Create and Fuck your AI Slut -70% OFF
x

Mod Ren'Py MCDiggler's wunderbare Welt des Fettgewebes - Titten und Ärsche auf Autopilot - TEST!!!

MCDiggler

Well-Known Member
Modder
Apr 30, 2023
1,094
1,620
296
Hi.

Danke, MSG14 ! :) Wie es scheint, gibt es nicht viele von uns...
Es ist aber Schade, wenn mann sieht, wie sich MCDiggler in seinem Forum reinhängt und eigentlich wenig kommentiert wird. Ich weiß jetzt nicht, wie viele Male seine 's abgerufen werden und was hinter den Kulissen an Korrespondenz läuft, was mich ja nichts angeht, aber man erwartet halt mehr, an...
Ähm... Neu-Deutsch...? Ach, ja! Feeeedbaaaack....
Ich geb dir Recht, etwas mehr Feedback würd mich natürlich freuen. Aber dein netter Kommentar von eben und

Vielen Dank MCDiggler
macht vieles wieder wett. Hinter den Kulissen hab ich per "Unterhaltung" (PM) Kontakt mit 2 bis 3 Forumsusern.

Die Abrufzahlen meiner AÜs kenn ich nicht und interessieren mich ehrlich gesagt auch nicht sonderlich. Mich freut's schon,

wenn ich wenigstens einen befriedigen erfreuen kann. Und wenn das am Ende auch nur ich selbst sein sollte ;)

Zum Schluß noch einen kleine Happen für zwischendurch (Spiel ist schon etwas älter & kommt ohne Entscheidungen aus).

Eine für Surprise for the Boss (Final - Completed)

Danke fürs Lesen & allen einen guten Wochenstart

MfG MCDiggler

• Like
Reactions: selters1 and MSG14

MCDiggler

Well-Known Member
Modder
Apr 30, 2023
1,094
1,620
296
Hi

Eben frisch eingetroffen... eine für Ravenous (Arc 2 - Episode 14)

Anm.: Wiederholungs- und Bilder-Galerie Titel noch nicht übersetzt. Sonst hab ich - glaub ich mal - fast alles erwischt :unsure:

Fehler bitte melden... oder auch wenn ihr meint, dass Ausdrücke auffallend oft blöd übersetzt wurden...

Wenn ich nämlich diesbezüglich keine Rückmeldungen erhalte, geh ich davon aus, dass meine AÜs nahezu perfekt sind.

Und das KANN & WILL ich nicht glauben ;) ...Euch allen noch ein schönes Bergfest

MfG MCDiggler

Last edited:

kilianKun

Member
Dec 25, 2022
100
44
106
Hi

Anm.: Wiederholungs- und Bilder-Galerie Titel noch nicht übersetzt. Sonst hab ich - glaub ich mal - fast alles erwischt :unsure:

Fehler bitte melden... oder auch wenn ihr meint, dass Ausdrücke auffallend oft blöd übersetzt wurden...

Wenn ich nämlich diesbezüglich keine Rückmeldungen erhalte, geh ich davon aus, dass meine AÜs nahezu perfekt sind.

Und das KANN & WILL ich nicht glauben ;) ...Euch allen noch ein schönes Bergfest

MfG MCDiggler
ein 2 teiel habe das erste noch nicht mal duch gibt dar über haubt noch was aktueles für den ersten

Astronomes

Newbie
Jul 25, 2023
59
22
132
Hi

MfG MCDiggler

Wenn ich auf den Mega link klicke kommt eine Fehlermeldung

Funktioniert doch

Last edited:

MCDiggler

Well-Known Member
Modder
Apr 30, 2023
1,094
1,620
296
Hi.

Eine für Love and Hatred (Final - Completed).

Fehler o.ä. bitte melden... danke schonmal.

MfG MCDiggler

MCDiggler

Well-Known Member
Modder
Apr 30, 2023
1,094
1,620
296
Hi

Eine für Project: S.P.E.S. (v0.11) stand auch noch auf 'nem Wunschzettel... abgehakt :cool:

Fehler gerne melden... bin auch offen für Kritik und Verbesserungsvorschläge... bis zu 'nem gewissen Maß :p

Nikolaus macht für heut Feierabend... schönen Feiertag an den Rest der Bande

1755169144277.gif

MfG MCDiggler

MCDiggler

Well-Known Member
Modder
Apr 30, 2023
1,094
1,620
296
Hallo

eine für Maddie’s Summer (v1.0 - Completed)

WICHTIG! Spiel zuerst mit UnRen entpacken (Option 1 und y für yes wählen, danach zurück und

Option 2 ausführen) ... jetzt die AÜ drüberbügeln und die screens.rpy dabei überschreiben lassen

Fehler oder Probleme gerne melden ... wünsche allen ein schönes Wochenende :cool:

MfG MCDiggler