- Apr 30, 2023

- 1,098

- 1,621

- 296

Hi.
Die Abrufzahlen meiner AÜs kenn ich nicht und interessieren mich ehrlich gesagt auch nicht sonderlich. Mich freut's schon,
wenn ich wenigstens einenbefriedigen erfreuen kann. Und wenn das am Ende auch nur ich selbst sein sollte 

Zum Schluß noch einen kleine Happen für zwischendurch (Spiel ist schon etwas älter & kommt ohne Entscheidungen aus).
Eine
Danke fürs Lesen & allen einen guten Wochenstart
MfG MCDiggler

Ich geb dir Recht, etwas mehr Feedback würd mich natürlich freuen. Aber dein netter Kommentar von eben undDanke, MSG14 !Wie es scheint, gibt es nicht viele von uns...
Es ist aber Schade, wenn mann sieht, wie sich MCDiggler in seinem Forum reinhängt und eigentlich wenig kommentiert wird. Ich weiß jetzt nicht, wie viele Male seine AÜ's abgerufen werden und was hinter den Kulissen an Korrespondenz läuft, was mich ja nichts angeht, aber man erwartet halt mehr, an...
Ähm... Neu-Deutsch...? Ach, ja! Feeeedbaaaack....
macht vieles wieder wett. Hinter den Kulissen hab ich per "Unterhaltung" (PM) Kontakt mit 2 bis 3 Forumsusern.Vielen Dank MCDiggler
Die Abrufzahlen meiner AÜs kenn ich nicht und interessieren mich ehrlich gesagt auch nicht sonderlich. Mich freut's schon,
wenn ich wenigstens einen
Zum Schluß noch einen kleine Happen für zwischendurch (Spiel ist schon etwas älter & kommt ohne Entscheidungen aus).
Eine
	You must be registered to see the links
 für Surprise for the Boss (Final - Completed)Danke fürs Lesen & allen einen guten Wochenstart
MfG MCDiggler