Die AudioMod hab ich momentan nur in der installierten Form drauf, da ich ziehmliche Platzprobleme auf den Platten habe... meine grösste Platte ist schon seit langem am Sterben und ich meide die so gut es geht. Daher lösche ich viele Sachen, die ich eigentlich bunkern würde, recht schnell wieder, man kann sie sich ja schnell wieder ziehen... naja oder auch nicht, wie wir gerade sehen.
Wenn es damals die Möglichkeit gegeben hätte, nur die AudioMod, ohne Walkthrough auszuwählen, hätte ich nur die AudioMod favorisiert, aber die gibts nur im Doppelpack. Wobei ich sagen muss, die Walkthrough Mod hat mir beim Übersetzen gut geholfen, da ich mit ihr einige Pfade öffnen konnte um meine Übersetzung zu testen, die mir sonst verborgen geblieben wären und eventuelle Fehler unentdeckt geblieben wären...
Jetzt kann man nur warten... wobei ich eh nicht so recht verstehe, warum die Mod zurückgezogen wurde. Ich hätte die "online" gelassen, nebenher in Ruhe meine änderungen zusammengebastelt und wenn ich soweit bin, die alte Version ersetzt... fertig!