RPGM Ren'Py German Übersetzung von Laura: Lustful Secrets [v1,6 c] [Dark Anu]

Michael 11

Member
Nov 19, 2020
351
742
1364018_f95bar.jpg

Aktualisiert:19.12.2023
Spiel/Ersteller
: Dark Anu
Modder : Michael11
Mod-Version :Ch.2 v 0.2
Spielversion :v 1,6 c (1) RPGM - Laura: Lustful Secrets [v1.6] [Dark Anu] | F95zone

und (2) RPGM - Ren'Py - Laura: Lustful Secrets [Ch. 2 v0.2] [Dark Anu] | F95zone

sowie (2) Ren'Py - Laura: Island Adventures [v0.3] [Dark Anu] | F95zone


Sprache : Deutsche Übersetzung



Einbau :
Entpacken des Ordners Laura Lustful Secret dann Doppelklick auf den entpackten Ordner , dort "Daten"Ordner kopieren , dann zum Orginalspiel gehen bis zum www Ordner und dort Daten einfügen. Spiel starten und dann ist der Text auf Deutsch. Rückmeldung wie gut es geworden ist .
Achtung : Im Moment ist es nur eine Automatische Übersetzung bin dran alles ordentlich per Hand zu übersetzen , zum Spielen und zum Verständnis reicht es . Bitte wen Probleme auftretten melden .
Hab Teil 2 eingestellt als Autoübersetzung . Da den game Ordner ins Orginalspiel einfügen.


Weitere Übersetzungen:


Jessica O. Neils Hard News 0.60 ( (2) VN - Ren'Py - Jessica O'Neil's Hard News [v0.60] [stoperArt] | F95zone
Victoria in Big City 0.45b (2) VN - Ren'Py - Victoria in Big City [v0.5] [Groovers Games] | F95zone
MOS :Last Summer V 1.0 (2) VN - Ren'Py - Completed - MOS: Last Summer HD [v1.0] [4PadGames] | F95zone
Manila Shaw v-0.30 https://f95zone.to/threads/deutsche-uebersetzung-von-manila-shaw-v-0-30.100662/ In Wartestellung eventuell auch erst eine Auto Weitere deutsche Übersetzungsseiten :

[Mod] - [Sonstiges] - [RPGM] - [Unity] - [Java] - [Ren'Py] - [Unreal Engine] - [Flash] - Deutsche Übersetzungen / Dr.Renpy's Liste | F95zone

(1) [Mod] - [RPGM] - [Unity] - [Ren'Py] - Deutsche Übersetzungen von Schubi791 und Risen5 | F95zone


 
Last edited:

kingpit

Newbie
Aug 5, 2017
75
26
Hallo Michael11. Da ich deine Übersetzungen mag wollte ich mir die Laura Lustful Secrets-v 09 downloaden
aber ich bekomme nur die 1.0 Version.
Gruß Pit
 

Michael 11

Member
Nov 19, 2020
351
742
Ich hab ab diese Woche Urlaub und werd mich an die Übersetzung machen , denke Ende nächster Woche ist alles auf den neusten Stand . Hoffe du kannst so lang warten .
 

kingpit

Newbie
Aug 5, 2017
75
26
Wenn ich deine Data einfüge bekomme ich folgende Meldung: Failed to load: img/system/IconSet.png





Gruß Pit
 

Michael 11

Member
Nov 19, 2020
351
742
Neuste Version von Laura 1,2 runterladen, schau noch mal richtig ob du sie auch hast. dann den data Ordner in den www Ordner übertragen. dann müsste es gehen . Habs auch noch mal überprüft funktioniert reibungslos.
 

Michael 11

Member
Nov 19, 2020
351
742
Komm erst am Wochenende dazu . Musste über die Feiertage arbeiten . Meld mich wenn es fertig ist. Bemühe mich schnellstmöglich.
 
  • Like
Reactions: puffmutter

Michael 11

Member
Nov 19, 2020
351
742
Hab über die Feiertage gearbeitet hoffe das ich am Wochenende dazu komme geb mir alle Mühe .
 

XxXDimonHunterXxX

New Member
Oct 4, 2023
5
1
Hallo Michael, kannst du mir bitte es genauer erklären, um das spiel Laura:Lustvolle Geheimnisse auf deutsch umzustellen? Ich brauche ja die Anhänge 1,9MB Datei richtig? Ich habe dieses entpackt und den Datenordner gefunden! Ich verstehe nicht, was du damit meinst mit; www-Ordner! Denn dort soll man ja die Datenordner einfügen, aber ich kann es im Spiel nicht finden, also einen Ordner der www heisst! Sry, ich bin da kein grober Kenner! :)

Grüsse!
 

XxXDimonHunterXxX

New Member
Oct 4, 2023
5
1
View attachment 1537232

Aktualisiert:05.02.2023
Spiel/Ersteller
: Dark Anu
Modder : Michael11
Mod-Version : v 1,6
Spielversion :v 1,6 c (1) RPGM - Laura: Lustful Secrets [v1.6] [Dark Anu] | F95zone
Sprache : Deutsche Übersetzung



Einbau :
Entpacken des Ordners Laura Lustful Secret dann Doppelklick auf den entpackten Ordner, dort „Daten“Ordner kopieren, dann zum Orginalspiel gehen bis zum www Ordner und dort Daten einfügen. Spiel starten und dann ist der Text auf Deutsch. Rückmeldung wie gut es geworden ist.
Achtung: Im Moment ist es nur eine automatische Übersetzung bin dran alles ordentlich per Hand zu übersetzen, zum Spielen und zum Verständnis reicht es. Bitte wen Probleme auftretten melden .

Weitere Übersetzungen:


Jessica O. Neils Hard News 0.50 ( siehe Patreons Stolper Art )
Victoria in der Großstadt 0.45b (siehe Patreon Groovers Games) (1) [VN] - [Ren'Py] - Victoria in der Großstadt [v0.45b] [Groovers Spiele] | F95zone
MOS :Last Summer V 1.0 (siehe Patreon 4Pad Game )
Manila Shaw v-0.30 https://f95zone.to/threads/deutsche-uebersetzung-von-manila-shaw-v-0-30.100662/ In Wartestellung auch erst eine Auto Weitere deutsche Übersetzungsseiten :

[Mod] - [Sonstiges] - [RPGM] - [Unity] - [Java] - [Ren'Py] - [Unreal Engine] - [Flash] - Deutsche Übersetzungen / Dr.Renpy's Liste | F95zone

(1) [Mod] - [RPGM] - [Unity] - [Ren'Py] - Deutsche Übersetzungen von Schubi791 und Risen5 | F95zone


[/ZITAT]
Hallo Michael, kannst du mir bitte es genauer erklären, um das spiel Laura:Lustvolle Geheimnisse auf deutsch umzustellen? Ich brauche ja die Anhänge 1,9MB Datei richtig? Ich habe dieses entpackt und den Datenordner gefunden! Ich verstehe nicht, was du damit meinst mit; www-Ordner! Denn dort soll man ja die Datenordner einfügen, aber ich kann es im Spiel nicht finden, also einen Ordner der www heisst! Sry, ich bin da kein grober Kenner! :)

Grüsse!
 

Michael 11

Member
Nov 19, 2020
351
742
Wenn Du das Spiel entpackt hast Klicke auf das Spiel bis mehrere Ordner sich öffnen dann findest Du einen www Ordner und dort hinein denn data Ordner überschreiben . Besser kann ich es nicht erklären .
 

Michael 11

Member
Nov 19, 2020
351
742
Im Grunde das selbe Prinzip wie bei Renpy Spielen nur hier nicht direkt ins Spiel überschreiben sondern in den www Ordner .
 

XxXDimonHunterXxX

New Member
Oct 4, 2023
5
1
Im Grunde das selbe Prinzip wie bei Renpy Spielen nur hier nicht direkt ins Spiel überschreiben sondern in den www Ordner .
[/ZITAT]

Ich habe das Spiel wieder neu entpackt und ich finde keinen www ordner bei mir :( Bei deinem anhang der übersetzung existiert dieser www ordner und ich habe ka warum nicht in meinem spiel, vllt gabs einen update und er heisst jetzt anders...und ich habe alle ordner durchgeklickt! L.G.
 

MCDiggler

Member
Modder
Apr 30, 2023
269
332
Hast ja Recht lieber XxXDimonHunterXxX
Die Einbau-Anleitung bzw. Installationsanleitung ist mittlerweile fehlerhaft. Einen www-Ordner gibts nicht bzw. nicht mehr.
Das Spiel hat als RPGM angefangen und ist in der neuesten Version aber Ren`py! Daher die Irritationen.
Einfach den entpackten "game"-Ordner ins Hauptspielverzeichnis kopieren oder verschieben. Dann klapperts (y)
MfG MCDiggler
 
Last edited:

kingpit

Newbie
Aug 5, 2017
75
26
Hallo Michael, bei den Spiel Victoria in BigCity-0.5 German fehlen in der Bar auf den Klo die Texte.