Mod Ren'Py Abandoned Intertwined - Deutsche Übersetzung (German Translation) [by murksel]

May 8, 2021
278
542
Ich Danke dir schon mal für die mühe und werde es mal ausprobieren;) wenn es nicht klappen sollte muss ich halt noch etwas länger warten ;) Aber Herzlichen Dank das du am Ball bleibst ,dieses Game mag ich Total gerne ,genauso wie City of Broken Dreamers ;)
und eine Sehr gute Übersetzung wie deine macht es noch besser ;)
Gruß Playazclubmember
 
  • Like
Reactions: Punto
May 8, 2021
278
542
Mal eine kleine frage eigentlich geht es mir ja nicht wirklich um die komplettlösung damit ich weiß was ich endscheiden muss das ,dies das Ergebnis hat wie ich möchte ,mir geht es eher um die Musik in dem Game ;) du hast zufällig nicht auf dem PC die datei rumliegen für denn AudioMod v0.9.1 mit der Musik drauf ? ;) Weil mit der Musik macht das Game einfach mehr Fun ;)
Gruß Playazclubmember
 
  • Like
Reactions: Punto

murksel

Newbie
Sep 6, 2020
96
368
Die AudioMod hab ich momentan nur in der installierten Form drauf, da ich ziehmliche Platzprobleme auf den Platten habe... meine grösste Platte ist schon seit langem am Sterben und ich meide die so gut es geht. Daher lösche ich viele Sachen, die ich eigentlich bunkern würde, recht schnell wieder, man kann sie sich ja schnell wieder ziehen... naja oder auch nicht, wie wir gerade sehen.

Wenn es damals die Möglichkeit gegeben hätte, nur die AudioMod, ohne Walkthrough auszuwählen, hätte ich nur die AudioMod favorisiert, aber die gibts nur im Doppelpack. Wobei ich sagen muss, die Walkthrough Mod hat mir beim Übersetzen gut geholfen, da ich mit ihr einige Pfade öffnen konnte um meine Übersetzung zu testen, die mir sonst verborgen geblieben wären und eventuelle Fehler unentdeckt geblieben wären...

Jetzt kann man nur warten... wobei ich eh nicht so recht verstehe, warum die Mod zurückgezogen wurde. Ich hätte die "online" gelassen, nebenher in Ruhe meine änderungen zusammengebastelt und wenn ich soweit bin, die alte Version ersetzt... fertig!
 
May 8, 2021
278
542
Die AudioMod hab ich momentan nur in der installierten Form drauf, da ich ziehmliche Platzprobleme auf den Platten habe... meine grösste Platte ist schon seit langem am Sterben und ich meide die so gut es geht. Daher lösche ich viele Sachen, die ich eigentlich bunkern würde, recht schnell wieder, man kann sie sich ja schnell wieder ziehen... naja oder auch nicht, wie wir gerade sehen.

Wenn es damals die Möglichkeit gegeben hätte, nur die AudioMod, ohne Walkthrough auszuwählen, hätte ich nur die AudioMod favorisiert, aber die gibts nur im Doppelpack. Wobei ich sagen muss, die Walkthrough Mod hat mir beim Übersetzen gut geholfen, da ich mit ihr einige Pfade öffnen konnte um meine Übersetzung zu testen, die mir sonst verborgen geblieben wären und eventuelle Fehler unentdeckt geblieben wären...

Jetzt kann man nur warten... wobei ich eh nicht so recht verstehe, warum die Mod zurückgezogen wurde. Ich hätte die "online" gelassen, nebenher in Ruhe meine änderungen zusammengebastelt und wenn ich soweit bin, die alte Version ersetzt... fertig!
Ok alles gut ,kann ich verstehen habe auch immer wenig platz auf der Platte habe aber was auf meiner Platte was gefunden denn alten mod " Intertwined Mod v0.8.2_audio_KoGa3 " wenn man denn in das game installiert und dann deine Übersetzung rein macht kann man die musik manuell auswählen ;) ach mist kann denn hier nicht hochladen ist Wahrscheinlich zu groß . Aber mit dem kann man das dann auch spielen . ;) Ok habe denn mod bei mega hochgeladen hier ist der link einfach ins Game von version 0.9 kopieren und dann deine Übersetzung rein kopieren und man kann spielen ;)

Gruß Playazclubmember
 

murksel

Newbie
Sep 6, 2020
96
368
Okay danke, wenn das so geht ... dann ändere ich Post 1 mal so ab dass das so auch funktioniert.


Neuste Episode ist jetzt in Deutsch online.
 
Last edited:
  • Like
Reactions: Punto
May 8, 2021
278
542
kleine Info denn
Mod version with walkthrough/music/audio/cheat/info screen:
Download Mod only v0.9.2AudioWT (~224MB) gibt es wieder als download zu haben ;)

gruß Playazclubmember
 

KoGa3

Engaged Member
Modder
Donor
Aug 14, 2018
2,910
29,180
Hallo! Habe durch Zufall diese dt. Übersetzungseite von Intertwined gefunden. Sorry, dass ich da mit meiner Mod und dem vorübergehenden Zurückziehen der Downloads so viele Umstände bereitet habe. Und jetzt fürchte ich fast dass ich mit dem umkrempeln der alten Episoden unter Umständen schon wieder Arbeit verursacht habe :oops:.

Falls daher die Vorgängerversion meiner Mod gebraucht wird einfach melden, die müsste noch irgendwo bei mir herumliegen...
 
  • Like
Reactions: Punto

murksel

Newbie
Sep 6, 2020
96
368
Hallo! Habe durch Zufall diese dt. Übersetzungseite von Intertwined gefunden. Sorry, dass ich da mit meiner Mod und dem vorübergehenden Zurückziehen der Downloads so viele Umstände bereitet habe. Und jetzt fürchte ich fast dass ich mit dem umkrempeln der alten Episoden unter Umständen schon wieder Arbeit verursacht habe :oops:.

Falls daher die Vorgängerversion meiner Mod gebraucht wird einfach melden, die müsste noch irgendwo bei mir herumliegen...
Hallo,

hab deine "neue Version 0.9.2" mal getestet... und sie funktioniert mit meiner Übersetung, also alles in Ordnung soweit!

Da ich den englischen Text üblicherweise direkt überschreibe und hierfür deine 0.9.1 Version genommen habe, bedeutet das eigentlich nur, dass, wenn man meine Übersetzung nach deiner neuen 0.9.2 installiert, alles wieder zurücküberschrieben wird, auf deine ursprüngliche Version 0.9.1, leider incl. aller Ungereimtheiten im Walkthrough.

Im Grunde hätte ich jetzt all deine Änderungen im Walkthrough, manuell abklappern müssen und sie dann Schritt für Schritt mit deinen neuen Daten überschreiben müssen.
Aber dass ist mir dann doch zu viel Arbeit, zumal immer die Möglichkeit besteht, das ich dabei was übersehe und du hast ja selber gesehen, wie Ausufernd dieses Game sich im Laufe der Episoden entwickelt hat. Allein Ep 8 ist so groß wie die Episoden 5-7 zusammen und mir schwant für Ep 10 jetzt schon übles. :unsure:

PS: Ich habe deine Mod eher wegen der Audio-Mod verwendet und die gibt's, wie du am besten weißt, nur mir der Walkthrough-Mod im Doppelpack. Alles ok. also. :)
 
  • Like
Reactions: Punto and KoGa3

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
2,898
4,528
Hallo, hier hab ich noch ein WT Mod für dich, aber keine Ahnung ob, der sich mit dem Audio Mod verträgt.
 
  • Like
Reactions: murksel

murksel

Newbie
Sep 6, 2020
96
368
Update News:

Version 10 ist fertig und Online! Bitte wie immer die Installationsanleitung beachten!!!

Anmerkung:
Ich empfehle dringend, die walkthrough MOD, unten rechts im Game zu deaktivieren (killt den Spielspass), ausser ihr seit hinter einem bestimmten Girl her, dann ist die Mod natürlich hilfreich.
 
Mar 1, 2022
73
136
Hallo,
Update 10.5 ist raus. Es gbt zwar keinen Inhalt, wenn ich das richtig gelsen habe,aber da wurde an der ?codierung? etwas geändert? Klappt die Übersetzung damit auch,oder muss die angepasst werden ?
Lg,
 
  • Like
Reactions: Punto and kingpit

murksel

Newbie
Sep 6, 2020
96
368
Hallo,
Update 10.5 ist raus. Es gbt zwar keinen Inhalt, wenn ich das richtig gelsen habe,aber da wurde an der ?codierung? etwas geändert? Klappt die Übersetzung damit auch,oder muss die angepasst werden ?
Lg,
Die neue Version ist nicht mehr kompatibel... und so wie ich üblicherweise Übersetze, müsste ich von vorne beginnen... und dass wird sicher nicht passieren, dazu ist das Game einfach schon viel zu groß. :cry:

Fragt bei Schubi und Co. nach, ob wer neu mit dem Game beginnen will.
 
  • Sad
Reactions: Punto

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
2,898
4,528
Die neue Version ist nicht mehr kompatibel... und so wie ich üblicherweise Übersetze, müsste ich von vorne beginnen... und dass wird sicher nicht passieren, dazu ist das Game einfach schon viel zu groß. :cry:

Fragt bei Schubi und Co. nach, ob wer neu mit dem Game beginnen will.
Sehr schade, dass du es nicht weiter machst.
 

Lollipoplady

Newbie
Feb 16, 2019
64
135
Ich kann da nur zustimmen. Ist sehr schade das, du das Game nicht weiter übersetzt. Ich kann das aber auch sehr gut verstehen, das du keine große Lust hast noch mal neu anzufangen.
 
  • Like
Reactions: Punto