. Die Daten werde ich immer in ein Ordner namens "extra" rein tun. Es ist nur für die WT Mod.

Für da Spiel Long Live the Princess habe ich noch die fehlenden Inzest texte hinzugefügt.
 

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,086
4,905
Übersetzungen hinzugefügt.
Halfway House
Shag the Hag
Simulation 69
Princess Colleen
The Roots of Lust
The Assistant

Übersetzungen aktuell.
Defending Lydia Collier
Hard to Love
The Arson Betrayal

PS: Bitte mal Bescheid geben, ob Fehler auftauchen, danke.
 

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,086
4,905
Übersetzung hinzugefügt.
Lust Epidemic

PS: Bitte mal Bescheid geben, ob Fehler auftauchen, danke.

So das ist nun die erste RPGM Übersetzung hier ein dank an Koadiak. ;)
Das heißt aber nicht das jetzt jeder RPGM Übersetzungen wünschen kann Haupt ist immer noch renpy spiele.
 
Last edited:

Koadiak

Newbie
Sep 21, 2022
99
80
Übersetzung hinzugefügt.
Lust Epidemic

PS: Bitte mal Bescheid geben, ob Fehler auftauchen, danke.

So das ist nun die erste RPGM Übersetzung hier ein dank an Koadiak. ;)
Zudem kommt noch das RPGM Übersetzung um einiges komplexer sind (meine Meinung) und größtenteils per Hand erfolgen und dies Zeit braucht.

Das heißt aber nicht das jetzt jeder RPGM Übersetzungen wünschen kann Haupt ist immer noch renpy spiele.
So siehts aus (y)
 
  • Like
Reactions: Schubi791

DerTom

Newbie
May 19, 2022
55
64
Last edited:
  • Like
Reactions: Schubi791

Risen5

Member
Apr 10, 2018
244
596
Ich Spiele Gerade selbst Project Myriam da sind noch viel mehr Fehler. Ich habe schon viele behoben habe es mal hochgeladen. Ich wollte eigentlich damit warten bis ich es durchgespielt habe.
Ich habe noch die Übersetzung Inzest Patch kompatibel gemacht. Wenn ihr es mit denn Inzest Patch Spielen wollt musst nur den tl Ordner und die screens.rpy kopieren nicht die anderen daten. Ihr musst euch zwischen Inzest Patch und WT Mod entscheiden.
 

DerTom

Newbie
May 19, 2022
55
64
Risen5 dann spiel es doch erst mal fertig. es ist ja kein Fehler dabei der das Spiel abbrechen läßt.
und wie findest du das Spiel ansich ?
 
5.00 star(s) 4 Votes