Nun, ich glaube, es ist wieder einmal fällig, deine Arbeit zu würdigen, 
MCDiggler!
Ich nehme es gleich zum Anlaß, mich zu deiner speziellen Aussage zu äußern:
Ich selbst schau halt gern mal über den Tellerrand hinaus, muss ja nicht jedem alles schmecken, aber ausprobieren muss erlaubt bleiben...
Also... Dem gibt es nichts entgegenzusetzen, dass ist eben der Individualismus - Jedem das Seine.
Aber da wir gerade bei'm 
"Essen" sind und auch hier jeder seinen eigenen Geschmack hat, kann ich dir versichern, dass ich in keine Made beißen und auch nicht probieren würde, wie sie schmeckt. 
Und 
MSG14, wenn du schreibst: 
Sorry, dass es kein Daumen hoch gibt. Futa und trans ist nicht meins...
Dafür habe ich dir einen 

gegeben, denn mit den Weiber-Pimmel'n habe ich ein richtiges Problem. Nicht nur, dass ich natur-verbunden, sondern auch ein Ästethiker bin.
Aber mit dem 

ist es schon so, dass es auf den Kontext ankommt. Eindeutig ist es, wenn Kommentare bewertet werden, aber bei einer, umsonst, bereitgestellten Sache, die jemand nutzt, verlangt es einfach der Anstand, sich bei dem Bereitsteller zu bedanken, in welcher Art auch immer.
Jeder, der auf eine 
AÜ von 
MCDiggler klickt und sie sich auf seinen Rechner zieht, sollte immer im Kopf behalten, dass viel Zeit und Aufwand dahinter steckt.
Ich will mich jetzt nicht als "Anwalt" aufspielen, aber ich weiß, wovon ich schreibe, denn ich habe schon seit Jahren einige Projekte zu laufen, die ich Zeile für Zeile manuell übersetze und zensierte Bilder, die mich eh ankotzen, im GIMP bearbeite - Nur muss dazu gesagt werden, dass ich noch KEIN Projekt fertig gestellt habe! 
In diesem Sinne...