Create and Fuck your AI Slut -70% OFF
x

Mod Ren'Py MCDiggler's wunderbare Welt des Fettgewebes - Titten und Ärsche auf Autopilot - TEST!!!

MCDiggler

Well-Known Member
Modder
Apr 30, 2023
1,094
1,620
296
Hi

Eine für Mutant College (v0.9.0)

Fehler oder Probleme die die AÜ betreffen bitte melden

Das Spiel selbst hat wohl auch in der neueren Originalversion noch einige Fehler (MissingImage,etc.)

MfG MCDiggler

Last edited:

MCDiggler

Well-Known Member
Modder
Apr 30, 2023
1,094
1,620
296
Hi.

Reicht voll und ganz fürs Erste Spiel(y):D
Wenn es deinen Ansprüchen genügt, bekommst du auch noch

eine für Alena's New Life (v0.7.8)

Auch hier bleiben wieder einige Entscheidungen und Menüelemente auf englisch

Spielentscheidende Fehler (traceback.txt o.a.) würd ich noch ausbessern, wenn sie denn auftauchen

Da es ein Sandbox Game ist (die ich zum Übersetzen garnicht mag), erkläre ich die AÜ aber erstmal für beendet

MfG MCDiggler

Last edited:
  • Like
Reactions: Perry67
Jun 13, 2022
284
328
178
Hi.

Wenn es deinen Ansprüchen genügt, bekommst du auch noch

eine für Alena's New Life (v0.7.8)

Auch hier bleiben wieder einige Entscheidungen und Menüelemente auf englisch

Spielentscheidende Fehler (traceback.txt o.a.) würd ich noch ausbessern, wenn sie denn auftauchen

Da es ein Sandbox Game ist (die ich zum Übersetzen garnicht mag), erkläre ich die AÜ aber erstmal als beendet

MfG MCDiggler
:love::love::love::love::love::love::love::love::love::love:
Du bist einfach der Grösste und allerliebste, ein ganz dicker Knutscher für dich MCDiggler.(y)
Danke Dir, passt schon! Ne wer da noch unzufrieden mit ist, kann die Dinge die ihm nicht passen ja selbst nachbessern oder soll sich eine Handübersetzung machen.

• Like
Reactions: MCDiggler

kingpit

Member
Aug 5, 2017
150
63
234
Vielen Dank für deine Übersetzungen. Ich habe mir deine ganze liste heruntergeladen und spiele gerade davon College of Mysteria-0.9 und Divine Heel-0.2.5. Was ich noch suche ist Naughty Neighbours 59. Da hast du mir mir mal die version 45 übersetzt.

• Like
Reactions: MCDiggler

MCDiggler

Well-Known Member
Modder
Apr 30, 2023
1,094
1,620
296
Hi

1754664321921.gif

Eine für I Was a Teenage Vampire Rebuild (v0.7.6)

Anm.: Entscheidungen & Namens- bzw. Beziehungseingaben noch englisch

Fehler bitte SOFORT melden... AMEN

MfG MCDiggler

MCDiggler

Well-Known Member
Modder
Apr 30, 2023
1,094
1,620
296
Hi

Neue für AlwaysFan (v1.0.1 - Completed)

BEACHTE: Beim ersten Spiel zu Beginn englische bzw. französische Flagge auswählen, danach in den Optionen auf deutsch umstellen!

Fehler o.ä. bitte melden... danke

MfG MCDiggler

Last edited:

Dolmen

Newbie
May 27, 2020
80
115
198
Nun, ich glaube, es ist wieder einmal fällig, deine Arbeit zu würdigen, MCDiggler!
Ich nehme es gleich zum Anlaß, mich zu deiner speziellen Aussage zu äußern:
Ich selbst schau halt gern mal über den Tellerrand hinaus, muss ja nicht jedem alles schmecken, aber ausprobieren muss erlaubt bleiben...
Also... Dem gibt es nichts entgegenzusetzen, dass ist eben der Individualismus - Jedem das Seine.
Aber da wir gerade bei'm "Essen" sind und auch hier jeder seinen eigenen Geschmack hat, kann ich dir versichern, dass ich in keine Made beißen und auch nicht probieren würde, wie sie schmeckt. :)

Und MSG14, wenn du schreibst: Sorry, dass es kein Daumen hoch gibt. Futa und trans ist nicht meins...
Dafür habe ich dir einen (y) gegeben, denn mit den Weiber-Pimmel'n habe ich ein richtiges Problem. Nicht nur, dass ich natur-verbunden, sondern auch ein Ästethiker bin.
Aber mit dem (y) ist es schon so, dass es auf den Kontext ankommt. Eindeutig ist es, wenn Kommentare bewertet werden, aber bei einer, umsonst, bereitgestellten Sache, die jemand nutzt, verlangt es einfach der Anstand, sich bei dem Bereitsteller zu bedanken, in welcher Art auch immer.
Jeder, der auf eine von MCDiggler klickt und sie sich auf seinen Rechner zieht, sollte immer im Kopf behalten, dass viel Zeit und Aufwand dahinter steckt.
Ich will mich jetzt nicht als "Anwalt" aufspielen, aber ich weiß, wovon ich schreibe, denn ich habe schon seit Jahren einige Projekte zu laufen, die ich Zeile für Zeile manuell übersetze und zensierte Bilder, die mich eh ankotzen, im GIMP bearbeite - Nur muss dazu gesagt werden, dass ich noch KEIN Projekt fertig gestellt habe! :cool:

In diesem Sinne...

MSG14

Newbie
Jan 22, 2024
54
40
104
Nun, ich glaube, es ist wieder einmal fällig, deine Arbeit zu würdigen, MCDiggler!
Ich nehme es gleich zum Anlaß, mich zu deiner speziellen Aussage zu äußern:
Ich selbst schau halt gern mal über den Tellerrand hinaus, muss ja nicht jedem alles schmecken, aber ausprobieren muss erlaubt bleiben...
Also... Dem gibt es nichts entgegenzusetzen, dass ist eben der Individualismus - Jedem das Seine.
Aber da wir gerade bei'm "Essen" sind und auch hier jeder seinen eigenen Geschmack hat, kann ich dir versichern, dass ich in keine Made beißen und auch nicht probieren würde, wie sie schmeckt. :)

Und MSG14, wenn du schreibst: Sorry, dass es kein Daumen hoch gibt. Futa und trans ist nicht meins...
Dafür habe ich dir einen (y) gegeben, denn mit den Weiber-Pimmel'n habe ich ein richtiges Problem. Nicht nur, dass ich natur-verbunden, sondern auch ein Ästethiker bin.
Aber mit dem (y) ist es schon so, dass es auf den Kontext ankommt. Eindeutig ist es, wenn Kommentare bewertet werden, aber bei einer, umsonst, bereitgestellten Sache, die jemand nutzt, verlangt es einfach der Anstand, sich bei dem Bereitsteller zu bedanken, in welcher Art auch immer.
Jeder, der auf eine von MCDiggler klickt und sie sich auf seinen Rechner zieht, sollte immer im Kopf behalten, dass viel Zeit und Aufwand dahinter steckt.
Ich will mich jetzt nicht als "Anwalt" aufspielen, aber ich weiß, wovon ich schreibe, denn ich habe schon seit Jahren einige Projekte zu laufen, die ich Zeile für Zeile manuell übersetze und zensierte Bilder, die mich eh ankotzen, im GIMP bearbeite - Nur muss dazu gesagt werden, dass ich noch KEIN Projekt fertig gestellt habe! :cool:

In diesem Sinne...
Dem kann ich nur in vollem Umfang zustimmen. Und ich sage es jetzt noch einmal: Vielen Dank MCDiggler

Dolmen

Newbie
May 27, 2020
80
115
198
Danke, MSG14 ! :) Wie es scheint, gibt es nicht viele von uns...
Es ist aber Schade, wenn mann sieht, wie sich MCDiggler in seinem Forum reinhängt und eigentlich wenig kommentiert wird. Ich weiß jetzt nicht, wie viele Male seine 's abgerufen werden und was hinter den Kulissen an Korrespondenz läuft, was mich ja nichts angeht, aber man erwartet halt mehr, an...
Ähm... Neu-Deutsch...? Ach, ja! Feeeedbaaaack....

• Like
Reactions: MCDiggler and MSG14