Create and Fuck your AI Cum Slut –70% OFF
x

Mod Ren'Py Grandma's House Teil 1-6 & weitere Moonbox Spiele (Deutsche Übersetzung by Spatenklopper)

Bomber86

Active Member
Modder
Feb 27, 2023
644
1,888
276
Dann lass ihn frei!
wie befohlen, hab ich meinen Monk freilassen :devilish:

Fangen wir chronologisch mit einem "Dummkopf / Dummerchen" an (3 Zeilen später nennt sie ihn genau so)
screenshot0036.png

da haben wir einen leeren Dialog
screenshot0037.png

hier einen Unterstrich statt einem Bundestrich am Ende
screenshot0038.png

Hier fehlt das Charakterkürzel am Anfang (hat wohl Moonbox vergeigt)
screenshot0039.png

ich will es/das sehen
screenshot0040.png

wieder der Babybrei, statt dem allgegenwärtigen Babyteig
screenshot0041.png

Zeit für die Arbeit
screenshot0042.png

so vom Gefühl her, komme ich mit der Aussage irgendwie nicht klar, ein "... noch mehr Möglichkeiten für Änderungen an Technik und Karosserie ..." ist mir an der Stelle irgendwie sympatischer (ist aber per Definition kein Fehler, sow ie du es formuliert hast)
screenshot0043.png

"Schickst ihr eine Nachricht und sagst/erzählst ihr..." oder "Du schickst ihr eine Nachricht und sagst/erzählst ihr..." da der Satz so irgendwie keinen Sinn ergibt
screenshot0044.png

zur Abwechslung mal ein Error (zum ersten Mal glaub ich sogar)
You don't have permission to view the spoiler content. Log in or register now.

Sollte selbsterklärend sein
screenshot0045.png

die dazugehörigen Bilder geben irgendwie nicht her, dass sie nach den Fingern greift
screenshot0046.png

die liebe Krux mit dem " 's " bei Namen. (welch Überraschung) "Der Schwanz von Thomas und die Titten von Jamilia sind draußen"
screenshot0047.png

Da ist am Satzanfang ein "Ich" verlustigt gegangen
screenshot0048.png

Das wollte wohl ein Befehl bzw. Variable werden
screenshot0049.png

Dreht sich um ihre...
screenshot0050.png

"Dann würde ich sagen, Mission erfüllt" oder das zweite Komma weglassen, tendentiell eher ersteres
screenshot0051.png

Hier ist ein "h" verlustigt gegangen
screenshot0052.png

Artikel üben wir noch einmal, wie ich es letzte mal im Duden nachgeschaut hab, war es noch der Buttplug
screenshot0053.png screenshot0054.png

und hier haste ein "c" verschluckt
screenshot0055.png

Allerdings gebe ich keine Garantie auf Vollständigkeit, aiaiai :LOL:

• Like
Reactions: Spatenklopper

Spatenklopper

Well-Known Member
Jun 4, 2021
1,743
4,206
351
Ja ähmmm..... ich geh mich erst schämen und dann das Spiel durch.

Sorry, so ist es ja na Katastrophe... o_O
Weiß nicht ob es heute noch eine korrigierte Version gibt, sonst morgen Vormittag.

Bomber86

Active Member
Modder
Feb 27, 2023
644
1,888
276
Ach, mach dir kein Kopf, so Tage hat man einfach mal, dass einfach so garnichts hinhauen will, das ist kein Weltuntergang (auch wenn es danach ausschaut). Einfach Mund abputzen und weiter gehts ;)

Bomber86

Active Member
Modder
Feb 27, 2023
644
1,888
276
Viel verstörender finde ich, dass der MC Omar unter Baby im Handy gespeichert hat... :ROFLMAO:
Hab ich mich doch nicht verlesen.... Hatte kurz Zweifel, ob das seine Richtigkeit hat :LOL: Vielleicht hat er ihn als "Baby" drin, weil er ein Baby ist, also im Sinne von Baby wie Baby und nicht Baby wie Mädchen (weil Heulsuse oder so)...

Warum suchst Du im Duden nach Buttplugs???? .........:p
weil ich, leider gottes, ein Anal-phabet bin :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

• Haha
Reactions: Spatenklopper

kilianKun

Member
Dec 25, 2022
106
51
106
HI

gabst im 1 teiel nicht die aus wall mit der bürgermeisterin ist dar mal was bei auch pasirt mit ihr

Arnonym47

Newbie
Oct 28, 2019
90
66
204
Na, da hab ich wohl, sozusagen, um Sackhaares breite den v0.88 release verpasst..... Aber das timing hat relativ gut gepasst, und nachdem zocken, bin ich von 2 sachen überzeugt.
Zum einem, dass das Üpdate recht Interressant geworden ist, und zum anderen, das ich unserem lieben Spatenklopper ein Lob und meine Dankbarkeit ( eure ja wohl auch )erneut zu geben habe. Nun Daumen drücken, das dieser Monat Kohle technisch besser wird als der letzte. Bin meißt, wenn, eh höchstens am We online, aber so ganz ohne..... *HORROR*... Naja, hauptsache ich bekomme endlich bald, die beiden Bau-Trockner hin gestellt. Dick Wasser auf Scheiben & Türen, dadurch usselig wie blöd, undmit Asthma 2 schimmelnde Räume, dank dem, der da so über mir haust, und nicht reagiert hat , sind beim besten willen auch nicht so prall. Ich liebe mein Leben *feix*.

Egal, nich euer ding, darum wünsche ich euch allen noch ein angenehmes langes We....

... und wech isser :alien::eek:

Spatenklopper

Well-Known Member
Jun 4, 2021
1,743
4,206
351
. Naja, hauptsache ich bekomme endlich bald, die beiden Bau-Trockner hin gestellt.
Ach fuck...
Dank damaliger Überschwemmung im Keller kann ich ein Lied davon singen...
Schau, dass du welche von HKL (falls es die in deiner Gegen geben sollte) bekommst, die sind in Sachen Geräuschentwicklung und vor allem Entfeuchtungsleistung den Teilen von Boels um Welten überlegen.

Spatenklopper

Well-Known Member
Jun 4, 2021
1,743
4,206
351
Nur als Hinweis:
Ich bin nicht weg, hier aber momentan Aufgrund persönlicher Gründe weitaus weniger aktiv, das betrifft auch meine Übersetzungen.
Wann es wieder "normal" wird, kann ich nicht abschätzen.

Es kann also dauern, bis von mir etwas Neues, oder Aktualisiertes kommt.

Ceberus76

Newbie
Feb 24, 2024
29
31
91
Nur als Hinweis:
Ich bin nicht weg, hier aber momentan Aufgrund persönlicher Gründe weitaus weniger aktiv, das betrifft auch meine Übersetzungen.
Wann es wieder "normal" wird, kann ich nicht abschätzen.

Es kann also dauern, bis von mir etwas Neues, oder Aktualisiertes kommt.
mach dir da kein kopf wir werden warten bring du das alles erstmal in ordnung denn real life geht vor