Mod RPGM Unity Ren'Py Unreal Engine German Translations [Deutsche Übersetzung] by Playazclubmember

May 8, 2021
278
542
Hallo zusammen

Dieser Forum Eintrag soll mir helfen jedes Game im Blick zu behalten , wo ich Manuell oder Automatisch Übersetzt habe . Denn ich habe gemerkt das ich in denn Neuen Listen von German Übersetzung Seiten ,nicht wirklich mehr denn Durchblick habe was ich Übersetzt habe und wie der aktuelle stand von den Games ist. Da meisten auch nicht die Versionen vom Game selber angezeigt werden . Natürlich werde ich hier meine Aktuellen Games reinschreiben die ich Übersetzt habe sei es Manuell oder Automatisch . Und es werden auch Games dazu kommen die ich Persönlich sehr gerne mag und ich empfehlen kann . Dazu wird es auch 2 Listen geben einmal die wo Manuell von jemanden Übersetzt wurden und die wo Automatisch Übersetzt wurden ,damit ich auch denn Überblick von meinen Lieblings Games nicht aus denn Auge verliere . Zum Schluss werde ich auch meine Tutorials hier veröffentlichen , für die Leute die gerne selber mal Games übersetzen wollen. Ich gebe auch gerne hier meine Erfahrung weiter was sich mit dem Thema befasst denn ich weis aus eigener Erfahrung die ich gemacht habe ,das es ziemlich schwer am Anfang sein kann ein Game zu Übersetzen und denn Überblick zu behalten .

Gruß Playazclubmember​
 
Last edited:
May 8, 2021
278
542

Meine Übersetzung Tutorials

Hier gibt es meine Tutorials zum Übersetzen von Games die nicht in der Sprachen ist wo man gerne möchte.
Es gibt zwar bis jetzt nur nur ein Tutorial aber es sollten noch das eine oder andere dazu kommen.
Wünsche dabei viel Spaß es zu lesen und nach zu machen
Merkt euch einfach das der Anfang von allem Schwer sein mag ,aber wenn man es einmal Anfängt ist es gar nicht so schwer
wie es aussieht . Mein Anfang war zwar auch schwer und ich habe mehrere Stunden damit verbracht es zu Lernen , dazu
gab es auch das eine oder andere Tutorial das mir dabei geholfen habe.
Jetzt bin ich dabei meine Eigenen Tutorial zu schreiben um es denn einen oder anderen denn Anfang leichter zu machen ;)
Hoffe es gefällt euch ;)


Renpy Games Schnell Übersetzen mit Sprachauswahl

Dies ist ein Tutorial ,das euch die Möglichkeit gibt Renpy Games schnell zu übersetzen in die Sprache die ihr möchtet . Im Game habt ihr auch die Auswahl welche Sprache ihr Benutzen wollt . Aber vergisst nicht , auch wenn ihr das Game Manuell Übersetzen wollt ist dieses Tutorial natürlich auch gut geeignet dafür ;)



 
Last edited:
May 8, 2021
278
542

Meine Deutschen Automatischen Übersetzungen

Diese Übersetzungen hier in dem Bereich sind Automatisch Übersetzt worden , wenn aber jemand jetzt auf denn Gedanken kommt "Mensch das könnte ich auch mal Versuchen ;) " Dann habe ich eine Hilfestellung für Dich ;) Also mache ich jetzt etwas Werbung für mein Tutorial zum Schnell Übersetzung bei RenPy Games und hier ist der Link dazu
[Ren'Py] - Tutorial für eine schnell Übersetzung von Ren´Py Games mit Sprache Auswahl !!! | F95zone
Wünsche Viel Spaß und Erfolg dabei :)

Kommen wir nun zu denn Games die ich mit diesem Tutorial alles Schnell und Automatisch Übersetzt habe ;)




A German translation of Good Girl Gone Bad [v1.2 Jasmin DLC] [Eva Kiss] | F95zone

Bei diesem Game habe ich eine eigene Seite erstellt da es zur dieser Zeit die Seite von Schubi791 noch nicht gegeben hat ;)
Alle anderen Games findet ihr dann alle auf dieser Seite ,hier der Link:

(1) [Mod] - [RPGM] - [Unity] - [Ren'Py] - German translations by Schubi791 and Risen5 | F95zone

auf dieser Seite bekommt ihr noch mehr automatischen Übersetzung , aber unten Liste ich mal die Games auf die auf dieser Seite von mir Automatisch Übersetzt wurden um es euch etwas leichter zu machen wenn es mal Fragen oder Bugs gibt bei dem einen oder anderen Game wo ich gemacht habe ;) Der Link unter dem Game führt euch zur Seite von dem Game Ohne Übersetzung . Die Übersetzungen gibt es dann auf der Seite von Schubi791 .





Big Brother: Ren'Py - Remake Story [v1.02 - Fix 5]



Deliverance [Final]



Fetish Locator [Week 3 v2.6.12]



Halfway House [Ep. 9] + WT Mod
Ich Liebe das Game Halfway House und bin dabei eine Manuelle Übersetzung zu machen, aber dazu muss ich erst mal die Zeit finden es Weiter zu machen und solange gibt es noch die Automatische Übersetzung ;)



Helping the Hotties [v0.8.9]



Life in Santa County [v0.6.0]



Lust Academy [S2 v1.7.1d]



One Day at a Time [Ch. 13c]

So das könnten alle sein , bin mir aber nicht mehr sicher . Es waren so viele das ich irgendwann denn Überblick verloren habe welche ich alle schnell Automatisch Übersetzt habe
 
Last edited:
May 8, 2021
278
542
Test erfolgreich
ok das finde ich jetzt nicht so toll ,denn ich wollte nur die Platzhalter haben um diese dann zu füllen . Ich kann nicht ganz nachvollziehen warum dies gegen die Regeln verstoßen ? Denn die Seite ist ja im Aufbau .Wenn dies die Regel verstoßen hat ,dann tut es mir Leid aber es war nicht meine Absicht dahinter .
Gruß Playazclubmember
 
Aug 13, 2022
56
18
Hallo zusammen

Dieser Forum Eintrag soll mir helfen jedes Game im Blick zu behalten , wo ich Manuell oder Automatisch Übersetzt habe . Denn ich habe gemerkt das ich in denn Neuen Listen von German Übersetzung Seiten ,nicht wirklich mehr denn Durchblick habe was ich Übersetzt habe und wie der aktuelle stand von den Games ist. Da meisten auch nicht die Versionen vom Game selber angezeigt werden . Natürlich werde ich hier meine Aktuellen Games reinschreiben die ich Übersetzt habe sei es Manuell oder Automatisch . Und es werden auch Games dazu kommen die ich Persönlich sehr gerne mag und ich empfehlen kann . Dazu wird es auch 2 Listen geben einmal die wo Manuell von jemanden Übersetzt wurden und die wo Automatisch Übersetzt wurden ,damit ich auch denn Überblick von meinen Lieblings Games nicht aus denn Auge verliere . Zum Schluss werde ich auch meine Tutorials hier veröffentlichen , für die Leute die gerne selber mal Games übersetzen wollen. Ich gebe auch gerne hier meine Erfahrung weiter was sich mit dem Thema befasst denn ich weis aus eigener Erfahrung die ich gemacht habe ,das es ziemlich schwer am Anfang sein kann ein Game zu Übersetzen und denn Überblick zu behalten .

Gruß Playazclubmember​
Machst du Fetish Locator week 3 noch zu ende?