Mod RPGM Completed Karryn's Prison [v1.1.1] - German translation

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,255
Hab gestern Karryn's Prison [v1.0.6b] abgeschlossen, kam aber ein DLC dazu und ich musste da auch noch verarbeiten.
Weil musst ihr später (wenn ich fertiggestellt habe) zuerst mit dem DLC einfügen und dann mit dem Deutschen Sub einfügen. Ich erkläre es später nochmal an.

Gruß
SGGG
Ok, danke für deine Arbeit und die Info.
 
  • Like
Reactions: SGGG

Salamanda666

~~~Translator~~~ ~Master of Corruption~
Modder
Donor
May 9, 2022
453
1,197
Danke für die Glückwünsche. Muss aber einigen Text übersetzten. Schaffe ich leider nicht heute. Irgendwann diese Woche sollte es garantiert abgeschlossen sein.

Gruß
SGGG
Alles gut lass dir ruihg zeit :)
danke das du dir denoch die zeit nimmst :)

Edit: würdest du auch irgendwann das MCCmod-pack übersetzen oder ist das vlt zu viel?
 
Last edited:

KingEric95

New Member
May 28, 2021
14
12
Hallo Zusammen,

habe die Übersetzung runtergeladen und habe festgestellt, dass die Kampf Dialoge nicht richtig übersetzt wird.
Eine Idee?
 
  • Hey there
Reactions: SGGG

SGGG

Member
May 9, 2020
395
723
Alles gut lass dir ruihg zeit :)
danke das du dir denoch die zeit nimmst :)

Edit: würdest du auch irgendwann das MCCmod-pack übersetzen oder ist das vlt zu viel?
Hab gestern spontan mal ausprobiert. Und ich war selbst überrascht, dass es wirklich funktioniert hat!


Hallo Zusammen,

habe die Übersetzung runtergeladen und habe festgestellt, dass die Kampf Dialoge nicht richtig übersetzt wird.
Eine Idee?
Die Kampf Dialogen wurde da von Salamanda666 erwähnt und ich bin gerade dabei es zu verarbeiten und schon die Hälfte des Dialogen schon fertig!

Hab etwas noch Geduld.

Gruß
SGGG
 

Salamanda666

~~~Translator~~~ ~Master of Corruption~
Modder
Donor
May 9, 2022
453
1,197
Hab gestern spontan mal ausprobiert. Und ich war selbst überrascht, dass es wirklich funktioniert hat!


Hab etwas noch Geduld.

Gruß
SGGG
Schön zuhören das alles funktioniert, freu mich schon auf das ergebniss ;)


Gruß Salamanda
 

SGGG

Member
May 9, 2020
395
723
es gibt keinen " Gym DLC " zum downloaden mehr. wurde das zusammen gefügt bei dem neuen update ?
JA, es wurde zusammen gefügt da es davor die Beta-Version befand. Ich freue mich mich dermaßen, wenn eine Spiel von Update nach weniger Wochen gibt und ich musste wieder daran bearbeiten was mich wie im die Nase herumgeführt wird.
Welcome to 2023! Werde es aber noch bearbeiten, da es die Fehler nach neue Update wieder auf kommen.

EDIT:
Hab gestern es bearbeitet. Ist noch nicht fertig, aber jetzt wo du sagts hat diese Spiel wo auch mit "Gym DLC" dazu kam ein Fehler kommt auch bei Original Spiel (English) auch diese Fehler an. Wahrscheinlich liegt es mein Speicherstand, aber das sollte nicht passieren. Werde mal schauen.


Gruß
SGGG
 
Last edited:
  • Like
Reactions: Banditcasher23