David2411
Member
- Jan 23, 2023
- 408
- 111
- 176
Ja, mal wieder eine von Moon's "kleinen anderen" Geschichten. Aber wirklich spielenswert.Das Spiel ist das ein Neues?
Ich schau mir das nochmal an, sobald ich Grandma's House fertig habe.Nur Schade das die Schrifteinstellung mit deutscher Sprache nicht geht.
der Bomber hat grad andere Aufgaben vor der Brust, dass die Suche derzeit leider auf Eis liegen mussEventuell ist @Bomber86 da aber auch schneller als ich.![]()
Nephilim??? hast du da die Übersetzung gemacht? Weil übersetzung finde ich da nicht.der Bomber hat grad andere Aufgaben vor der Brust, dass die Suche derzeit leider auf Eis liegen mussVielleicht, wenn ich mit Nephilim durch bin und bevor ich mit Extra Credit anfange, mal schauen, versprechen werde ich nichts
Vielleicht spielt man aber selbst als aktiver Übersetzer noch das ein oder andere Spiel, welches man nicht selbstNephilim??? hast du da die Übersetzung gemacht? Weil übersetzung finde ich da nicht.
oh das ist ja nicht schön das du nicht solange dann da bist @Arnonym47 aber wenn wieder da bist hast du doch eine sehr schöne vorfreude dann draufHeh** Grundsätzlich, kann ich dem nur zustimmen Ceberus76 .... Wobei speziell diesen Monat, ich für mich , die " Wochen " bevorzugen würde, damit mir nicht ungewollt noch etwas wichtiges durchgeht. Werd wohl bis zum 30 kaum bis garnicht online sein könne. Aber das update nehm ich auf jeden noch mit. In diesem Sinne.... ein wenn icht schön, wenigstens erholsames We ll ..... cya
@Spartenklopper wie gesagt mach das so wie du kannst reallife geht immer vor und zweitens mach alles nach und nach nur das du uns nicht ausfällst denn du wirst ja gebrauchtEuer "Wunsch" wird wohl in Erfüllung gehen, die Woche einen Sack voll Arbeit im Reallife und Blackthunder hat mir noch das Update von MyGoddess ins Postfach geschickt.
Ich kann euch keine Einschätzung geben, außer das es mal wieder was länger dauern wird.
Und P.s.Irgenwie ist er voll und ich kann nichts löschen?