SexGameSluts — Who Will You Fuck First? Play Now!
x

Mod Ren'Py MCDiggler's wunderbare Welt des Fettgewebes - Titten und Ärsche auf Autopilot - TEST!!!

Jun 13, 2022
287
334
178
Hi.

Na schön ... aber nur weil Du's bist ... schnelle AÜ für Elmwood University (Episode 3 Fix).

Die AÜ hab ich jetzt wirklich recht flott gemacht & auch nicht ausgiebig getestet.

Kannst mir evtl. Fehler gern melden. Wenn das Game mal unter "Completed" geführt wird, hab

ich vor mir auch mal die Biografien der Mädels & das Talentsystem näher anzuschaun. Bis dahin bleibts englisch.

MfG MCDiggler
Das Spiel ist irgendwie nicht spielbar, nach der ersten Szene soll man im Tutoriel Punkte für Fähigkeiten ausgeben - geht nur nicht, es geht garnix mehr weiter. :rolleyes:

MCDiggler

Well-Known Member
Modder
Apr 30, 2023
1,130
1,678
296
Hi.

Das Spiel ist irgendwie nicht spielbar, nach der ersten Szene soll man im Tutoriel Punkte für Fähigkeiten ausgeben - geht nur nicht, es geht garnix mehr weiter. :rolleyes:
Hab's bei mir nochmal getestet. Ich hab das Problem nicht. Ich häng hier mal 'ne kleine Bildanleitung dran.

Schaltflächen in der angegebenen Reihenfolge anklicken.

Sag bitte Bescheid ob's geholfen hat.

MfG MCDiggler

• Like
Reactions: Punto and Posbi95
Jun 13, 2022
287
334
178
Hi.

Hab's bei mir nochmal getestet. Ich hab das Problem nicht. Ich häng hier mal 'ne kleine Bildanleitung dran.

Schaltflächen in der angegebenen Reihenfolge anklicken.

Sag bitte Bescheid ob's geholfen hat.

MfG MCDiggler
Ah so geht das. Bin manchmal einfach doch nich schlau genug. Nich verzagen McDiggler fragen:love::love::love::love::love:
Auf jeden Fall ganz lieben Dank.

• Like
Reactions: MCDiggler

olriccio

Newbie
Apr 30, 2024
23
9
89
Ich traue mich auch einmal anzufragen - ich habe gefühlt ein Dutzend Mal versucht, Lust Akademie 4.0.1d zu übersetzen, das funktioniert auch am Anfang, aber mit Beginn des Sandbox Modus gibt es nur noch Fehlermeldungen . Was mache ich falsch ? Vielleicht kannst Du ja helfen .

MCDiggler

Well-Known Member
Modder
Apr 30, 2023
1,130
1,678
296
Hi.

aber mit Beginn des Sandbox Modus gibt es nur noch Fehlermeldungen . Was mache ich falsch ?
Du kannst mich gerne fragen, kostet ja noch nix, ich muss aber gestehen dass ich kein Experte bin.

Ich hab leider auch die Erfahrung gemacht dass Sandboxspiele gerne mal Probleme machen.

Deswegen fass ich die in der Regel auch nicht an. Und wenn dann mal was fehlerfrei läuft,

ist es ein MischMasch aus hauptsächlich deutschen Storytexten und englischen Beschreibungen (Items,

Statusmeldungen, etc.). Wenn ich die Zeit finde kann ich mir es morgen ja mal anschauen und

dir evtl. weiterhelfen.

MCDiggler

Well-Known Member
Modder
Apr 30, 2023
1,130
1,678
296
Hi.

Danke, dass Du Dir vielleicht die Mühe machst...
Ich hab's mir angeschaut und hab wohl die gleichen Probleme beim Übersetzen wie du sie hattest.

Um mich damit intensiver zu befassen, fehlt mir dir Zeit. Also SORRY an der Stelle :cry:

MfG MCDiggler

• Like
Reactions: MSG14

MCDiggler

Well-Known Member
Modder
Apr 30, 2023
1,130
1,678
296
Moin.

Hier meine für das FanRemake Rick and Morty: Another Way Home (r4.1 - Completed)

Bekannte Mankos bzw. Mängel meiner AÜ: Auswahlmöglichkeiten bleiben englisch

Vielleicht kann der ein oder andere ja darüber hinwegsehen (oder es besser machen

& mir dann sagen wie's geht ;))

Und noch eine für Hot Road (v1.0 - Completed)

MfG MCDiggler

Last edited:
  • Like
Reactions: selters1

MCDiggler

Well-Known Member
Modder
Apr 30, 2023
1,130
1,678
296
Hi.

Da das schon "etwas" ältere House Arrest (v2.0 - Completed) zwar deutsche Untertitel anbot,

der Spaß aber nach einigen Minuten - wegen unübersetzen Files im german-Ordner - recht schnell vorbei war,

gibt's von mir mal 'ne gefixte dafür.

MfG MCDiggler

• Like
Reactions: selters1

MCDiggler

Well-Known Member
Modder
Apr 30, 2023
1,130
1,678
296
Hi.

Da wohl niemand weiss, ob und wann es bei Schubi HIER mit Isabella - Chasing Shadows weitergeht,

gibt es von mir vorläufig mal eine für Chapter 4.3 ... ABER BITTE BEACHTEN!!!

Spiel erst mit UnRen entpacken (Schritt 1 und y wählen), dann erst die Übersetzung rein.

MfG MCDiggler