Mod Ren'Py Completed Leap of Faith [1.0] - German translation

Hein Daddel

Active Member
Modder
Nov 22, 2019
560
951
Last edited:

P4LOO

New Member
Mar 21, 2023
3
1
Hi.
Great work.
I want to do a translation into my language, Slovak, but I can't get to the original texts. I use Translator++ to translate and unpack
I also tried UnRen, it unpacked the whole game but I couldn't find the texts.
Please, how did you get to the original texts?
Thank you for your advice.
 

Hein Daddel

Active Member
Modder
Nov 22, 2019
560
951
Hi,
with Ren'Py 8.0.3 is prepared \tl translation in your language. Just download and create.
 

P4LOO

New Member
Mar 21, 2023
3
1
How?
Is there a guide for this? Can you help me?
I downloaded RenPy from renpy.org
But there I see the option to only create new projects.
Thank you
 

Amoklez

New Member
Jun 30, 2023
3
0
Moin,

habe die Daten so wie immer in den Ordner gepackt wie in der Beschreibung, aber in den Optionen kann ich keine Sprache umstellen. Was mach ich falsch? danke
 

DerTom

Newbie
May 19, 2022
55
64
Lieber Hein Dattel ich wollte mich im nachhinein noch für diese tolle übersetzung bedanken da das kein Spiel wie alle anderen ist, sondern ein sehr ernstes Thema aufgreift , hast du das echt toll hinbekommen. vielen dank dafür . und eine andere Frage das neue Spiel von DriftyGames hast du das auch zufällig vor zu machen ?
 

Hein Daddel

Active Member
Modder
Nov 22, 2019
560
951
Lieber Hein Dattel ich wollte mich im nachhinein noch für diese tolle übersetzung bedanken da das kein Spiel wie alle anderen ist, sondern ein sehr ernstes Thema aufgreift , hast du das echt toll hinbekommen. vielen dank dafür . und eine andere Frage das neue Spiel von DriftyGames hast du das auch zufällig vor zu machen ?
Zur Zeit bin ich mit anderen Spielen beschäftigt. Vielleicht später einmal, wenn es fertig ist.
 
  • Like
Reactions: DerTom

CyberBoyXxl

Member
Jul 8, 2023
319
556
550 Zeilen Tex vom DLC in Replace rein. Dazu noch änderungen an den ganzen Kapiteln. Hey... Ich bin begeistert. :cool:
Neu ist ein WT Mod der eingefügt wurde, und Wissenswertes oder Anmerkungen vom DEV.
 

CyberBoyXxl

Member
Jul 8, 2023
319
556
Ich hab erstmal eine Stunde probiert, wie ich es übersetzen kann. Aber, alles muß in Replace rein. Und auch noch jeder Satz einzelnd.....
Da mache ich in 3 Wochen weiter, schon kein Bock mehr... :poop: :cool:
 
  • Haha
Reactions: Hein Daddel

CyberBoyXxl

Member
Jul 8, 2023
319
556
Es geht aber nicht anders...mit makieren _() oder __(()) bekommt es zwar von Renpy eine eigene Datei, aber die nimmt er nicht an. LoF war leider schon immer ein Replace Kandidat...