Create and Fuck your AI Cum Slut –70% OFF
x

Mod Ren'Py Grandma's House Teil 1-6 & weitere Moonbox Spiele (Deutsche Übersetzung by Spatenklopper)

Spatenklopper

Well-Known Member
Jun 4, 2021
1,743
4,206
351
Das Spiel ist das ein Neues?
Ja, mal wieder eine von Moon's "kleinen anderen" Geschichten. Aber wirklich spielenswert.

Nur Schade das die Schrifteinstellung mit deutscher Sprache nicht geht.
Ich schau mir das nochmal an, sobald ich Grandma's House fertig habe.
Eventuell ist Bomber86 da aber auch schneller als ich. ;)

Ich gehe aber mal davon aus, dass es auf die ein oder andere Weise noch eine "Vollversion" auf deutsch geben wird.
Ich brauch da aber wie gesagt noch ein paar Tage, bevor ich mich damit wieder beschäftigen kann.

• Like
Reactions: David2411

David2411

Member
Jan 23, 2023
408
111
176
Stimmt war sehr Spielenswert "Moon" steht wohl auf Rot haarige...

Alles Gut fiebere eher Zu gmh hin

Bomber86

Active Member
Modder
Feb 27, 2023
644
1,888
276
Also, ich hab mir das mal angeschaut. Konkret geht es um 4 Dateien, wo Ren'Py nicht alles erkannt hat. Das sind die, die u.a. im Menü nochj Englisch sind

01_preferences.rpy
You don't have permission to view the spoiler content. Log in or register now.

01_game_menu.rpy

01_main_menu.rpy

01_fileslots.rpy

Spatenklopper

Well-Known Member
Jun 4, 2021
1,743
4,206
351
Die 00_config.rpy für die Namen in der Galerie nicht zu vergessen. ;)

Änderungen sind gemacht, der Fehler, den David gefunden hatte, ist ebenfalls korrigiert, neue Version hochgeladen und der Download aktualisiert.

Danke euch allen!

Last edited:

David2411

Member
Jan 23, 2023
408
111
176
der Bomber hat grad andere Aufgaben vor der Brust, dass die Suche derzeit leider auf Eis liegen muss ;) Vielleicht, wenn ich mit Nephilim durch bin und bevor ich mit Extra Credit anfange, mal schauen, versprechen werde ich nichts
Nephilim??? hast du da die Übersetzung gemacht? Weil übersetzung finde ich da nicht.

MCDiggler

Well-Known Member
Modder
Apr 30, 2023
1,171
1,772
296
Hi.

Nephilim??? hast du da die Übersetzung gemacht? Weil übersetzung finde ich da nicht.
Vielleicht spielt man aber selbst als aktiver Übersetzer noch das ein oder andere Spiel, welches man nicht selbst

übersetzt hat und/oder welches nicht auf der eigenen ToDo-Liste steht? Nur 'ne Vermutung.

Schönes Wochenende allen.

MfG MCDiggler

Ceberus76

Newbie
Feb 24, 2024
29
31
91
wow version 0.87 ist raus das ist super aber @Spartenklopper das soll jetzt nicht heißen das du es überstürzen musst wir warten solange wie du dafür brauchst egal ob es tage oder ne woche dauert ;) ;) ;) ;)

Arnonym47

Newbie
Oct 28, 2019
90
66
204
Heh** Grundsätzlich, kann ich dem nur zustimmen Ceberus76 .... Wobei speziell diesen Monat, ich für mich , die " Wochen " bevorzugen würde, damit mir nicht ungewollt noch etwas wichtiges durchgeht. Werd wohl bis zum 30 kaum bis garnicht online sein könne. Aber das update nehm ich auf jeden noch mit. In diesem Sinne.... ein wenn icht schön, wenigstens erholsames We ll ..... cya

Ceberus76

Newbie
Feb 24, 2024
29
31
91
Heh** Grundsätzlich, kann ich dem nur zustimmen Ceberus76 .... Wobei speziell diesen Monat, ich für mich , die " Wochen " bevorzugen würde, damit mir nicht ungewollt noch etwas wichtiges durchgeht. Werd wohl bis zum 30 kaum bis garnicht online sein könne. Aber das update nehm ich auf jeden noch mit. In diesem Sinne.... ein wenn icht schön, wenigstens erholsames We ll ..... cya
oh das ist ja nicht schön das du nicht solange dann da bist @Arnonym47 aber wenn wieder da bist hast du doch eine sehr schöne vorfreude dann drauf

Spatenklopper

Well-Known Member
Jun 4, 2021
1,743
4,206
351
Euer "Wunsch" wird wohl in Erfüllung gehen, die Woche einen Sack voll Arbeit im Reallife und Blackthunder hat mir noch das Update von MyGoddess ins Postfach geschickt.

Ich kann euch keine Einschätzung geben, außer das es mal wieder was länger dauern wird.

• Like
  • Heart
Reactions: Punto and Ceberus76

Ceberus76

Newbie
Feb 24, 2024
29
31
91
Euer "Wunsch" wird wohl in Erfüllung gehen, die Woche einen Sack voll Arbeit im Reallife und Blackthunder hat mir noch das Update von MyGoddess ins Postfach geschickt.

Ich kann euch keine Einschätzung geben, außer das es mal wieder was länger dauern wird.
@Spartenklopper wie gesagt mach das so wie du kannst reallife geht immer vor und zweitens mach alles nach und nach nur das du uns nicht ausfällst denn du wirst ja gebraucht :giggle::giggle::giggle::giggle:

Bomber86

Active Member
Modder
Feb 27, 2023
644
1,888
276
jaja, der innere Monk und so weiter :LOL:

Jetzt küsst euch darauf
1758628628621.png

irgendwann entspannt sie sich
1758628647331.png

Ihre Oberschenkel...
1758628654170.png

Ansonsten, astrein, danke dafür!

• Like
Reactions: Spatenklopper

Punto

Engaged Member
Jun 18, 2020
2,233
2,332
418
Spatenklopper könntes du bitte den link mit der neuen Übersetzung mit mediafire oder gofile verlinken. Ich habe Schwirigkeiten mit dem Mega-Account. Irgenwie ist er voll und ich kann nichts löschen? :love: :love: (y)

Last edited:

Ceberus76

Newbie
Feb 24, 2024
29
31
91
version 0.88 ist da das ist sowas von super aber wie gesagt @Spartenklopper mach du alles mit ruhe nur kein stress mein freund ;);):D:D