Mod Ren'Py Grandma's House Teil 1-6 & weitere Moonbox Spiele (Deutsche Übersetzung by Spatenklopper)

Spatenklopper

Well-Known Member
Jun 4, 2021
1,746
4,211
351
Ich meinte nicht den Changelog, ich meinte, dass die geposteten "geplanten" Inhalte doch schon lange im Spiel selbst enthalten sind.

Lesbian -> Es werden doch ständig irgendwelche Creampies aus Muschis gelutscht
BDSM -> Hallo Amazonenpolizistin
Petplay -> Cat, Shizuka....
Religion -> Schwester Maria und der "aktuelle" Cult
Voyeurism -> Liz, Cat, Shizuka, Asami spannen doch die ganze Zeit
Slave -> In beide Richtungen Polizistin -> MC ---- MC -> Karen, Shizuka, Cat, Liz, Asami....

• Like
Reactions: David2411

Ceberus76

Newbie
Feb 24, 2024
30
31
96
Das ist doch schon lange drin....

Zur 0.78.

Download läuft, vorbereitende Arbeiten werden gleich auch noch erledigt, an die Übersetzung geh ich aber erst ab Montag.
Langes Wochenende. ;)

ich wünsche dir für morgen einen schönen ersten mai und genieße das lange wochenende

David2411

Member
Jan 23, 2023
409
111
176
Ich meinte nicht den Changelog, ich meinte, dass die geposteten "geplanten" Inhalte doch schon lange im Spiel selbst enthalten sind.

Lesbian -> Es werden doch ständig irgendwelche Creampies aus Muschis gelutscht
BDSM -> Hallo Amazonenpolizistin
Petplay -> Cat, Shizuka....
Religion -> Schwester Maria und der "aktuelle" Cult
Voyeurism -> Liz, Cat, Shizuka, Asami spannen doch die ganze Zeit
Slave -> In beide Richtungen Polizistin -> MC ---- MC -> Karen, Shizuka, Cat, Liz, Asami....
Stimmt
Auf jeden Fall Lob für deine Super arbeit warte gern... bin gespannt wann der "Hausbau" beginnt und wie es dann aussieht.
Auf alle fälle Spatenklopper bist der beste !!!!

• Like
Reactions: Punto and Ceberus76

Bomber86

Active Member
Modder
Feb 27, 2023
650
1,893
276
So, dann wollen wir mal meinen inneren Monk befriedigen :LOL:

Sollte selbsterklärend sein
screenshot0040.png

Rein vom Gefühl her, fehlt da was im Satzbau, entweder "... als du wieder anfängst sie zu vögeln" oder "... also du anfängst, sie wieder/nochmal zu vögeln"
screenshot0041.png

Hier ist dir das "t" bei Lasst reingerutscht, da sie ja nur zu Zweit im Raum sind
screenshot0042.png

Wie kann man jemanden auf das Ohr beißen? Entweder "Du beißt sanft in ihr Ohrläppchen" oder "Du beißt ihr sanft ins Ohrläppchen" wäre von der Grammatik her sinnvoller
screenshot0043.png

Wann wurde aus dem "Babyteig" der "Babysaft"?
screenshot0044.png

Last but no least, der MC ist ein "Unanständiger Daddy" ;)
screenshot0045.png

Grüße

• Like
Reactions: Spatenklopper

Spatenklopper

Well-Known Member
Jun 4, 2021
1,746
4,211
351
Mit Katze auf dem Laptop geht einem einiges durch.... :LOL:

Danke Dir, wird mit dem nächsten Update bereinigt. (y)

Wann wurde aus dem "Babyteig" der "Babysaft"?
Ninja Slow Juicer!!!!

Ne, DeepL Pro war heute Mittag "out of order", und die Free Version hat mein "Wörterbuch" nicht, da gab es wohl zwischen uns ein Verständigungsproblem. :p

Last edited:

Bomber86

Active Member
Modder
Feb 27, 2023
650
1,893
276
Immer sind die armen Kätzchen schuld, dabei sind die doch so süß und unschuldig :ROFLMAO:

Spaß beiseite, DANKE dass du dich so konstant und schnell drum kümmerst, das ist viel zu selten!

• Like
Reactions: Spatenklopper

Spatenklopper

Well-Known Member
Jun 4, 2021
1,746
4,211
351
Schon gesehen, und runtergeladen.

Hab allerdings noch das kommende Update von MyGoddess hier auf das gewartet wird, damit es raus an die Betatester gehen kann...

• Like
Reactions: Punto and Ceberus76

Arnonym47

Newbie
Oct 28, 2019
90
66
204
Du hast eigene Beta tester :unsure::unsure::unsure:

:unsure::rolleyes::ROFLMAO: Ja, aber... Also...... *feix*... Da hat der gute David2411 wie des öfteren nicht so ganz Unrecht. Stimme ich gerne zu.

Allerdings, ganz genau , quasi *Präzise* , betrachte, was meine Person betrifft, geg ich mich nicht mit " Beta " zufrieden... * :devilish::LOL::ROFLMAO: * .
Wäre Gefühlt ja " nur " wie 2ter sein... *grins* Nö, nö, so nich....

Bin was unseren lieben Spatenklopper angeht, " so to say ", auch fast jeder Zeit auch als Alpha, Gamma, über Delta verfügbar. Unter uns
von der O.. Grandma bis zur unersättlichen Nichte ais auch alles zur verfügung stehende Mädel in der City, begeistert durch und Wund vögelnde,
ähmm... zockende Gefolge.... *lach*...

!! Mach sogar bis Omega alles mit. !! ... o_O:geek: Naa, nur spass.... Da, " Ernst in Haft :eek::sneaky: " ... *hihi* ...

Ich mag wortwitz.... Ernsthaft, kann mich nur anschliessen, wenn bedarf teste oder prüfe jedes update wo es gewünscht wird. Halt *Beta*-tester...
Mit besten grüßem, von dem,

der oft nicht mal selber kennt....:D:LOL::love::ROFLMAO::cool: .......

cu all Folks
464975561_949696070525066_5085944668854230167_n.jpg

Ermi33

Active Member
Aug 11, 2020
521
648
217
Endlich....
Übersetzung für die 0.79 ist fertig und der Download aktualisiert.

Viel Spaß damit.

p.s.
Ich hoffe das nächste Update wieder etwas schneller fertig zu bekommen.
Immer langsam mit den jungen Pferden, nur kein burnout riskieren

• Like
Reactions: Ceberus76

Spatenklopper

Well-Known Member
Jun 4, 2021
1,746
4,211
351
Du hast eigene Beta tester :unsure::unsure::unsure:
Ich persönlich? Nö.

Ich mache aber noch andere Übersetzungen, darunter eben auch welche, die ich direkt für und mit dem DEV mache und welche im Spiel implementiert sind.
Und weil hinter diesen Spielen (und meiner Arbeit dafür) eben feste Release Termine und auch finanzielle Aspekte stehen, haben diese Vorrang vor "freiwilliger" Arbeit. ;)

Es kann daher vorkommen, dass einige Termine kollidieren, dann muss ich eben Prioritäten setzen.

Bomber86

Active Member
Modder
Feb 27, 2023
650
1,893
276
kaum ist die Übersetzung zur 0.79 draußen (wo mir bisher die Zeit gefehlt hat das zu spielen), haut Moonbox die 0.80 raus :ROFLMAO:

• Like
Reactions: Posbi95

Posbi95

Member
Jan 7, 2024
157
124
80
Es ist irre. Gestern Abend das Update auf die deutsche 0.79 durchgeführt und heute .....
Schon einmal besten Dank für die nächste Übersetzung :)