Mod RPGM Completed Karryn's Prison [v1.1.1] - German translation

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,255
Karryn's Prison.png
Erotic GAMES - Germany.png

Updated: 02.01.2023
Game: Karryn's Prison - 1.1.1
Modder: SGGG
Game Version
: 1.1.1
Language: German

Hier ist die deutsche Übersetzung für das Spiel "Karryn's Prison".
Danke an den Modder: SGGG

Installation:
1. Zuerst das "Gym DLC" einfügen von der Original Themenseite
Karryn's Prison - 1.1.1

2. Dann die "Karryns Prison - 1.1.1 German.rar" entpacken und alle Dateien aus dem "www" Ordner,
in den Spiele-Ordner von "Karryn's Prison / www" kopieren und alles Überschreiben.

Viel Spaß beim Spielen!

Download: Karryns Prison - 1.1.1 German.rar
 
Last edited:

Sangoku25

Well-Known Member
Jul 3, 2017
1,062
608
Ich würde eha fragen ob das Probleme macht die Übersetzung von v1.0.2a mit der v1.0.3 machen würde. XD

Oder geht ihr auch wie MTool nur in die Schriften rein wo mit eignetlich keine Fehler da durch passieren können^^
 

Sangoku25

Well-Known Member
Jul 3, 2017
1,062
608
Muss man warten bis SGGG die Übersetzung fertig aktualisiert hat.
Kamen ein bissel schnell hintereinander die Updates. ;)

MfG
Ja kein stress^^
Den mit dem MTool gehts zb. nicht^^ es zu übersetzen da beist sich was^^
Und auf Englisch kann man es auch zu not spielen besser alls Japanisch und garnichts verstehen^^
Und ab der 1.0.2 schmiert bei mir das spiel im kampf nicht mehr ab.
Aber mich ergat das bei Steam nicht das spiel kaufen kann alls Deutscher XD
 

Sangoku25

Well-Known Member
Jul 3, 2017
1,062
608
Ok ich sehe gerade es ist nur kleiner teil übersezt worden ok XD
 
Last edited:

SGGG

Member
May 9, 2020
395
723
Ok ich sehe gerade es ist nur kleiner teil übersezt worden ok XD
Das habe ich noch nicht dazu geäußert. weil ich noch herraus finden wollte, warum es nur bei Dialog vorkommen als bei Kampf bzw. die Dialogen von dem Kampfgeschehen. Es wurde alles übersetzt, aber irgendwie lässt es nicht auf deutsch sprachig erscheinen? Das hat mit Englisch und Japanisch Sprachauswahl zutun hat. Werde natürlich daran arbeiten wie ich das löschen kann.

Oder könnt ihr mir dabei helfen, warum es nicht funktioniert? Die Text ist im Theoretisch alles übersetzt, aber es erscheint nicht?

Gruß
SGGG
 
Last edited:

Sangoku25

Well-Known Member
Jul 3, 2017
1,062
608
Habe einfachmal das neuste version von MTool beneuzt und direkt nach der übersetzung ist es abgeschmiert XD
Vermute das da dein Problem drin liegt es zu übersetzen^^.
 
  • Wow
Reactions: SGGG

SGGG

Member
May 9, 2020
395
723
Tja, sowie der mtmes hat er (bis jetzt) nicht gemeldet, als er aber im Anwesen war. Soviel da zu "Kompetent". Hätte wenigstens mal einfach mir zurück schreiben sollen wie "nee, kann ich nichts". Naja, hab auch nicht gehofft, dass er mal helfen wird. Alle machen eh im Alleingang.

Habe einfachmal das neuste version von MTool beneuzt und direkt nach der übersetzung ist es abgeschmiert XD
Vermute das da dein Problem drin liegt es zu übersetzen^^.
Hab im zwischen her rausgefunden (von meine Freundkreis im Forum) woran es liegen kann. Übers "Translator++" kann es nicht erkennen, weil diese Programm auf "Unity" umstellen müssen (was im diese Programm nicht anzeigt) und des dann wiederum auf diesen Problem mit ein andere Programm Editieren müssen. Also es heißt wie bei des Spiel Samurai Vandalism [v1.07] [ONEONE1] kann man es nicht leicht im Englisch überschrieben, da die mit Japanischen "Kanji" damit auch schon verwurzelt ist.

Tja, also man kann diese Spiel Quasi auch löschen. Wenn es nur zuteil auf deutsch nur anzeigt.
 

SGGG

Member
May 9, 2020
395
723
Screenshot (36).png
Im zwischen habe ich da was herausgefunden, wo diese Datei lagt. Soweit habe ich es Übersetzt...

Diese Problem bleibt immer noch. Muss noch eine Möglichkeit noch finden, bis ich erst alles übersetzt habe.
Also es wird noch Aktualisiert!

Edit:
okay, hab es gefunden. wird da etwas noch dauern.
Bis dahin kannst du, Traumwelt bitte das löscht die Download Datei die eh veraltet ist. Ich werde dann darum kümmern. :)

Gruß
SGGG
 
Last edited: